Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett RSS

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Menschen, Erscheinungen, Frau, Optische Täuschung, Bett, Wachträume

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
   

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 17:33



@2609
Wenn du nahe an denen rangehst, wie sehen die denn dann aus, kannst du durch sie hindurchsehen, kannst du sie anfassen??

melden
   

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 17:40

@2609

bist du dir sicher dass du vollkommen wach bist wenn du diese gesatlten siehst??
es gibt leut die werden kurz ,,wach,, obwohl sie dabei tief und fest schlafen!
ich weiß das klingt komisch aber das hab ich schon oft gehört...du träumst dann praktisch während du deine augen offen hast!
oder du warst noch so müde dass dein gehirn dir einfach en streich gespielt hat!

melden
   

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 17:59

@Doors
@jofe
ihr müsst aber auch überall mit sand schmeißen oder?

melden
   

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 19:49

@tunnelblick


Wer schmeisst denn da mit Lehm?
Der sollte sich was schäm'!
(Claire Waldorff)

melden
   

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 20:00

@2609

Das sind Täuschungne deines Hirns . Geh mal in dein Badezimmer , machs Licht aus und warte bis deine Augen sich an die Dunkelheit gewäöhnt haben. Dann stell dich vor den Spiegel und schau dir selbst permanent in die Augen. Du wirst dich wunder was du nach 1-2 Minuten siehst. Dein Vorfall erscheint aber erstmal nicht ungewöhnlich . Ich hab auch schonmal nen Stuhl mit ner Jacke drüber und nen Wäschekorb auf dem Stuhl, für einen Einbrecher gehalten als ich Nachts heimkam :)

MFG Belenus

melden
   

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 20:23

@Belenus23

Und noch fest dran geglaubt, als der Stuhl mit der Jacke drauf die Wohnung mit der Stereoanlage unterm Arm verliess.

melden
   

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 20:26

@Doors

Ich konnte ihn nur unter Aufwand all meiner Kräfte davon abhalten . Aber ich merkte dann nach nen paar Minuten, dass ich anstatt eines Einbrechers meine Unterhose würgte :D. Spaß bei Seite. Ja , im ersten Moment habe ich nen herben Schreck bekommen und hab wie bessesen auf diese dämlichen Stuhl gestaart , bis ich dann mitbekommen habe dass mich nur mein treuer Wäschekorb erwartet hat :). Ich glaube ich hab so gute 10 Minuten köstlich über mich selbst gelacht :D

MFG Belenus

melden
   

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 20:28

Ja, unsere Fantasie kann uns mitunter übelste Streiche spielen.
99,9% alles Spukerscheinungen sind wohl solche "Hirngespinste".

melden
   

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 20:28

"aller Spukerscheinungen" soll es heissen.

melden
   

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 21:58

@2609
Hattest du vllt irgendwann eine Gehirnerschütterung ? Ich habe , ich weiß leider nicht mehr wo , gelesen das grade leute die eine oder mehrere Gehirnerschütterungen hatten solche " Erscheinungen " haben . Auch gehäufte Dejavus sollen ihren Ursprung haben.

melden
   

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

31.05.2010 um 22:09

Meine Mutter sah auch immer wieder solche "Menschen". Das war für mich total unheimlich.
Sie ging dann zum Arzt. Es wurden verschiedene Untersuchungen veranlasst, aber erst der Augenarzt stellte einen Gehirntumor fest. Dieser drückte auf den Sehnerv. Dadurch sah sie immer "Menschen", die in Wirklichkeit nicht existierten.

melden
   

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

01.06.2010 um 09:37

Uhhh @Vina, ich glaube jetzt hast du aber dem Threadersteller hier so richtig Schiß gemacht... Gehirntumor... uhhhh

melden
   

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

01.06.2010 um 14:20

@Doors

da haste wohl recht...in solchen sachen hat eben unser gehirn uns unter kontrolle und nicht anders rum!

melden
   

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

01.06.2010 um 14:29

Vina schrieb:
Meine Mutter sah auch immer wieder solche "Menschen". Das war für mich total unheimlich.
Sie ging dann zum Arzt. Es wurden verschiedene Untersuchungen veranlasst, aber erst der Augenarzt stellte einen Gehirntumor fest. Dieser drückte auf den Sehnerv. Dadurch sah sie immer "Menschen", die in Wirklichkeit nicht existierten.

Genau solche Diagnosen (bzw. das ausschliessen solcher Erkrankungen als Ursache) veranlassen uns Skeptiker, den Leuten anzuraten, einen Besuch bei einem Facharzt wahrzunehmen, und nicht die Motivation, diese Leute als "Idioten, Psychos, Spinner, o.ä." hinzustellen!!
Wird uns leider allzu oft vorgeworfen/unterstellt!! :(

melden
   

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

01.06.2010 um 14:31

das kann natürlich auch gut sein...nur muss es nicht immer ne erkrankung sein...
da versucht natürlich jede seite seine meinung zu vertreten...was letztendlich die ursache ist kann dann doch nur ein arzt sagen...indem er sagt sie haben eine erkrankung oder nicht!

melden
   

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

01.06.2010 um 14:37

@MightyMike
MightyMike schrieb:
das kann natürlich auch gut sein...nur muss es nicht immer ne erkrankung sein...

Kann aber, und alleine schon wegen diesem "kann" sollte wohl vorsichtshalber ein Arzt konsultiert werden!! ;)

melden
   

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

01.06.2010 um 14:42

ja klar deswegen sag ich ja dass dann letztendlich nur ein arzt einem sagen kann was es genau ist bzw. ne erkrankung feststellen oder ausschließen kann!

melden
   

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

01.06.2010 um 21:25

@2609
Mal ne andere Frage, hast du einen Radio-Wecker neben dem Bett stehen?? Elektromagnetische Felder können auch solche Phänomene/Haluzinationen auslösen!!

Sehen Sie manchmal Gespenster?

Was nehmen wir wirklich wahr, wenn wir übernatürliche Wesen sehen? Forscher haben neue Antworten gefunden.

Geschichten über göttlichen Sex sind nicht immer das, was Mütter gern von ihren Teenager-Töchtern hören. Auch dann nicht, wenn die Tochter die Nacht eigentlich allein im Bett verbracht hat. Und so machte sich die Mutter der 17-jährigen – nennen wir sie Anne – ernste Sorgen, als Anne ihr von seltsamen nächtlichen Abenteuern zu erzählen begann. Der Heilige Geist suche sie heim, behauptete sie. Bei einem der Besuche habe das Bett gezittert, als etwas – oder jemand – von links an sie heran- und in ihren Unterleib hineingekrochen sei. Anne hatte Geschlechtsverkehr mit dem Heiligen Geist! Ab da spürte sie auch einen unsichtbaren Säugling auf ihrer linken Schulter sitzen.

Ihre Mutter, die keinen Säugling sehen konnte, suchte professionelle Hilfe und wandte sich schließlich an Michael Persinger, Neuroforscher an der Laurentian University im kanadischen Städtchen Sudbury. Persinger kam auf Hausbesuch. Auch er sah kein Baby, aber er sah, dass Anne Linkshänderin war, und er erfuhr, dass sie bei der Geburt ein leichtes Hirntrauma erlitten hatte. Außerdem bemerkte er, dass Anne neben ihrem Bett einen elektrischen Wecker stehen hatte, ungefähr 20 Zentimeter vom Kopfkissen entfernt. Er zückte seinen EMF-Detektor, ein elektronisches Standardwerkzeug der Geisterjäger. Das Instrument schlug aus: Der Wecker hatte Anne mit elektromagnetischen Wellen bestrahlt, wie sie in ähnlicher Form bei Ratten und Menschen epileptische Anfälle auslösen können. Persinger entfernte den Wecker: Fortan schlief Anne unbehelligt vom Heiligen Geist.


Habe diesen Text mal in einem Thread zum Themangebiet Geister gelesen und mir rauskopiert!! Weiss aber leider nicht mehr WER ihn gepostet hat und WELCHER Thread das war!! :(

melden
-Diabolos-
ehemaliges Mitglied


   

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

01.06.2010 um 21:44

wie schon gesagt, wenn ich in meinem bett liege und aufwache, sehe ich dort des öfteren menschen stehen

sie stehen aber einfach nur da, bewegen sich nicht und sprechen auch nicht

Möglicherweise handelt es sich um Zeitreisende.
Aber lassen wir uns alles was wir nicht in unser derzeitiges Wissen einordnen können, auf dinge wie Halluzinationen nach dem Aufwachen schieben.Ich meine wer hat keine Halluzinationen nach dem aufwachen?

melden
   

Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett

01.06.2010 um 21:46

Wie wärs mit Aliens? Bedroom Visitors? Hast du irgendwelche anderen Sachen bemerkt, als nur diese "Menschen"? @2609



melden

Seite 2 von 3 123

87.150 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Gibt es Leben außerhalb der Erde?
Sind wir Menschen allein im Universum? Gibt es noch andere Lebewesen in fernen Welten? Einiges spricht dafür.
Sind wir Menschen allein im Universum? Gibt es noch andere Lebewesen in fernen Welten? Einiges spricht dafür.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden