Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2014 um 23:45
@individualist
Indische Informatiker?

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2014 um 00:10
@individualist

Eher Spätaussiedler ;-)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2014 um 00:38
Ich sag´s mal so:Es gibt nicht nur Migranten hier die mich nerven,nein es gibt auch DEUTSCHE die mich nerven.Genauso gibt es Migranten die ich mag als auch Deutsche.Mir egal woher einer kommt solange er mich in Frieden lässt....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2014 um 00:39
@Spirit2015
beides Osteuropäer. Die Ostdeutschen haben ebenfalls Zuschüsse und Renten bekommen ohne irgendetwas in die Kasse einzuzahlen. Die bekamen sogar Endschädigungen für ihre Häuser die sie in Stich gelassen hatten.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2014 um 00:42
Nein. Die Nationalität ist nur eine Erkennung und nicht mehr. Es gibt aus allen Ecken der Welt "nervige" Menschen. Wenn ich jemanden mag dann ist es mir egal wo er herkommt und welche Nationalität der Mensch hat.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2014 um 06:19
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die Ostdeutschen haben ebenfalls Zuschüsse und Renten bekommen ohne irgendetwas in die Kasse einzuzahlen. Die bekamen sogar Endschädigungen für ihre Häuser die sie in Stich gelassen hatten.
Na das übste aber noch mal, oder?
Als erstes damit: Wofür stand DDR gleich noch?
Und wie war die Frage noch gleich...die WER haben nicht eingezahlt?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2014 um 06:34
mich stören eher leute die sich wegen jedem mist genervt fühlen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2014 um 09:06
@pokpok
Ich muss gar nichts üben. Vielleicht solltest du ein bisschen 24 Jahre deutsche Geschichte nachholen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2014 um 09:12
@individualist
@pokpok

Sicher haben die DDR-ler brav eingezahlt. Man weiß nur nicht wohin. Vermutlich liegt das DDR-Vermögen irgendwo in der Schweiz.

Aber verstehen kann ich das schon eher. Man zahlt sein Leben lang ein....man kann ja nix dafür das die Republik vor die Hunde geht. Stell dir vor du arbeitest in Deutschland 40 Jahre und freust dich auf die Rente und dann gibt es die Bundesrepublik nicht mehr und du sollst dann in der Westtürkei Zeitungen austragen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2014 um 10:33
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Sicher haben die DDR-ler brav eingezahlt. Man weiß nur nicht wohin. Vermutlich liegt das DDR-Vermögen irgendwo in der Schweiz.
Die DDR hatte auch Ausgaben, und wie wir alle wissen, wird das eingezahlte Geld vom Staat nicht in einen Safe getragen, sondern für die laufenden Ausgaben genutzt. Man erwirbt sich lediglich den Anspruch auf eine Auszahlung zum späteren Zeitpunkt, für die dann Andere aufzukommen haben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2014 um 10:37
Bleiben wir doch dabei das es richtig und wichtig war das auch Ostdeutsche nun eine Rente bekommen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2014 um 10:39
Außerdem sehe ich Ostdeutsche nicht als Immigranten, denn wir sind alle Deutsche. Für die Ereignisse nach dem Krieg kann man ja nix.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2014 um 11:05
@Bone02943

In den Augen der Bundesrepublik hatten alle Ostdeutschen auch die Staatsangehörigkeit der BRD, sie mussten ihren Ausweis nur beantragen (was natürlich damals nur Flüchtlingen gelang). Von daher waren die Menschen in der DDR zu keiner Zeit Ausländer im Sinne der BRD.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2014 um 11:12
@_Themis_

Richtig :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2014 um 11:22
@Bone02943

Von daher zeugt es schon von großer a.) Dummheit oder b.) großer Unwissenheit Ostdeutsche als Migranten zu bezeichnen.
Sollte sich die entsprechende Person mal lieber etwas informieren


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.09.2014 um 23:18
Frage: Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

Antwort:
Ungemein, bitte wieder ab nach Hause. Wir haben genug eigene Probleme im Land.
Gern können die 2% der "Fachkräfte" hier bleiben, welche keine U-Bahn Schubser, Abzocker oder sonstige kriminellen heranzüchten.


3x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.09.2014 um 23:36
Zitat von Brain-deadBrain-dead schrieb:Ungemein, bitte wieder ab nach Hause. Wir haben genug eigene Probleme im Land.
Gern können die 2% der "Fachkräfte" hier bleiben, welche keine U-Bahn Schubser, Abzocker oder sonstige kriminellen heranzüchten.
Hart formuliert. Zugegeben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.09.2014 um 23:46
Zitat von Brain-deadBrain-dead schrieb:Ungemein, bitte wieder ab nach Hause. Wir haben genug eigene Probleme im Land.
Gern können die 2% der "Fachkräfte" hier bleiben, welche keine U-Bahn Schubser, Abzocker oder sonstige kriminellen heranzüchten.
Ist das Ironie oder ernst gemeint..? Zu großzügig, dass ganze 2% hier bleiben dürfen deiner Meinung nach..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.09.2014 um 23:48
@exul
Vielen Dank.

@Türkis
Interpretiere es, wie du es verstehen möchtest.
Hier ist ernsthaft gefragt worden, ob Ausländer in Deutschland nerven, daraufhin meine Antwort.


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.09.2014 um 23:55
Naja, in einem anderen Thread wurde ja jüngst erklärt, dass die Ausländer (insbesondere die türkischen Mitbürger) die "Stützen unserer Gesellschaft" seien. Das ist ebenfalls Schwachsinn, nur in die andere Richtung. Ich persönlich dachte, in Deutschland würden auch noch Deutsche leben, die die Gesellschaft stützen. Aber man lernt hier ja nie aus.
Zitat von Brain-deadBrain-dead schrieb:Vielen Dank.
Bitte gerne.


Anzeige

melden