Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Liebe - einzige Liebe?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Erste Liebe, Unerwiderte Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 00:14
nein...
am stradn ist genug sand oder wie heiss das noch....

naja abrer man findet die richtige und es gibt mehrere "wahre leiben" man muss nur sucbhen

Anzeige
melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 04:13
Liebe kommt und Liebe geht...

Die EINE wahre und ewig andauernde Liebe ist eine Erfindung von und für Romantiker...


1x zitiertmelden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 11:00
Die erste Liebe muss nicht die wahre Liebe sein!!!


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 11:01
@Xionara


ich denke nicht das es eine erfindung ist!... wahre liebe ist für jeden anders definierbar...aber ich würde nicht behaubten dass es sie nicht gibt...!

ich glaube dran...und bin nciht sehr romantisch^^


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 13:54
@creepygirly
Es ging dabei nicht um wahre Liebe sondern um die EINE (erste) wahre Liebe. Menschen verlieben sich durchaus mehrfach...Menschen, die ewig zusammen bleiben, haben entweder keine Gelegenheit (macht ja bekanntlich Liebe...ich glaube aber eher TRIEBE), oder sind einfach zu ängstlich, bequem, uninteressant, oder gleichgültig. ;)


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 14:15
Zitat von XionaraXionara schrieb:Die EINE wahre und ewig andauernde Liebe ist eine Erfindung von und für Romantiker...
Hoffentlich.


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 14:37
Hm. Selbst, wenn sie nur eine Erfindung wäre ... für den der daran glaubt, ist sie Realität ...


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 14:53
Was ich nur sagen will wenn man ein Mädchen oder Junge findet die beide gleich gut leiden können, dann nach der zeit findet man sich als Liebespaar und wenn es dann noch zum streit nach einiger zeit kommt dann beruhigt sich wieder!!!


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 14:56
@BlacksideGirl
soll ich deine ausführung iwie verstehen?


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 14:58
@AnSop
nee musst du nicht!!!^^


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 15:01
@BlacksideGirl
will aber :D


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 15:03
@AnSop
dann denk ma^^


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 15:05
@BlacksideGirl
mach ich, aber dein satz gibt keinen sinn^^


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 15:07
@AnSop
soll ich es dir erklären??


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 15:08
@BlacksideGirl
bitte^^


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 15:11
@AnSop
also wenn du jetzt deine große liebe gecfunden hast und mit der schon 2 jahre zusammen warst(bist) dannn kann es auch mal zum streeit kommen und dass lässt sich dann irgedwann nach!!
verstehst du es jetzt??


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 15:14
@BlacksideGirl
ja^^
dein satz vorher war verwirrend^^
nachlassen sollte der streit nicht, man sollte ihn klären!
auch bei "normalen" paaren gibts streit, der sich wieder lösen kann...


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 15:16
@AnSop
das stimmt aber trotdem manchmal lässt er sich auch nicht klären!!!


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 15:20
Hä?

Mein Gott, da würde sogar Dr. Sommer mit dem Kopf schütteln.

Liegt das am Wetter? Streit / Diskussionen gehören in eine funktionierende Beziehung dazu. Leute die von 50 jährigen Beziehungen, gefüllt mit purer Harmonie träumen: Forget about it.

Liebe und Streitkultur gehört zusammen. Wobei ich nicht weiss, was das mit der ersten Liebe am Hut hat?

Die erste Liebe ist schön. Hat aber in den seltensten Fällen etwas mit DER Liebe zu tun. Wobei die Menschen mehr auf der Suche sind... Die erste Liebe wird in den seltensten Fällen die einzige bleiben. Aber oftmals die unschuldigste Liebe...

Kinder Kinder.. Damals :D


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 15:23
Naja ich hatte auch meine erste liebe vor 4 jahren und ide ist geplatzt und jetzt hab ich einen richtigen der mich mag und den ich mag^^


Anzeige

melden