Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist unsere Welt langweilig?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 16:03
@Prof.nixblick
kennst du den film oceans eleven ? :D

ja stimmt schon, so was geht halt net aus reintechnischer sicht, aber trotzdem wäre sowas superschlimm. wenn die sonne ihre plasmastürme abwirft und manche die erde treffen hat das doch die selbe wirkung wie emp ? war da nich ma was?^^

Anzeige
melden
Muku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 16:09
@Prof.nixblick
Aso jetzt weiss
ich was du meinst

Ne im ernst sowas gibt Zusammenhalt @niggie


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 16:14
@Muku

dann erklär mir mal bitte, wie das gehen soll.
allein, dass es in dtl. keinen strom mehr gibt ist schon unlogisch ^^
naja vielleicht würde man zu den nachbarn gehen und bei kerzenschein grillen oder mit freunden, das könnt ich mir vorstellen, aber auch nur dann, wenns vielleicht ein längerer stromausfall wäre, was auch wieder unlogisch ist^^

die wm gibt zusammenhalt ^^


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 16:16
langeweile kann man mit möglichkeiten bekämpfen, wenn man aber keine möglichkeiten hat (wo geld auch ein thema spielt) langweilt man sich.
(ich langweile mich auch grad. weil ich frühschicht habe und alle anderen arbeiten sind. sonst treff ich mich fast täglich mit irgendwelchen menschen.)

nicht jeder hat die möglichkeit seine langeweile zu bekämpfen mit den absonderlichen ideen, wie die große welt entdecken...das ist wunschdenken....für die meisten.


melden
Muku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 16:16
@niggie
Ohne Strom
kein Licht , man hilft untereinander

keine Heizung man wärmt sich

keine Unterhaltung, man unterhält sich


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 16:19
@Muku
ohne strom keine arbeit, ohne arbeit kein geld, ohne geld kein essen oder mietebezahlen, ohne dieses auf der straße verhungern - aber wenigstens ist man dann nicht alleine ^^


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 16:19
@Muku

Wenn kein Strom (Licht und Sicherheitssysteme) werden die Verbrechen ansteigen!!!!!! Also nichts mit Holzfällerromantik in der Stadt ^^


melden
Muku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 16:20
@Prof.nixblick
@niggie
Aber Ohne Strom mehr zusammenhalt :P


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 16:21
@Muku

Aufm Dorf! In Berlin müsstest du zusätzliche Friedhöfe anlegen.

@niggie

Ja so war das mit den EMP ^^


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 16:21
@niggie

Langeweile hat schon sehr viele Menschen auf dem Gewissen. Wortwörtlich.


melden
Muku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 16:22
@Prof.nixblick
Ich kenn eigentlich nur "Dorf" :P


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 16:23
kennt jemand zufällig beschäftigungsmethoden um langeweile zu verhindern (und wenn man zufällig auf der arbeit ist?)^^

irgend ne kopfsache und was man alleine machen kann muss es sein^^

ich packe mein koffer macht kein spaß ^^


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 16:24
Warum sollte die Welt langweilig sein ...? Is doch wirklich genug Action auf der Welt ... Braucht ja nur die Nachrichten verfolgen ...

Die Welt is sicher nich langweilig ... höchstens das Leben einiger Menschen ...


1x zitiertmelden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 16:25
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:. Braucht ja nur die Nachrichten verfolgen ..
sich auf das übel der welt zu konzentrieren und schlechte nachrichten um sich darüber aufzuregen ist nicht jedermans sache und macht auch irgendwann langweilig bzw. hätte ich garkeine lust zu. da ist mir lieber langweilig ^^


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 16:27
@Muku
Schön, dass du auf dem Dorf lebst, denn dann brauchste
bei Stromausfall auch nicht jagen zu gehen, wie du
vorgeschlagen hast, sondern gehst in den Stall und
schlachtest ne Muhkuh.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 16:28
@niggie
Klar nur weil etwas nich langweilig is, heisst es nicht automatisch dass es auch Spass macht ...


melden
Muku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 16:29
@ramisha
:D xD
Nicht so ein Dorf
Zwar kein "Berlin" aber auch kein "Bauernhof" :P


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 16:29
@Muku

Siehste, aufm Dorf ist alles anders. Aber Verwandte würden sich ja nie abschlachten :D


melden
Muku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 16:32
@Prof.nixblick
Bei mir ist schon Teleko´m und co vertreten , also bei mir gäbs schon Massenschlägerei bei Stromausfall


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 16:35
@Muku

Da kann ich doch nichts für ^^ zumal ich nicht weiß wie du dann auf die Idee kommst es gäbe Frieden zwischen den Leuten wenn der Strom ausfiele.....


Anzeige

melden