Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann habt ihr einen Draht zu einer euch fremden Person?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chemie, Kennenlernen, Intuition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann habt ihr einen Draht zu einer euch fremden Person?

20.09.2010 um 20:58
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:er ist so einer der grimmig guckt
:D Ich gucke auch immer grimmig - zumindest draußen ;) , das liegt zum einen daran, daß ich sehr lichtempfindliche Augen habe und zum zweiten, weil ich ungern angequatscht werde.
Zuhause ist das natürlich ganz anders ;) - da strahle ich meistens :) .

Anzeige
melden

Wann habt ihr einen Draht zu einer euch fremden Person?

20.09.2010 um 20:58
@Feingeist

wenn ich bei meinem kumpel so reagiert hätte wäre er nie mein kumpel gewurden und ich hätte viele schwere momente in denen er mir eine stütze und eine hilfe war verzichten müssen... also freilich hatte mein bauchgefühl gemeint der ist arrogant eingebildet und ein schlechter umgang aber bauch denkt nur ans essen...
mein herz meinte sieh ihn dir an das ist alles fassade...
er ist bestimm ein ganz lieber wenn man erstmal sein vertrauen gewonnen hat...

und mein herz hatte recht...^^


melden

Wann habt ihr einen Draht zu einer euch fremden Person?

20.09.2010 um 20:58
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:ich gugg mir die Menschen genau an...
meistens ist dann so als würde man ihr wahres wesen erkennen und alles andere ist nur wie "tarnung" oder ein "schutzschild" weil sie nicht verletzt werden wollen...
ganz genau!
und oft sind es genau diese menschen, zu denen ich mich hingezogen fühle und die ich kennenlernen will.
denn es gibt nichts schlimmeres, als die jenigen, die immer lachen und so tun, als wär alles super toll und super schön. (...wobei das ja auch ne art tarnung sein kann...)

ich hab zb. ne freundin, die schaut aus, wie ein mann, bzw. weiß man nicht genau, wie sie ausschaut?!
die leute glotzen ihr so oft hinterher und tuscheln.
sie lässt das aber mittlerweile kalt.
ich kenn sie schon so lang und ich weiß, sie ist die treuste seele von allen.
ich hasse oberflächlichkeit.
damit meine ich menschen, die jemanden verurteilen, nur weil diese nicht der norm entsprechen oder nicht ständig durch die gegend grinsen.


melden

Wann habt ihr einen Draht zu einer euch fremden Person?

20.09.2010 um 21:03
@ragged

auwei...^^

ich bin ne froh natur ich lach gerne und viel...^^

(gut ich hab auch mal tage an denen ich einfach nur kriesgrämig bin aber die sind sehr selten)


melden

Wann habt ihr einen Draht zu einer euch fremden Person?

20.09.2010 um 21:04
@Thalassa

hm grimmig guggen und so eine ungehobelte meist beleidigende art...

seine schale die er aufgebaut hat kann mann nicht beschreiben^^


1x zitiertmelden

Wann habt ihr einen Draht zu einer euch fremden Person?

20.09.2010 um 21:04
Wenn ich merke, dass diese person auch so verrückt ist wie ich
und auch ein bisschen, wenn sie die gleiche musik hört

da ich aber sehr sehr wenig kontakt zu menschen habe (ausser allmy) kann ich das jetzt schlecht beurteilen, ob das auch wirklich immer der fall ist


melden

Wann habt ihr einen Draht zu einer euch fremden Person?

20.09.2010 um 21:10
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:und so eine ungehobelte meist beleidigende art..
Nööööööö, das ja nun auch wieder nicht - mit unserm süßen Hund an der Leine, kommt man sowieso schnell ins Gespräch.
Aber manchmal gucke ich eben so, daß man mich lieber nicht anspricht ;) .


melden

Wann habt ihr einen Draht zu einer euch fremden Person?

20.09.2010 um 21:14
@Welten
ne ne, ich meinte damit menschen, die ständig so tun, als wär alles in ordnung und nicht mal "verdammte scheiße" sagen können.
also solche, die nicht zugeben können, dass im moment alles schief läuft, sondern so tun, als wär alles friede-freude-eierkuchen.
so ist nämlich ne andere freundin von mir und das ist auf dauer echt anstrengend.
ich bin auch ne frohnatur, normalerweise jedenfalls. (außer, ich bin schlecht gelaunt).

@Asgaard
darf ich fragen, warum du wenig kontakt zu menschen hast?


melden

Wann habt ihr einen Draht zu einer euch fremden Person?

20.09.2010 um 21:15
@ragged
ich bin ziemlich introvertiert


melden

Wann habt ihr einen Draht zu einer euch fremden Person?

20.09.2010 um 21:18
@Asgaard
ist auch ein schutzschild.
bin im moment auch lieber allein und isoliert.
kann dich verstehen.
ist das schon immer so bei dir?


melden

Wann habt ihr einen Draht zu einer euch fremden Person?

20.09.2010 um 21:22
Da ich eher der introvertierte Mensch bin, fällt es mir, aber auch anderen Personen mit mir, eher schwer Kontakt zu knüpfen! Oberflächliches Gerede ist nicht meins. Ich habe oft keine Lust auf belanglosen small talk, was mir so machnes mal den Ruf einbrachte, ich wäre "eingebildet". Dem ist aber nicht so! ;) Jedenfalls kann ich nicht gleich mit jedem "Fremden" ein inniges Gespräch führen, womöglich "Küsschen links, Küsschen rechts"! Das ist mir gleich zuwider! Ich muss mein Gegenüber erst mal "abscannen", dann erst kann ich entscheiden, über was und ob ich überhaupt mit dieser Person ein Gespräch führen möchte! ;)


melden

Wann habt ihr einen Draht zu einer euch fremden Person?

20.09.2010 um 21:23
@ragged
seit ein paar jahren
als kleines kind war ich zu kindern normal
zu erwachsenen ruhig
jetzt bin ich rigentlich immer ruhig

ausser an konzerten und festivals
da gehe ich ab wie die sau!!


melden

Wann habt ihr einen Draht zu einer euch fremden Person?

20.09.2010 um 21:30
@Deichgräfin
bei mir ist es ähnlich.
mein beruf bringt es mit sich, die leute zu unterhalten, zu motivieren und sie durch gespräche aus der reserve zu locken.
bedeutet: ich laber den lieben langen tag.
vielleicht bin ich deswegen privat gern allein und weniger oberflächlich.
mein freundeskreis besteht auch nicht aus oberflächlichen menschen, jedenfalls nicht der engste.
wobei ich sagen muss, dass wir uns alle schon sehr lange kennen und dass es am anfang unserer freundschaft anders war.
aber das lag wahrscheinlich am alter.
mit 16 ist man wohl noch etwas oberflächlicher, als mit mitte dreißig. (oder???)
aber was ich auch gemerkt hab mit den jahren:
oberflächliche leute sind meiner meinung nach glücklicher, weil sie sich nicht wegen allem den kopf zerbrechen und über alles bis ins detail nachdenken.


melden

Wann habt ihr einen Draht zu einer euch fremden Person?

20.09.2010 um 21:31
@Asgaard
konzerte der bands, die die musik deiner profilseite spielen?!
au weia
:)


melden

Wann habt ihr einen Draht zu einer euch fremden Person?

20.09.2010 um 21:34
@ragged
beim black metal gehts eigentlich ziemlich ruhig her
am härtesten kann man zu folk metal pogen


melden

Wann habt ihr einen Draht zu einer euch fremden Person?

20.09.2010 um 21:35
@Asgaard
ach ja, erzähl mehr!
damit kenn ich mich net so aus.
ich google mal eben.....


melden

Wann habt ihr einen Draht zu einer euch fremden Person?

20.09.2010 um 21:40
@ragged
hier, mein erster wall of death:
Youtube: Eluveitie Wall of Death @ Greenfield 2010
Eluveitie Wall of Death @ Greenfield 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;)


melden

Wann habt ihr einen Draht zu einer euch fremden Person?

20.09.2010 um 21:43
ach du scheiße!
wieviele tote gab´s?
:)


melden

Wann habt ihr einen Draht zu einer euch fremden Person?

20.09.2010 um 21:50
@ragged
da passiert nicht viel
aber ich bin auf die fresse gefallen und dann sind alle auf mich gefallen
tat ein bisschen weh, aber geil war es auf jeden fall! :D


melden

Wann habt ihr einen Draht zu einer euch fremden Person?

21.09.2010 um 07:52
Das Festivalgelände is so mies.
Summerbreeze ftw :D


Anzeige

melden