Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 16:09
Hah!

Erst wenn der letzte Migrant vertrieben ist, werdet ihr merken das man Sonntags nachmittags beim Gasthaus Müller keine Spagetti al forno mit Pizzabrötchen, zum nach Hause liefern bestellen kann! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 16:10
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Dafür hat Mercedes ne Betriebsküche
Da gibts aber bestimmt nicht mein geliebtes Bifteki ;) .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 16:13
@Thalassa
Vom Kochen alleine kann man aber nicht leben, wenn man am Weltgeschehen teilhaben will.^^


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 16:14
@pprubens
Ich distanziere mich von jeglicher Art der Diskriminierung und Fremdenfeindlichkeit. Ich wollte wirklich nur wissen, wie die Leute denken.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 16:15
@one-8-seven
Gut, dass du dich distanziert hast. Du weißt ja, was passieren kann... ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 16:20
Gut, dass du dich distanziert hast. Du weißt ja, was passieren kann...

Der nächste der aus der SPD rausfliegt ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 16:21
Ne, erst mal muss ONE-8-SEVEN seinen Aufsichtsratsposten verlassen @martialis
;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 16:22
@pprubens


Hat er doch schon, sonst wäre er nicht bei Allmy^^


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 16:23
@pprubens
Ich habe nichts gegen andere Rassen, jeder ist ein Mensch so wie wir auch. Aber diese Teilung durch Religionen und Kulturen ist nicht fördernd für den Frieden auf der Welt. Ich habe nix gegen Araber, Russen, Türken, Zigeuner,... Ich habe aber wohl was gegen faschistische Religionen und Sitten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 16:23
Ah so... ja dann! Das SPD-Schnüffelschwein ist ihm auf den Fersen :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 16:25
''Ausländer raus'' ist schlecht für den Genpool.
Wer Rassismus fördert, fördert Inzest im Großformat. Immer die gleiche Scheiße, die man in den Topf mischt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 16:25
Aber diese Teilung durch Religionen und Kulturellen ist nicht fördernd für den Frieden auf der Welt.
Wieso Teilung?
Ein Kulturen- und Religionenmix ist doch schon lange im Gange @one-8-seven


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 16:30
@pprubens
Eine Besonderheit haben die 3 Hauptreligionen dieser Welt (Christentum, Islam, Judentum). Sie alle haben den selben Gott und Schöpfer. Ich wünsche mir, dass eines Tages diese Religionen sich vereinen werden und eine Weltreligion entsteht. (EIN GOTT, EINE WELT, EIN GLAUBE)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 16:32
@Demandred
:D - guter beitrag - echt :D gefällt mir . .

aber dieser einsicht bedarf es bei einigen noch paar jährchen . .

@one-8-seven
jeder ist ein mensch wie wir . . . das musst du nicht extra hervor heben, das wissen alle - glaube ich

nein, ausländer nerven mich nicht - mich nerven intolerante haltungen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 16:34
@kiki1962
Man brauch halt Argumente. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 16:37
@Demandred
yo das argument hat mir gefallen - wenn nur alle so weitsichtig wären ...

dann hätten wir das problem nicht mehr mit islamisch oder christlich, sondern islamisch-christlich :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 16:39
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:dass eines Tages diese Religionen sich vereinen werden und eine Weltreligion entsteht.
Was für ein gräßlicher Gedanke.


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 16:41
@pprubens
wieso gräßlich? ich verstehe nicht, warum diese Religionen gespaltet bleiben sollten, wenn sie doch den selben Gott verehren.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 16:45
@kiki1962
Frei nach:
''Willst du reines But, bespring deine Schwester!''
Könnte ja ein Wahlspruch für eine Partei mit solchen Präferenzen sein. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 16:46
@one-8-seven

Weil die Juden glauben, dass Gottes Sohn noch kommen wird, die Christen glauben, dass er schon längst da war und die Muslime sich darauf verständigt haben, dass Jesus gelebt hat, aber nur ein einfacher Prophet war.

Und ja, wegen solcher Kleinigkeiten kann man sich seit mehr als 1000 Jahren in den Haaren liegen -.-


Anzeige

melden