Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist unsere Welt langweilig?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 16:59
@sator
Dann machste aber vielleicht aber auch selbst irgendwas falsch. Ich meine du sagst z.b. einsam (kontakte zu anderen Personen?) , eintönig (dann gestalte dein Leben unterschiedlich), unspektakulär (dann mach was aufregendes)
Was spricht dagegen?

okay bei mir sind es wohl gerade die paranormalen Sachen die mir die Welt so extrem spektakulär gemacht haben, dass ich gar nicht mehr aus dem Staunen herauskomme, aber so hab ich auch wieder den Blick für die kleinen Dinge gewonnen. ^^

Anzeige
melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 17:04
Es gibt soviele Welten, wie es Menschen gibt.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 17:06
Der Spruch ist gut :)
Denke auch dass man seine Welt auch immer selbst mitgestaltet, sehr stark sogar.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 17:07
Es kann immer nur die eigene Welt sein, die langweilig oder aufregend ist.

Meine ist übrigens auch zum Kotzen, haha. Aber da bin ich selbst für verantwortlich.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:03
Da sich jeder Ablauf wiederholt, ja das ist sie.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:07
Klar ist unsere Welt langweilig, weil wir evolutionär schon längst andere Welten erforschen könnten wenn es nicht von einigen verhindert würde.


1x zitiertmelden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:08
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Klar ist unsere Welt langweilig, weil wir evolutionär schon längst andere Welten erforschen könnten wenn es nicht von einigen verhindert würde.
Dein Ernst ? wer verhindert denn sowas ?


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:10
Nicht-Menschen und Menschen die mit diesen Nicht-Menschen zusammenarbeiten.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:11
@Primpfmümpf

wtf :D ? was für nichtmenschen ? Tiere :D ? wovon redest du ? :D


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:12
Passend wäre die Definition "Reptiloide" aber ich weiß nicht ob diese sich selbst so nennen.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:13
@Primpfmümpf

omfg :D du glaubst an den bullshit ? :D

irgendwie kann ich dich nicht ernst nehmen ..


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:13
ist nicht schlimm. Für mich ist es kein "bullshit"


1x zitiertmelden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:14
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:ist nicht schlimm. Für mich ist es kein "bullshit"
weil die Welt sonst langweilig für dich wäre glaubst du an so nen mist ...


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:15
dann würde ich auch in die Kirche gehen.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:25
@Primpfmümpf

du bist doch nur ein Troll kein normal denkender Mensch glaubt an diese lächerliche Rep-VT ...


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:26
Der Reptiloiden Umfrage Thread sagt was anderes. troll^^


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:30
@Primpfmümpf

öhm ja hier gibt es auch leute die glauben sie seine Vampire , Werwölfe, Ausserirdische usw...

also sehr ausssagekräftig diese Umfragen ...


kannst mir ja gerne hier :

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz? (Seite 42)

deine Beweise vorlegen für den Bullshit , wollen ja nicht diesen Thread kaputt machen ;)


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:31
Was meint ihr? Was würdet ihr euch auf der Erde neues Wünschen?
Ich wünsche mir, das dass "A..loch" denken aufhört. Das sich Menschen so nehmen wie sie sind, auf Hautfarbe oder Andersartigkeit keinen Wert legen. Das Menschen öfter ihr Hirn einschalten, auch in den oberen Rängen. Und das sich die Menschen benehmen wie Menschen. Gefühle zulassen und die Ego Masche begraben.
*Traum-Ende*


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:31
Ich habe genauso wenig Beweise wie du für die Nichtexistenz


Anzeige

melden