Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

18.06.2010 um 15:45
@Doors

Das sind wir ja auch, eben darum gibt es ja bei uns noch solche Werte, wie Naturmedizin und Heilkräuter usw...

Wir glauben einfach nicht alles und besinnen uns auf uns selbst und arbeiten an unserer Sichtweise. Dadurch das bei uns die Uhren langsam ticken, hat nicht jeder Unfug Platz und die alten Werte machen eben Bodenständig. Tradition kann auch eine Orientierungshilfe sein ;)


@martingena

Wir haben keinen Gegner *grins*

Falls da welche wären, hätten sie keine Chance. Sie könnten mit sich selber streiten, wir sind introvertierte Leute und würden ihnen höchstens mit einem Kärntner Lied antworten.

Nach dem Motto "wo man singt, da lass dich nieder..."

Die berühmte Freundlichkeit der Kärntner ist legendär!

Anzeige
melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

18.06.2010 um 15:46
ups...


@martialis


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

18.06.2010 um 16:06
Eigentlich schweige ich in der Öffentlichkeit über diese Thematik.
Nur einzelne Personen teilen meine Vorstellungen bzw. können sie nachvollziehen.

Meist macht man sich über diese Themen lustig, um sich nicht anmerken zu lassen, dass man sich dafür interessiert.

Ich selbst gehe da auch ganz differenziert heran:
Ich glaube zwar an die Existenzmöglichkeit mancher Phänomene, aber bin eher naturwissenschaftlich veranlagt.
Ich kann nichts hinnehmen wie es ist, alles muss hinterfragt werden, alles!

MfG,
leaena


1x zitiertmelden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

18.06.2010 um 16:12
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Ich kann nichts hinnehmen wie es ist, alles muss hinterfragt werden, alles!
Stell ich mir aber auch anstrengend vor.

Diese ständige Kritikbereitschaft ist wohl oft mehr ein Fluch als ein Segen!


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

18.06.2010 um 16:17
@moric
*Offtoppic?*
Ja :) Das ist wirklich ein Problem. Vor allem wenn es darum geht, Dinge nachzuvollziehen.
Da kommen dann Fragen in meinen Kopf, die behindern das weitere Verständnis, bis die passende Antwort gegeben worden ist...
Kennt das Jemand?

MfG,
leaena


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

18.06.2010 um 16:18
@Lichtstrahl

Deine Frage find ich auch sehr interessant!....bin mal auf die ganzen Antworten gespannt^^

Ich bin immer so und freue mich immer wenn ich im rl mal leutchen treffe, mit denen man über die ungewöhnlichsten oder bescheuertsten Theorien oder Erlebnisse reden kann, ohne Vorurteile. Ich passe mich da nicht den Leuten an, ich bin einfach ich, und so kann es passieren, daß ich mit Tieren,Kindern, alten Menschen, freaks und normalos die besten Gespräche habe. Wen das iwie abschreckt, der interessiert mich auch nicht.

Ich bin sehr offen und vorurteilsfrei und mich interessieren auch nur Menschen die das auch sind.(also wenige^^)

Ich mache mir generell gar keine Gedanken, was irgendwer von mir denken könnte.
weiß nicht warum, das war schon immer so. vielleicht weil ich zu mir selbst stehe?
Kann ich nur empfehlen^^


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

18.06.2010 um 16:20
Natürlich rede ich außerhalb nicht anders als hier. Ich bin ja schließlich und endlich draußen der selbe Mensch wie hier in Allmy.
Nein, ich ecke (bis jetzt zumindest (hoffe das bleibt auch so)) sehr wenig mit Leuten an. Eher glaube ich das ich hier mehr anecke, da man ja die Mimik beim gesagten nicht sieht :(


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

18.06.2010 um 17:48
ich habe mich auch schon vor meiner anmeldung im allmy mit -nun ja- aussergewoehnlichen themen beschaeftigt und dass ich jetzt hier bin, und mich wohlfuehle, habe ich zwei besonderen menschen zu verdanken, die mir dieses board im letzten jahr ans herz gelegt haben^^


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

18.06.2010 um 18:58
Ich habe mich auch schon solange ich denken kann, mit außergewöhnlichen Dingen beschäftigt ... im Grunde bin ich damit aufgewachsen. Meine Großmutter war ein Aß im Kartenlegen, meine Mutter war eine Kräuterfrau die mir beigebracht hat, nach dem Mond zu leben ...
Groß hausieren gehe ich damit allerdings nicht - der Kreis an Leuten im RL, mit denen ich mich darüber unterhalten kann und möchte, ist mehr als überschaubar ;) .


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

18.06.2010 um 19:04
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Wie läuft es bei euch außerhalb von diesem Allmystery Forum ab?
marokko09
:D


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

18.06.2010 um 23:28
@VHO-Hunter
Bei mir auch!

Youtube: Jede Zelle meines Körpers ist glücklich
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich sehe schon, wir beide haben Spass!


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

19.06.2010 um 08:03
Ich spreche im realem Leben ebenso über Dinge wie hier auch.
Anecken, sich missverstehen, zanken, sich nicht grün sein, kenne ich nicht, nie im Leben würde ich streiten oder meiner Meinung treu bleiben, ich schreibe, rede allen nach ihren Mund. ;)

Nein mal ehrlich, ich bin ich, ich habe meine Meinung die ich vertrete, aber die ich auch mal ändern kann, nicht immer kann eine Entscheidung die man mal traf für ewige Jahre halten, man ändert sich, man ändert seine Gewohnheiten.

Das muss mein Gegenüber so hinnehmen, in Netz wie in meinem Realem Leben.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

19.06.2010 um 09:41
Ach, die meisten Leute beschäftigen sich direkt oder indirekt mit Übersinnlichem, auch wenn sie es nicht zugeben oder vielleicht selbst nichtmal wissen.

Aus meiner beruflichen Erfahrung kann ich bestätigen, dass die meisten Interessenten beim Besichtigen eines alten Hauses fragen, ob darin vorher jemand verstorben ist.

Das ist sozusagen eine Standardfrage und wehe es ist so…. :)


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

19.06.2010 um 15:40
Ausserhalb ist man wenigstens "wer".
Hier bei Allmy ist man wohl eher der Depp vom Dienst.
Schütze Arsch im letzen Glied ;)
Trotzdem, ist ja auch nicht immer das schlechteste.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

19.06.2010 um 17:41
Japp im RL spamme und Trolle ich und auf Allmy geht mein Leben richtig ab^^

Nee ganz im Ernst. Es gibt Leute mit denen ich über so Zeugs ala Geister und NWO , blabla reden "kann" nur sind die extremst von diesen Sachen beseelt, also lasse ich sowas meistens.
Politik berede ich eher von Angesicht zu Angesicht, weswegen diese Rubrik von mir sträflich vernachlässigt wird.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

19.06.2010 um 19:50
Ich hab schon meine Leute, mit denen ich über sowas quatschen kann.

Ansonsten verheimliche ist es nicht unbedingt, aber jedem unter die Nase reib ich es auch nicht.

Die meisten gehen damit ganz cool um, was wohl aber auch daran liegt, dass ich den Themen Ufologie und so inzwischen eher skeptisch gegenübersteh. ^^


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

19.06.2010 um 22:47
Hm ... Ailso im richtigen Leben Philosophiere ich fast noch schlimmer als hier auf Allmy ... Vor allem was die Bereiche Menschen und Politik angeht ...
Muss mich da öfters bremsen, weil ich selbst merke, dass ich mich zu sehr in etwas hineinsteigere

Dass liegt dann wohl daran, dass ich die Dinge vom kleinsten Punkt, bis auf die größte Ebene (Global) betrachte ... (Wenn es um religiöse Themen - Gibt es Gott?, und so - geht betrachte ich auch schon einmal das ganze Universum)

Was dabei nicht selten vorkommt, ist dass ich für der Klärung eines Themenbereiches mich eines anderen bediene... (für Zusammenhänge/Abhängigkeiten/etc.) Das ganze wird schnell sehr kompliziert ... und ich bin bis jetzt einfach noch nicht dazu gekommen meine Gedanken dazu vernünftig und verständlich niederzuschreiben ...


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

19.06.2010 um 23:21
Also ich unterhalte mich außerhalb des Forums grundsätzlich nicht über Dinge, über die ich mich im Forum unterhalte. Ich denke mal, das die Leute, die ich privat kenne, sich für solche Sachen mit Sicherheit nicht interessieren. Von daher behellige ich sie auch nicht damit.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

19.06.2010 um 23:37
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Stimmt austoben kann man sich hier , habe auch interessanten Leute kennengelernt:-) bei mir ist es so ich rede gerne außerhalb des Forums über gewisse Bereiche aber manche Leute sind nicht zugänglich ...:-(
Jo da kann ich dir so zustimmen, hab hier schon echt feine Menschen kennengelernt.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

20.06.2010 um 00:00
Im realen Leben unterhalte ich mich genauso darüber, wie hier.


Anzeige

melden