Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Leben aus Plastik

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Druck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Leben aus Plastik

24.05.2010 um 13:54
@Neggeth

Dein Leben kommt mir sehr bekannt vor, nur mit dem Unterschied, dass ich in Den Haag wohne und versuche mit Menschen nicht zu kommunizieren, die Konversationsunfaehig sind.

Aber...das mit den Leuten abhaengen anstatt alleine zu sein kenne ich. Hatte ich auf den Internaten auf denen ich war acuh und vor allem frueher nach der Schule.

In letzter Zeit bin ich etwas arroganter geworden was das reden mit Menschen betrifft. Ich zeige ihnen einfach offen, dass ich kein Interesse an ihnen habe oder rede nur dann mal mit jemandem der Sorte, wenn ich das beduerfnis habe einfach was zu sagen.

Das Wochenendmenue klingt koestlich.

Anzeige
melden

Mein Leben aus Plastik

25.05.2010 um 07:24
@lucona

ein Psychologe zeigt dem Menschen andere Sichtweisen. Er gibt Hilfestellungen. Das heißt nicht, dass jeder Mensch deswegen dumm oder eine ernstzunehmende psychische Krankheit haben muss.

Wobei der Umgang mit Drogen den Menschen krank werden lässt, er sich die falsche Hilfestellung ausgesucht hat. Dann auf jeden Fall eine Therapie benötigt wird.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben aus Plastik

25.05.2010 um 08:30
@Hornisse


Der Vorteil guter psychosozialer Hilfsangebote ist der, dass diese menschen eben einen anderen Blick auf mich und meine Probleme haben als ich. Wer im Nebel steckt, findet den Weg oft schwerer. Da kann ein Helfer von aussen schon so eine Leuchtturm-Fuktion haben und Auswege aufzeigen.

Aber ich habe den Eindruck, dass der Threadersteller uns hier nur verkaspert.

Eigentlich könnten die Mods den Tread auch in den Altplastik-Behälter treten.


melden

Mein Leben aus Plastik

25.05.2010 um 08:35
..oder laufen lassen

buddel


melden

Mein Leben aus Plastik

25.05.2010 um 08:37
der threadersteller spielt hier doch keine rolle mehr
aber
ich habe den eindruck,
dass sich hier verständige menschen unterhalten
und das würde ich ungern einem titel untertan machen

buddel


melden

Mein Leben aus Plastik

25.05.2010 um 12:21
Mich interessiert es ja immer brennend, was fuer Menschen solche Topics verfassen und sie dann veroeffentlichen.

Als ich das anfing zu lesen, dachte ich eher, dass es sich wahrscheinlich um einen Fake handelt, aber er Beitrag iz interessant mitzulesen.

Interessant, weil...wenn man eigentlich alles hat es nicht ehissen soll, dass man gluecklich iz. Vielleicht hat es ja irgendwer durchgelesen, dem es die Augen geoeffnet hat. Viele Menschen leben einfach nur zu...flach.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben aus Plastik

25.05.2010 um 12:26
Ärgerlich nur, wenn sie diesen Flachsinn auch noch posten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Umgang mit Leistungsdruck
Menschen, 40 Beiträge, am 29.04.2018 von gruselich
symbiotic am 23.04.2018, Seite: 1 2
40
am 29.04.2018 »
Menschen: Unsichtbares Band
Menschen, 46 Beiträge, am 20.02.2014 von LeoMinor
LeoMinor am 18.02.2014, Seite: 1 2 3
46
am 20.02.2014 »
Menschen: Leistungsdruck in Südkorea
Menschen, 59 Beiträge, am 06.12.2014 von trance3008
Reliable am 30.11.2014, Seite: 1 2 3
59
am 06.12.2014 »
Menschen: Angst beim Spieltag
Menschen, 7 Beiträge, am 03.09.2014 von 1.21Gigawatt
speedforce am 01.09.2014
7
am 03.09.2014 »
Menschen: Bitte helft mir
Menschen, 309 Beiträge, am 12.08.2013 von IvoryTower
IvoryTower am 03.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
309
am 12.08.2013 »