Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist unsere Welt langweilig?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:32
@Primpfmümpf

Die Nichtexistenz kann NICHT bewiesen werden ... Setzen 6!

Anzeige
melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:33
Eine existierende Verschwörung auch nicht


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:35
@Primpfmümpf

du bist schon 6 jahre hier und immer noch nicht gelernt das man die User @ttet wenn man sie anspricht ... und gerade deine Aussage bestätigt das es Bullshit ist ... ist es vorhanden ist es beweisbar... so einfach ist es und bitte Antworte im Repto Thread nicht hier . Danke.


1x zitiertmelden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:38
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb: und gerade deine Aussage bestätigt das es Bullshit ist ... ist es vorhanden ist es beweisbar... so einfach ist es und bitte Antworte im Repto Thread nicht hier . Danke.
Ich klinke mich hier nur kurz ein, da es mich etwas interessiert, könnte es nicht möglich sein, dass so was unentdeckt bleiben soll?
PS: Schlag mir für meine Frage nicht die Rübe ein. :D


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:42
Aber wenn man selbst als Gläubiger sagt, dass es keine Beweise gibt?
Dann nehmen sich eben manche die Freiheit, jeden auszulachen, der sich von der YT-Academy seine Weltsicht diktieren lässt.

Glaube übrigens nicht, dass unsere Welt langweilig ist. Auch ohne Fabelwesen, Götter, Dämonen und Reptos :D

Wäre unsere Welt langweiliger, würde man die Vorstellung der jetzigen Welt eben interessant finden. Mal die andere Blickrichtung.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:45
@sator
Zitat von satorsator schrieb:ist sie. überaus langweilig, unspektakulär, eintönig, beschränkt, einsam...
Es ist alles, wie ich schonmal sagte, der ewig gleiche graue Brei von Existenz, nur in unterschiedliche Förmchen gegossen. Triviale Menschen, triviale Gedanken und Dinge ... Alltagsroutine, Monotonie... Stereotypen und immer gleiche Muster...
Die Welt verdankt sich einem blinden Grund, sie wurde nicht geschaffen, damit wir Menschen uns in ihr vergnügen und um ein kurzweiliges Leben darin zu führen.
Das ganze Leben ist ein sinnloser Alptraum.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:47
@Lingu

grade weil die Welt so langweilig für manche ist , müssen Ausserirdische , Vampire und andere Monster her halten ....


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:48
@DerBobo

Dann müsste deine Welt ja richtig langweilig sein


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:50
@Primpfmümpf

wer glaubt denn hier an Leguane die die Welt regieren ? :D


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:53
@DerBobo
Jeder „aufrecht denkende“ Mensch, denn die geringe Bekanntheit dieser Verschwörung im Vergleich zum Repto-Kram spricht doch für die bessere Vertuschung, ergo für größere Glaubwürdigkeit.
Und widerlegen kannstes ja auch nich ;)


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 19:56
@Lingu

ich muss hier auch nichts widerlegen weil ich auch keine behauptungen aufstelle ...

und von welcher Verschwörung redest du nun überhaupt ?

die Verschwörung des rosaroten Elefanten der nachts kleine Kinder besucht ist auch nicht grad bekannt , dadurch wird sie aber auch nicht glaubwürdiger ...


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 20:00
Ich sollte Ironie kennzeichnen ^^

@DerBobo
Ich meinte doch die Leguane mit Weltherrschaft! Bisher weiß niemand davon, man versucht bloß Leute wie @Primpfmümpf mit Reptozeug von der Wahrheit abzulenken muhaha :nessie:


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 20:02
@Lingu

Leguane sind Reptilien :D

somit beides die gleiche VT ^^


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 20:04
Oha. Ich Dummchen habe wohl keine Ahnung von Bio, dachte du wolltest eine neue Beispiel-VT liefern *schäm*

Und ich erwähne mal lieber nicht, wofür ich Leguane gehalten habe ^^


melden

Ist unsere Welt langweilig?

28.06.2014 um 20:48
Kommt doch immer drauf an,was man daraus macht.Langweilig finde ich sie nicht.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

28.06.2014 um 21:13
@Vastness


das problem ist wenn etwas schon immer da war wird es als selbstverständlcih angesehen unde somit is es für viele langweilig. so ist vielen leuten am meer das meer egal, leuten im gebirge oft die berge weil sie eben da sinst. kommt immer drauf an wie selbstverständlich alles gesehen wird.

mir persönlich wärs recht wenn etwas magie inder welt wär.. und ein paar fabelwesen.. nur man kann leider nicht alles haben ;)


melden

Ist unsere Welt langweilig?

28.06.2014 um 23:06
Wie kommt man auf so eine Idee? o.O Im Notfall gibts Hilfsmittel *hust*... Im Ernst, nimm dir Ferien, nimm nen Rucksack und steh an den Strassenrand und geh weg... Wird sicherlich spannend.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

28.06.2014 um 23:28
Hier mal ein Lebewesen, welches wie ein Fabelwesen aussieht:

494px-Glaucus atlanticus 1 cropped
Zur Info: Es ist eine blaue Ozeanschnecke. ;)


melden

Ist unsere Welt langweilig?

29.06.2014 um 03:10
So würde ich das nicht sagen. Die Welt ist so Facettenreich wie eine thailändische Frau. Du musst einfach versuchen, die verschiedenen Facetten des Lebens zu erleben. ;)

Wahrscheinlich stammst du aus der ödlichen Stadtgegend, in der es kein Land gibt und hast das gleiche Probleme wie die meisten auch. :D

Ich war schon in verschiedenen Orten der Welt und finde die Welt nicht langweilig. Am liebsten würde ich jeden Tag nur vor Allmy verbringen und mir nichts anderes wünschen...so stark bin ich deiner entgegengestellten Meinung. ;)


Anzeige

melden