Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Liebe - einzige Liebe?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Erste Liebe, Unerwiderte Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Liebe - einzige Liebe?

08.07.2010 um 23:00
@Beria2
Liebe kann man leider nicht verbannen. Und daher hab auch ich meine große liebe. Läuft momentan super.^^

Anzeige
melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

09.07.2010 um 01:34
Man muss doch nicht verliebt sein um eine Freundin zu haben...hätte ich mit dieser Philosophie in meinen jungen Jahren gelebt, wäre ich vermutlich schon im Kloster gelandet. :D


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

10.07.2010 um 00:09
der unterschied zwischen 15 und 18 is geistig schon sehr groß^^ mein 2ter freund war 19 und ich damals 16...jetzt wo ich selber 19 bin, finde ich dass es ein sehr großer unterschied ist!


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Liebe - einzige Liebe?

10.07.2010 um 00:19
Zum Eingangsthema kann ich nur sagen: NEIN! ;-)


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

10.07.2010 um 20:46
Ich habe bis vor kurzem auch gedacht, dass meine Liebe, die ich mit 15 hatte (inzwischen bin ich 35 ;) ), meine einzige große Liebe wäre und habe eigentlich in den ganzen Jahren alle Männer mit diesem Mann verglichen.

Dann kam mein jetziger Partner und ich weiß, dass ich noch nie jemanden so stark geliebt habe wie ihn. Somit kann ich cage nur zustimmen. Nein, es wird nicht die einzige Liebe bleiben und du solltest auf jedenfall mit dem Mädchen reden, denn ansonsten wirst du dir immer die Frage stellen, was wäre wenn....


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

12.07.2010 um 21:12
Ihre beste Freundin, also wirklich ihre beste, die sie schon seit sie 3 ist kennt, sagte mir jetzt, sie hätte mal ein bischen "unterschwellig" nachgefragt und dabei kam herraus,dass ich anscheinend überhaupt nicht der richtige typ bin für dieses mädchen...

hat es dann überhaupt noch einen zweck es zu versuchen oder ruiniere ich dadurch nur die freundschaft und weiter nichts?
gruss
dexter ward


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

12.07.2010 um 21:17
Zitat von dexter_warddexter_ward schrieb am 04.07.2010:Nun meine Fragen: Kann es sein, dass es nur eine einzige richtige Liebe im Leben gibt?
Zu dieser Frage... nein, das glaube ich nicht.

Es gibt nicht die einzig wahre Liebe im Leben.


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

12.07.2010 um 21:20
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb am 04.07.2010:Gehe zu ihr hin und sage ihr, ich liebe dich so wie du bist.
Dann mache ihr noch ein paar Komplimente wie z.b du bist intelligent und wunderschön, das kommt immer gut an.
Naja, das sollte man aber erst tun, wenn man sich wirklich 100% sicher ist, dass es zwischen beiden auch wirklich funkt.
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb am 04.07.2010:Doch sage dir, man lebt nur einmal und sollte alles versuchen was man gerne möchte.
Ja, zumindest nur einmal, als der, der man aktuell ist.

Deswegen @dexter_ward, wenn du sie wirklich liebst, und du dir sicher bist, dass sie dich auch liebt, dann unternimm etwas aktiv, und verschwende keine Zeit!

Wünsch' dir viel Erfolg! :)


1x zitiertmelden

Erste Liebe - einzige Liebe?

12.07.2010 um 21:25
@Yoshi
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb am 04.07.2010:Dann mache ihr noch ein paar Komplimente wie z.b du bist intelligent und wunderschön, das kommt immer gut an.
Wie einfallsreich ^^


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

12.07.2010 um 21:27
@outandabout_
Dann mache ihr noch ein paar Komplimente wie z.b du bist intelligent und wunderschön, das kommt immer gut an.


Wie einfallsreich ^^
Hä? Das kam gar nicht von mir? :S

^^


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

12.07.2010 um 21:30
@Yoshi

Ich weiß, aber braveheart hat keinen @button, außerdem hast Du das Zitat benutzt, also bekenne dich auch dazu :D


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

12.07.2010 um 21:38
@Braveheart17


So.


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

12.07.2010 um 22:59
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Naja, das sollte man aber erst tun, wenn man sich wirklich 100% sicher ist, dass es zwischen beiden auch wirklich funkt.
100 % sicher zu sein, wenn jeder auf Beweise wartet erreicht man meistens nie was damit.

Man muss der Person alles offen gestehen, damit beweist man Mut.

Und wenn es schief geht, Pech gehabt.


Ich habe mich auch mal zum Deppen gemacht und damals vor allen Leuten auf dem Schulhof und das Mädchen in das ich verliebt war sah zu mir auf, wir unternahmen mehr und waren in gewisser weise für kurze Zeit zusammen, doch dann trennten sich unsere Wege, weil sie auf eine andere Schule wechselte.


1x zitiertmelden

Erste Liebe - einzige Liebe?

12.07.2010 um 23:03
@outandabout_

Jo was?^^


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

12.07.2010 um 23:04
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:100 % sicher zu sein, wenn jeder auf Beweise wartet erreicht man meistens nie was damit.
Okay, da gebe ich dir recht.

Meist merkt man, ob es was ernstes ist. :)
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Ich habe mich auch mal zum Deppen gemacht und damals vor allen Leuten auf dem Schulhof und das Mädchen in das ich verliebt war sah zu mir auf, wir unternahmen mehr und waren in gewisser weise für kurze Zeit zusammen, doch dann trennten sich unsere Wege, weil sie auf eine andere Schule wechselte.
Ist doch wurscht, was die anderen denken. Gut ist, dass du es gemacht hast! :)


1x zitiertmelden

Erste Liebe - einzige Liebe?

12.07.2010 um 23:05
@Braveheart17

Ich schrieb, dass das hier:
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb am 04.07.2010:Dann mache ihr noch ein paar Komplimente wie z.b du bist intelligent und wunderschön, das kommt immer gut an.
außerordentlich einfallsreich sei.


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

12.07.2010 um 23:07
@outandabout_

ok arigato :)


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

12.07.2010 um 23:09
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ist doch wurscht, was die anderen denken. Gut ist, dass du es gemacht hast!
Jo stimmt^^


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

12.07.2010 um 23:28
Zitat von dexter_warddexter_ward schrieb am 04.07.2010:Kann es sein, dass es nur eine einzige richtige Liebe im Leben gibt?
Sein kann es, muss aber nicht...


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

12.07.2010 um 23:30
Nanu? Ich habe Dexter_Ward zitiert und nicht Doors. ^^ (??)


Anzeige

melden