Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation!

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, Kommunikation, Kommunizieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation!

26.08.2004 um 21:04
>>DIE SIGNALE SIND DA WIR BRAUCHEN NUR DIE ANTENNE<<

Hast du eine Antenne?

Ich hab ne Schüssel wegen der Programmvielfalt :)

Ne mal im Ernst spürst du deine Freunde?



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)


Anzeige
melden

Kommunikation!

26.08.2004 um 21:04
Upps dieser Post gilt Natürlich Malcolm!



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Kommunikation!

26.08.2004 um 21:45
@darthhotz
Danke für die Links zur Nonverbalen Kommunikation
Nonverbale Kommunikation ist der überbegriff. Unterstützte Kommunikation nennt man es, wenn zur Unterstützung der gesprochenen Worte noch Fotos, Bilder etc. für die visuelle Darstellung verwendet werden. Die sie vor allem im geistig Behindertenbereich sehr hilfreich, weil die Visualität oft stärker ist als die Sprache.
Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


melden

Kommunikation!

26.08.2004 um 23:57
@Setsuna
Sagen wir mal du hast einen Freund oder Bekannten lange nicht mehr gesehen
und seit zwei tagen oder so fällt er/sie dir plötzlich ein dann wird das lange nicht mehr dauern und der/die ruft oder kommt bei dir vorbei.

Sag mir nicht das ist dir nie passiert

Who got the key of livin in a heaven I search it on the streets since '97


melden

Kommunikation!

26.08.2004 um 23:59
@Setzuna
...und bevor ich es vergesse wenn du fragst ob ich die Antenne hab
ich arbeite dran manche menschen haben von geburt an sowas manche müssen dran arbeiten

Who got the key of livin in a heaven I search it on the streets since '97


melden

Kommunikation!

27.08.2004 um 00:01
Ne ist nie passiert :)

Vielleicht kann schon sein.

Es gibt aber auch soviele "fälle" wo ich jemanden treffe mit dem ich nie gerechnet hätte.



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Kommunikation!

27.08.2004 um 00:03
Man kann nicht an allem arbeiten.

Oder glaubst du das Bill Gates mit Arbeiten reich wurde

Muhahaahaa (ne scherz) :)



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Kommunikation!

27.08.2004 um 00:12
@malcolm

habe ich schon so oft erlebt.
Oder, dass in dem Moment, wo man - ohne speziellen Grund und ziemlich plötzlich - an jemanden denkt, derjenige plötzlich anruft.
Da gibt es sicher mehr als die Wissenschaft bislang erkennen konnte.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Kommunikation!

27.08.2004 um 00:31
@xhabaete
Du weißt wovon ich sprecher ;)

Who got the key of livin in a heaven I search it on the streets since '97


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation!

27.08.2004 um 07:46
@setsuna_mudo

Nein, es ist nicht so! Kommunikation ist ständig im Gang, aber wie oben genannt, gibt es keine Antenne!

Oder besser gesagt, unser Radio ist auf falsche Welle eingestellt!
Z.B jemand sagt, " Es gibt kein HR3" und andere sagen, " Doch".
Er schreit und schimpft, aber eine kommt und stellt sein Radio von AM auf FM ein und plötzlich empfängt er HR3.

In dieser Sinn vielleicht hast Du auch Recht!


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation!

27.08.2004 um 20:18
@ Was ich auch sagen wollte, und geduldig wartete, dass eine von Euch das erwähnen würde, ist, " Das einziges Instrument in uns, das die Kommunikation durchführt, ist unsere Seele".


melden

Kommunikation!

27.08.2004 um 22:03
Jep Habib ich glaub ich weiß was du meinst.



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Kommunikation!

28.08.2004 um 20:41
Habib- wenn ich richtig verstehe, nutzt die Seele ausser den körperlichen Komunikations-Instrumenten wie Augen, Ohren, Mund/Sprache, Tastsinn/oberfläche, Schmecken/ist auch komunikation, auch anderes Instrumentarium, vieleicht innere-geistige Ohren, Augen-etc. und die Sprache des Geistes, welche von der Schwingung oder Frequenz der Seele in ihrer Wirksamkeit bestimmt werden. zwei, oder mehrere Seelen, die auf der gleichen "Frequenz" schwingen, komunizieren miteinander- kann, darf man sich das vorstellen ? -horus-


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation!

28.08.2004 um 21:50
@horus7464

Die Seele ist über und in Körper fest plaziert, so zu sagen, ohne Seele ist der Körper gar nichts!

Wenn die Seele weg ist, Körper ist wie ein Stuck Fleisch ohne Gefühl!

Alle Sinnes Organen kommen in ihren Funktionen, wenn erst die Seele da ist!

Alle Gefühle, wie Verliebt zu sein, Angst haben, sich kümmern, gehört zu Seelen und nicht Körper!

Alle Mimik, Gestetik oder Telepathie gehören der Seele und nicht Körper!

Aber die Seele ohne Körper hat keine Möglichkeit sich zu äussern!
Die Seele ist auf die Erde abhängig von dem Körper, um sich zu entwickeln!

Wir sind der unsterbliche, göttliche Geist!

Die Seele ist nicht weiter als unser Lichtkörper ( Oberste Schichten), der von millionen Lichtfaser gebaut ist.

Bei der Kommunikation verknüpft der Sender ( Mensch) eine von diesen Lichtfaser zu Lichtfasern den Anderen und liefert damit seiner Informationen. Wie z.B " Ich mag Dich".

Genauso liefert der andere die Antwort durch diesem Kanal der Lichtfasern zu Sender, wie " Nein Danke, ich bin in feste Hände".

Also so zu sagen, alle Kommunikation wird nur durch die Seele geführt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wozu sollte die Sprache in erster Linie dienen ?
Menschen, 113 Beiträge, am 09.08.2008 von xionlloyd
hugh am 06.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 09.08.2008 »
Menschen: " Missverständnisse "
Menschen, 16 Beiträge, am 28.01.2005 von elena
elena am 27.01.2005
16
am 28.01.2005 »
von elena
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Kommunikation und Dimension
Menschen, 20 Beiträge, am 15.03.2023 von EnyaVanBran
jovcelaugh am 13.03.2023
20
am 15.03.2023 »
Menschen: Verhaltensweisen deuten
Menschen, 120 Beiträge, am 21.11.2023 von abbacbbc
kittyka am 11.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 21.11.2023 »