Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Liebe - einzige Liebe?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Erste Liebe, Unerwiderte Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Liebe - einzige Liebe?

05.07.2010 um 02:18
@SamaelCrowley
ja Samael da muss ich dir in vielen punkten recht geben mich würde jetzt aber intressieren woher du die information hast ^^ *hust* das sie besoffen war ähmm ja wie dem auch sei


Nein die erste liebe muss nicht die einzigste liebe sein !

Anzeige
melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

05.07.2010 um 08:02
@dexter_ward

Dr. Sommer sen. antwortet:

Kann es sein, dass es nur eine einzige richtige Liebe im Leben gibt?


Nein. Im Laufe der nächsten ca. 70 Jahre werden Dir noch jede menge mehr "Lieben des Lebens" begegnen.


Wie sollte ich eurer Meinung nach vorgehen?

Mit der Herzdame reden.



Bringt ein völlig offenes und plötzliches Liebesgeständnis überhaupt etwas?

Ja, Klarheit.


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

05.07.2010 um 09:50
@dexter_ward

Also nachdem ich deine letzten Beiträge gelesen habe würde ich auch vorschlagen,
geh hin und rede mit ihr. Ich glaub das ist am vernünftigsten...

Hab nur Mut und dann hast wenigstens Gewissheit...


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

05.07.2010 um 10:38
mach bloß kein geständnis das geht in fast allen fällen schief....

lade sie ein triff dich mit ihr und lass es immer etwas mehr werden....

sich auszuliefern ist sehr dumm!

Mach paar dates und näher dich langsam an dann wird sie merken dass du mehr willst!
Das bringt in jedem Fall mehr und hält dir alles offen.

Ach ja dieser one it is kram ist auch schwachsinn gibt ne menge frauen die liebenswert sind für dich musst nie nur kennenlernen haben und die eier haben den kontakt anzufangen (;


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

07.07.2010 um 16:28
Ich freue mich über die rege beteiligung=)

Aber jetzt zum Thema:

Ich habe wohl einen falschen eindruck von ihr erweckt.
Sie ist keine schlampe oder sowas.
Ihr erster freund war ein guter freund von mir und ein sehr vernünftiger und intelligenter typ.
die danach waren alles wesentlich ältere und dumme kerle weit unter ihrem niveau.
ich glaube sie brauchte da nur irgendne bestätigung oder sowas.

zum zweiten:
ich hab, das wesentliche jetzt rausgehört, also die tipps bekommen entweder sich endlich ein herz fassen und drauf los, behutsam näher kommen oder es ganz sein lassen.

und zur sache a la "hollywoodfilm der 60er" : ich als mädchen/frau wäre tief beeindruckt wenn sich jemand solche mühe für mich gäbe=)

naja
ich hab mich eben verliebt und sehe die ganze geschichte wohl etwas anders als jemand unbeteiligtes....

ich denke ich werde jetzt versuchen, einfach mehr mit ihr und vorallem mit ihr alleine zu unternehmen und mein glück versuchen.

gruss
dexter ward


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

07.07.2010 um 16:52
@dexter_ward


Dann gib Dir Mühe.

Viel Erfolg!


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

08.07.2010 um 12:05
@dexter_ward
das kommt sehr stark darauf an...ich habe auch schon meine Liebe des lebens gefiunden.
Ich war mit diesem Jungen nur ein Monat zusammen...dann musste er unziehen weil sich ein sehr schlimmer tTodesfall in seiner Familie ereignete. Wir beendeten unsere Beziehung...wir waren beide am Boden zerstört und iwann verlor er das Bewusstsein und kam mit dem Kopf so auf der Wanne auf, dass er ins Koma fiel. Seine Schwester rief mich an um mir die Nachricht zu überbringen...leider wohnte er in einem anderen Land...ich konnte nicht zu ihm. Iwann wurde er dann für tod erklärt.
2 Wochen nachde ALLE gedacht hatten er sein auch wirklich tod rief er mich an und erzählte mir er sei azfgebahrt aufgewacht und hätte den Mitarbeitern des Betrattungsinstitutes gesagt er wisse nichtmehr wer er war und er wolle nicht, dass sie seinen Verwandten bescheid geben. Als er sich dann durch einen Gegenstand der ihm bekannt war wieder an mich erinnerte rief er mich an...

Naja es ist seitdem 1 1/2 Jahre vergangen ...alle wissen nun davon:) gott sei dank lebt er!
aber ich liebe ihn noch immer über alles...
also bin ich der Meinung sowas kann es geben :)


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

08.07.2010 um 14:32
@ Doors : Danke, ich werde noch berichten, wies ausgegangen ist...

@ P.J.Black : Das hört sich ja sehr heftig an!
Da kann ich ja fast froh sein, so wie es bei mir ist,tut mir wirklich sehr leid für dich!

Ich glaube auch, dass es sein kann, dass man nur für einen einzigen Menschen richtige Liebe empfindet (ausserhalb der Familie meine ich).


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

08.07.2010 um 18:49
@dexter_ward
ist kein Problem. Zeiten ändern sich eben...man muss einfach damit klar kommen :)


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

08.07.2010 um 20:10
Die erste grosse Liebe bleibt jedenfalls lange eine Liebe, auch wenn die Beziehung beendet ist, beendet wird. Sie bleibt jedenfalls unvergessen.

Die erste Liebe, seien wir ehrlich, die ersten romantischen Gefühle hat man schon als Kindergärtner. Auch sie bleibt wohl bis zur Demenz unvergesslich.


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

08.07.2010 um 20:14
@P.J.Black

Man kann mehr als einmal im Leben richtig lieben, aber wenn es einen heftig erwischt, dann hält das schon sehr lange an. Nichts zu sagen wäre wohl der Fehler, auch wenn der Zeitpunkt eine offene Frage ist. Es gibt wohl auch falsche Momente, sein Glück zu versuchen.


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

08.07.2010 um 20:41
@Fuchs76
ja da hast du auf jeden fall recht.
Meine erste große liebe ist schon etwas her XD Ich hasse ihn auf den tod.
Aber ja der ersten liebe truert man sehr lange nach


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

08.07.2010 um 20:44
@P.J.Black

Wie sich das liest, hat er Dich zutiefst verletzt.


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

08.07.2010 um 20:47
@Fuchs76
meine erste große liebe ...jap!Ich war 2 1/2 Jahre mit ihm zusammen.
Er war der Traum eines mannes XD ...Drogenabhängig,Fremdgeher (und das nicht zu knapp cO) und iwann auch gewaltätig. dann kann man die Große Liebe schnell vergessen ;)


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

08.07.2010 um 20:47
Hass ist vergeudete Energie
Meine ehemals große Liebe ist mir gleichgültig geworden.


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

08.07.2010 um 20:49
@Merlina
Das ist auch eine Möglichkeit. Ich glaube es gibt niemand den ich wirklich hasse. Außer ihn. aber ich muss mich nciht aufregen denn ich habe schon lange nichtsmehr mit ihm zutun^^


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

08.07.2010 um 20:50
@P.J.Black

Wenn du schon lange nichts mehr mit ihm zu tun hast, dann ist jegliche Emotion für ihn, vergeudet.
Auch Hass.


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

08.07.2010 um 20:53
@Merlina
gut da magst du schon recht haben :)


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

08.07.2010 um 22:24
@Beria2
Warum eben nicht?
Liebe ist nun mal vergänglich. Man verliebt sich, 3 Jahre später gibts kummer und danach wieder diiie große Liebe. Und diese scheisse immer und immer wieder. Da ists doch besser, man holt sich ne Sexbuddy (keine Nutte/Prostutierte) und hat spaß wann man will und kein Beziehungsstress. ;)


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

08.07.2010 um 22:57
@Hacker1209
Was auch immer alles cool ^^
kenn keine liebe


Anzeige

melden