Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann diese Symbole deuten?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbol, Scheibe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer kann diese Symbole deuten?

17.06.2010 um 12:17
/dateien/mg63463,1276769829,ScheibeOriginal anzeigen (0,2 MB)Ich habe eine Frage:

In Bremen und Umgebung stehen an vielen Stellen solche Scheiben. Ich habe die oft an Unfallstellen, Brücken, Zäunen gesehen, aber bspw. auch vielfach am Zaun eines Burger King. Wer von euch weiss, wer die Scheiben aufstellt und was sie bedeuten?

Danke für eure Hilfe


melden

Wer kann diese Symbole deuten?

17.06.2010 um 12:17
Blumen wachsen wenn die Sonne scheint? XD


melden

Wer kann diese Symbole deuten?

17.06.2010 um 12:37
@dopex
gut durchdacht :D :D :D



naja ich dneke das wird wieson glücks symbol sein wie dieses auge was die türken immer haben


melden

Wer kann diese Symbole deuten?

17.06.2010 um 12:48
@schwarzerkater

diese blumen ornamente gibt es ja auch in anderen städten, kann leider nicht sagen warum es grade in bremen so viele gibt oder was sie bedeuten. hab auch nichts hilfreiches finden können. habe aber einen link für dich, da kannst du ja mal eine e-mail hinschreiben.

http://www.denkmalpflege.bremen.de/sixcms/detail.php?gsid=bremen02.c.730.de


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Bedeutung des Zeichens
Menschen, 17 Beiträge, am 30.01.2019 von Abahatschi
gstarsix am 22.01.2019
17
am 30.01.2019 »