Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirninfarkt

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirnschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hirninfarkt

22.06.2010 um 10:46
vor 1 minute war dein leben "normal" dann...
bei mir war es so, das ich vom stuhl auf gestanden bin...und dabei merkte ich hopla was ist das
und ging in badezimmer um mich meine zähne zu putzen. die zahnbürste konnte ich nicht wer halten.
mir war sofort klar ich habe einen schlag.
das gefühl ist sehr schwer zu beschreiben..es ist als wenn der Körper sich verschiebt...im spiegel konnte ich
mich sehen...ich dachte du hast den tot hinter dir stehn...ein kein schönes erlebnis, es kann dir auch keiner mehr nehmen.
vieleicht gibt es leute die das auch gesehen und erlebt haben

Anzeige
melden

Hirninfarkt

22.06.2010 um 10:49
@maigloeckchen

Erst Mal tut es mir Leid dass du sowas erleben musstest. Ist sicher ein prägendes Erlebnis.

(Zum Glück) habe ich keinerlei Erfahrung damit, stelle mir sowas aber wirklich schrecklich vor. Ist dein Leben denn noch dasselbe oder haben sich Dinge verändert?


melden

Hirninfarkt

22.06.2010 um 10:51
@maigloeckchen

Wann war denn das?


melden

Hirninfarkt

22.06.2010 um 10:56
ich hatte meine sprache, schreiben alles was braucht um kontake zu habenverloren
es ist 1Jahr her und ich kann sage der Himmel muße noch warten
lg.maigloeckchen


melden

Hirninfarkt

22.06.2010 um 10:58
@maigloeckchen

Mein 3. Apoplex ist jetzt fast 20 Jahre her


melden

Hirninfarkt

22.06.2010 um 11:07
dann brauche ich dir nicht zu erzählen was ab geht.
ich habe mir von der seele geschrieben wenn es lesen mochtes mein homepage
http://gehirnschlag.forenworld.at (Archiv-Version vom 26.06.2010)


melden

Hirninfarkt

22.06.2010 um 11:07
@maigloeckchen
für mich hört sich das auch sehr nach Schlaganfall an.
Ich würd mich auf jeden Fall daraufhin untersuchen lassen.

Für genauere Informationen:
http://www.schlaganfall-hilfe.de/


melden

Hirninfarkt

22.06.2010 um 11:10
ich hatte einen vor einem jahr jetzt kann ich wieder fast normal sprechen und schreiben


melden

Hirninfarkt

22.06.2010 um 11:11
@madhatters

Es geht ja letztendlich nicht darum was es war, sondern eher darum wer noch solche Erfahrungen gemacht hat.

Wenn wir schon über das "was kann es gewesen sein" diskutieren, dann tendiere ich stark zu einem ischämischen Schlaganfall.

*blubb*


melden

Hirninfarkt

22.06.2010 um 11:14
genau


melden

Hirninfarkt

22.06.2010 um 11:15
@maigloeckchen

Ich lag wochenlang vom Hals ab gelähmt in dieversen Krankenzimmern rum - ich weißnicht, ob ich wirklich in so ein Forum wirklich reingucken will... Ich hab mich auch aus eigener Kraft wieder berappelt und eigentlich will ich mir das nicht wieder antun, diverse Krankengeschichten nachzulesen. Ich guck mir auch niemals Sendungen an, in denen es um dieses Thema geht.


melden

Hirninfarkt

22.06.2010 um 11:15
sorry, hatte das thema falsch interpretiert

wollte keinem mit altklugen Diagnosen auf die Füße treten
hab das nur bei meinem Opa vor ein paar Jahren erlebt und fühlte mich an die Situation erinnert


melden

Hirninfarkt

22.06.2010 um 11:18
@madhatters

Sollte auch kein "auf die Finger kloppen" sein ;)

Ich hatte zum Glück noch keinen direkten oder indirekten Kontakt mit der Diagnose Schlaganfall.

Eine gute Freundin von mir ist jedoch Ergotherapeutin und die behandelt mehrere Apoplex-Patienten und höre einige Geschichten wie sehr die Leben der Betroffenen sich danach verändert haben.

*blubb*


melden

Hirninfarkt

22.06.2010 um 11:23
nein das forum habe ich angelegt weil ich dachte vieleicht lerne ich darus menschen die ungefähr das gleich erlebt haben und ich hatte etwas zu tun


melden

Hirninfarkt

22.06.2010 um 11:25
Da kann sich sowieso niemand hineinversetzen, der es nicht selber erlebt hat...Weder der beste Ergotherapeut, noch ein behandelnder Arzt, der darauf spezialisiert ist und tagtäglich damit zu tun hat, und Angehörige schon garnicht.
Wie man meinem Blog entnehmen kann, hatte sogar unser Hund vor kurzem einen Insult - er ist erblindet und ich hab mit ihm gelitten, obwohl es ihm inzwischen auch wieder ganz gut geht - es kann also nicht nur Menschen treffen.


melden

Hirninfarkt

01.07.2010 um 10:03
hallo mich mochmals melden
ich hoffe das es euch allen gut geht.
viel neue gibt es nicht zuberichten,,,ist auch gut so
lg maigloeckchen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: