Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 14:54
Das soll keine Hetze oder Rassismus darstellen, mich würde es aber mal interessieren, wie ihr (Deutschen) über Ausländer in Deutschland denkt, besonders nach den Aussagen Sarrazins.

Anzeige
3x zitiertmelden
Ja, alle Ausländer raus
244 Stimmen (11%)
Ja, aber nur die, die sich nicht integrieren wollen
1.411 Stimmen (63%)
Nein, immerhin haben die Ausländer DE nach dem Weltkrieg wieder aufgebaut
76 Stimmen (3%)
Nein, ein bisschen Multikulti schadet nicht
520 Stimmen (23%)

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 15:02
Mich nerven nur diese Möchtegern Kanax, die meinen, sie wären die härtesten Gangster in da hood.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 15:13
Wenn alle Ausländer aus Deutschland raus sollen, müssen meiner Meinung nach auch alle Auwanderer wieder hier her zurück, wir wollen ja nicht ungerecht werden ;)

Im Allgemeinen bin ich aber schon für eine Mischung aus Integration und interkulturellem Austauch. Das funktioniert am besten, wenn man Ausländer egal welcher Herkunft nich in irgendwelche Sozialghettos abschiebt, wo sie dann logischerweise nur unter sich sind.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 15:17
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:Das soll keine Hetze oder Rassismus darstellen,
Aber über kurz oder lang wird dieser Thread (erfahrungsgemäss) in selbigem Enden!!


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 15:18
@Sterntänzerin
Deutschland und auch alle anderen Länder dürfen Ausländer nach UNO und EU-Recht nicht aus einem land verbannen. Es sei denn, es liegen schwere kriminelle Elemente dahinter. Dann dürfen Ausländer in ihr heimatland ausgeflogen werden. Aber einfach so Ausländer rauswerfen geht nicht. Aus Rache würden dann die anderen Nationen die Deutschen Ausländer rauswerfen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 15:25
@one-8-seven


Naja, Ausländer deren Asylantrag nicht bewilligt wird, können schon abgeschoben werden, aber ich denke um die geht es in dieser Umfrage ja eher weniger, sondern um ausländische Mitbürger, deren Aufenthalt hier bereits bewilligt wurde oder die aus Staaten der EU kommen.

Würden diese trotzdem abgeschoben werden, wäre das in der Tat höchst kriminell und verachtenswert, siehe Sarkozys Romapolitik, die nicht umsonst von Brüssel scharf kritisiert wird.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 15:27
Dürfen Deutsche mit türkischem oder russischem Migrationshintergrund auch mit Abstimmen, oder versaut das die gewünschte Quote? :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 15:29
multi kulti ist klasse...jedoch wären mir holländer,schweden,finnen usw lieber


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 15:31
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:wenn man Ausländer egal welcher Herkunft nich in irgendwelche Sozialghettos abschiebt, wo sie dann logischerweise nur unter sich sind.
genau,wir bauen den Villen damit die sich in reichenviertel besser integrieren können...was meinste was dann in deutschland los wäre


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 15:39
Nein, immerhin haben die Ausländer DE nach dem Weltkrieg wieder aufgebaut
Ja, ich erinnere mich noch gut an die sogenannten Trümmertürken ;)


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 15:41
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ja, ich erinnere mich noch gut an die sogenannten Trümmertürken
Meine Mutter hat immer behauptet die CDU hätte Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.
Komisch...heute gibts nur wenige Handwerker in der CDU. :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 15:48
Wenn die Ausländer rausmüssen
Müssten auch die meisten Rapper raus
und ich denke die meisten leutz wo keine ausländer wollen hören so deutschen rap mit sido,tonyD,B-tight,Bushiod usw.

ich find die´ausländer-raus´leute einfach nur scheisse
nicht nur das ich ausländer bin sondern auch weil ohne ausländer gäbs das heutige deutschland nicht
also ich wählte:Nein, ein bisschen Multikulti schadet nicht


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 15:50
Zitat von PikaPika schrieb:ohne ausländer gäbs das heutige deutschland nicht
Aua. Da man überall hört das alle mit Deutschland unzufrieden sind, ist der Satz nicht gerade eine Empfehlung. ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 15:53
Solange wie sie nicht mit der U Bahn fahren^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 15:55
Mal im Ernst. Mich nerven die sogenannten Südländer , die stolz auf ihr Temperament sind, aber trrotz diesem nichts in ihrer Heimat gebacken kriegen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 15:59
@andreasko

Ja genau, Villen, das meinte ich -.-

Nein, eben nicht. Es geht nicht um die Art der Behausung, sondern ihren Standort. Wenn ich im Ausland in einem Viertel leben würde, in dem fast alle meine Muttersprache sprechen, würde ich mir ehrlichgesagt auch nur wenig Mühe geben, mir die Sprache des Landes anzueignen und das wäre noch nicht mal hartnäckig betreibene Abgrenzung von den Einheimkischen, sondern schlichtweg Faulheit. Und ich glaube nicht, dass ich da die einzige wäre.

Deswegen sollte man meiner Meinung nach Anreize für Ausländer schaffen, damit sie aus den Vierteln, in denen sie die Mehrheit bilden, in andere Gegenden umzuziehen, in denen die Ausländerquote geringer ist, damit sie, um sich im Alltag zurechzuufinden zwangsläufig Deutsch lernen müssen.

Ich bin auf dem Land aufgewachsen und da hatten wir ehrlich gesagt kein Problem mit nicht Deutsch sprechenden Ausländern. Da waren manche Jugendlichen mit ihrem Assislang schlechter zu verstehen. Oo


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 16:00
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:aber trrotz diesem nichts in ihrer Heimat gebacken kriegen.
Aber zumindest die Griechen können toll kochen ;) .


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 16:03
Mich nicht.

/dateien/vo66021,1284904996,spanier


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 16:03
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aber zumindest die Griechen können toll kochen
Dafür hat Mercedes ne Betriebsküche


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 16:07
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:Das soll keine Hetze oder Rassismus darstellen, mich würde es aber mal interessieren, wie ihr (Deutschen) über Ausländer in Deutschland denkt, besonders nach den Aussagen Sarrazins.
Hi hi ;)

Da bin ich mir nicht ganz sicher @one-8-seven
Besonders wenn ich folgende Antwortmöglichkeit lese:

Nein, immerhin haben die Ausländer DE nach dem Weltkrieg wieder aufgebaut

/dateien/vo66021,1284905258,europawahl 468975


Anzeige

melden