Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Geister, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 14:12
Hallo!

mein problem ist folgendes:
wie schon gesagt, wenn ich in meinem bett liege und aufwache, sehe ich dort des öfteren menschen stehen. heute z.b stand dort eine frau in einem schwarzen mantel und sie hat mich angeschaut. ich denke nie dass diese personen geister sind, sondern ich denke, dass es eine optische täuschung meines auges ist. dass ist mir schon öfters passiert, da ich eigentlich kontaktlinsen trage. ich mache z.b aus meinem balken und einer tasche in meinem zimmer einen mann. wenn ich dann nochmal hinsehe ist er weg.
doch manchmal gehen diese dinge nicht weg, sondern bleiben. ich schaue nochmal weg, wieder hin, doch sie sind trotzdem noch da. auch gehe ich oft mit meinem gesicht nahe an sie ran, doch sie sind immer noch da. sie stehen aber einfach nur da, bewegen sich nicht und sprechen auch nicht. heute schrie ich diese frau dann an, dass sie weg gehen soll, irgendwann war sie dann auch verschwunden. aber diese dinge sind sehr unheimlich für mich
hat vllt jemand einen tip, wie ich diese ,,optischen täuschungen" verschwinden lassen kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 14:18
Vielleicht solltest du einen Mediziner zu Rat ziehen.
Das man Gestalten sieht, die am Bett stehen gibt es öfter. Man geht von Geistererscheinungen aus.
Allerdings verschwinden diese für gewöhnlich auch sehr schnell wieder.


melden

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 14:21
Wie um Himmels soll DAS, was du da erzählst, eine optische Täuschung sein?

Vor allem beim folgenden Satz von dir:
Zitat von 26092609 schrieb:auch gehe ich oft mit meinem gesicht nahe an sie ran, doch sie sind immer noch da.
Das hat aber absolut nix mit optischer Täuschung zu tun, mit was allerdings, wage ich hier nicht zu behaupten.

Dieser Thread sollte ganz schnell nach "Mystery" verschoben werden.


melden

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 14:22
Würden Menschen in meinem Zimmer stehen, würde ich denen nur mit einer Baseballschläger nähern O.O


melden

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 14:25
:D
naja ich glaube nicht, dass diese menschen wirklich da sind, da sie nichts zu mir sagen, auch bewegen sie sich nicht. sie bleiben die ganze zeit in der selben position.
auch sehen sie eher verschwommen aus, eben, als ob ich mir das nur einbildern würde


melden

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 14:27
mach doch mal nen Foto!


melden

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 14:27
Solange du nicht selber mit dir sprichst und dich selber siehst wie Gollum scheint alles noch ok zu sein.


melden

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 14:28
Du bist verrückt, schlicht und einfach.


melden

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 14:40
na danke, sehr aufbauende worte :D


melden

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 14:42
achja zu der antwort mit dem foto, stimmt , dass könnte ich versuchen, aber meistens sind diese personen ja schnell wieder verschwunden. wenn ich z.b meinen ex-freund deswegen aufgeweckt habe, waren sie weg.


melden

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 14:51
@2609

Kamera laufen lassen


melden

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 14:52
Wie klar siehst du diese Gestalten denn? Siehst du nur Umrisse oder kannst du z.B. auch das ganze Gesicht erkennen?

Wann und wo tritt das denn auf? Nur nachts im Bett oder auch tagsüber?


melden

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 15:00
dass ist unterschiedlich. manchmal ist es nachts, heute war es z.b um 10 uhr frühs, also schon hell.
auch wie ich die gestalten sehe ist unterschiedlich, diese frau heute konnte ich genau erkennen, auch wo sie hinsieht, die frisur und das gesicht. manche sehe ich aber nur ganz verschwommen, auch ohne gesichter.


melden

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 15:05
@2609

Ok sehr eigenartig. Sieht sie noch jemand außer dir?


melden

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 15:06
Das ist echt mysteriös. Solche Beiträge mit "in meinem Schlafzimmer sind Menschen/Geister/Aliens [1]" schreiben immer Leute, die sich grade angemeldet haben. Was steckt dahinter? Sind das Bots?

[1] Nicht Zutreffendes bitte streichen.


melden

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 15:48
Ich vermute, dass das irgendwelche Gegenstände sind, die vielleicht im Dunkeln wie die Silhouette eines Menschen aussehen. Die Frage ist jetzt natürlich weshalb dein Hirn daraus Menschen macht. Natürlich wecken solche dunkle Gestalten, die man nicht erkennt, und von denen man nicht weiß wie sie ins Zimmer gekommen sind in jedem Menschen Urängste, selbst wenn die Vernunft vielleicht sagt, dass es prinzipiell nicht rational erklärbar ist, dass dort nun ein Mensch steht. Sollten diese Ängste, die durch deine Erscheinungen entstehen zu schlimm werden, würde ich einen Psychologen aufsuchen.


melden

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 15:58
Mich interessieren 2 Dinge...Siehst du die Gestalten nur zuhause/in deinem Zimmer oder auch woanders? Und..kannst du gut malen/zeichnen?


melden

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 16:06
sowas kann man schnell selbst erleben.
man nehme einen stuhl und eine dickere decke (wolldecke z.b.). jetzt die decke einfach auf den stuhl werfen, licht ausmachen und das objekt anstarren.
das geht ziemlich schnell...
irgendwann fängt die gestalt an, sich zu bewegen und nimmt form an.
das ganze ist quasi nur eine einbildung, besonders wenn man noch müde ist oder auch gerade aufwacht.

gruß


melden

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 16:42
Wenn ich an meinem Bett Leute sehe, die nicht da sind, dann würde ich ärztlichen Rat bevorzugen.


1x zitiertmelden

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 17:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn ich an meinem Bett Leute sehe, die nicht da sind, dann würde ich ärztlichen Rat bevorzugen.
Ach Quatsch!! Fragen wir lieber erst mal die Spezialisten bei Alllmy, bevor wir zu einem quacksalber von Arzt gehen!! *Ironie Off*


melden

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 17:27
@Jofe
da hast du recht, die beste psychische behandlung kriegt man heutzutage nur bei Allmy


melden

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 17:32
@2609
sei froh hast wenigstens jemand der bei dir am bett steht
ansonsten tippt voidol ins schwarze...
schätze mal psychologiestudent und will arbeit hier machen


Anzeige

melden