Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 20:52
@Alano
die Familien, wo die Väter dagegen sind sind sicher in der Minderheit. Ohne familiären Druck würden die wenigsten Kopftuch tragen.

Anzeige
3x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 20:53
@nero3
Zitat von nero3nero3 schrieb:die Familien, wo die Väter dagegen sind sind sicher in der Minderheit. Ohne familiären Druck würden die wenigsten Kopftuch tragen
aus meinem Umfeld (Bekanntenkreis, Kollegen, Nachbarschaft, Stadt), ist es genau umgekehrt. Die, die gezwungen werden sind eher in der Minderheit.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 20:54
nein, manche Ausländer haben mehr Benehmen als so mancher Deutscher. Wenn sie allerdings nach Deutschland kommen, um Straftaten zu begehen, ist es nicht in Ordnung.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 20:57
@Alano
Gezwungen ist ein dehnbarer Begriff. Schon das allgemeine Für-richtig-halten ist Druck genug. Wer hat schon Lust, sich vor seinen Bekannten und Verwandten zu rechtfertigen. Einer moslemischen Frau, die nie etwas anderes sieht als Familie traue ich das schon garnicht zu. Wenn die türkischen Männer wirklich Männer wären, würden sie ihre Frauen dazu bringen, das Kopftuch abzulegen und selbstbewusst und selbstbestimmt zu werden.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:02
Zitat von nero3nero3 schrieb:Wenn die türkischen Männer wirklich Männer wären, würden sie ihre Frauen dazu bringen, das Kopftuch abzulegen und selbstbewusst und selbstbestimmt zu werden.
@nero3
da kenne ich sogar einige Fälle von.

Denn oftmals sind es die Frauen selbst, die das Kopftuch tragen wollen und allgemein dem Glauben mehr zugeneigt, sind, als ihre Männer. So ist das übrigens auch zum teil bei den Christen.

Zudem:

viele junge Frauen und Mädels tragen heutzutage das Kopftuch als eine Art Abgrenzung und um anzuecken, gerade weil die Debatten über den Islam in aller Munde sind.

Aber die meisten jungen Türkinnen und Araberin, die ich in meiner Stadt sehe, die laufen rum: mega geil. Beim Bücken schauen ihre Tangas raus, sie sind geschminkt, man sieht ihre Busis.

Ich finde Türkinnen und Araberinnen geil.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:03
@Flaky
In München und geboren in Serbien bin seit 7 Jahren in Deutschland.
Wie gesagt mit der Armee will ich es hier nicht zu tun haben weil ich die EU Politik nicht unterstütze und sollte es zu irgendeiner Mobilisation wegen derzeitiger EU Politik kommen dann werde ich der innerliche Feind sein xD


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:04
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ich finde Türkinnen und Araberinnen geil.
Aber mußt du nicht eigentlich Alle geil finden?! ;)

(Also laut deiner vorhin geäußerten Theorie)

Du siehst, Unterschiede haben doch auch ihre Vorteile :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:05
@Alano
ein Kopftuch ist ein Beschränkung von Freiheit. Warum greifen asiatische, fränzösische, russische, itaienische, britische, amerikanische Frauen nicht aufs Kopftuch zurück, um anzuecken?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:06
@nero3

Osteuropäische Omas, und auch deutsche Omas seh ich öfter in Kopftüchern... :P: :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:07
@Grymnir
ich finde alle Frauen geil.

@nero3
keine Ahnung.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:08
Zitat von nero3nero3 schrieb: Warum greifen asiatische, fränzösische, russische, itaienische, britische, amerikanische Frauen nicht aufs Kopftuch zurück, um anzuecken?
Was haben die denn mit Kopftüchern zu tun?
Die ecken wohl eher mit Dingen an, die auch einen Bezug zu ihnen haben - mach ich auch so, ich ecke mit baskischen Sachen an, mit muslimischen Sachen anecken, wenn man kein Muslim ist, ist wohl ziemlich "uncool" tät ich sagen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:09
@Venom
Okay, danke
Also kein "ich bin [beliebiges Land einsetzen] weil mein Urgroßvater von dort kam" -Typ :D


Da wärst du nicht der Einzige mit dem Widerstand :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:09
@nero3
So wie das Palästinensertuch zeitweise in Mode war (und es von allen getragen wurde, obwohl sie keine Ahnung hatten), könnte es villeicht auch passieren, daß das Kopftuch mal Mode wird. Und dann trägt es niemand zum anecken, sondern um brav imTrend zu sein.

@Alano
Jetzt verstehen wir uns ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:12
@nero3
Naja du Musst ja Keines tragen.^^

Störst du dich auch an einem Bandana?
Oder nur an Kopftüchern, die von muslimischen Frauen getragen werden?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:12
Ahja, nur "hübsche" Menschen dürfen sein wie sie wollen... oder haben Existenzrecht... oder so was krudes in der Art. :|


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:13
ich bezweifle, dass Kopftuchmenschen das Kopftuch als Verkörperung ihrer Selbstbestimmtheit tragen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:14
@nero3

OK Ganzkörper-Burkas oder so sind mir auch noch fremd, muss ich zugeben. Auch weil man halt nie weiß wer da wirklich drunter steckt. Aber letzten im Zoo war eine Familie und die Mutter trug sowas, das war auch nicht "beängstigend" oder so. Wenn sie es trägt, selber schuld, in Deutschland gibt es Religionsfreiheit also ist es kein muss. Wobei man evtl. doch mal ein Einklang zwischen verbotener Vermummung und Religionsfreiheit herstellen sollte.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:15
@Bone02943
Lieber eine Burka als eine Ganzkörpergardine mit nem Loch vorm Gesicht. In dem Fall will ich das Gesicht garnicht sehen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:18
@nero3

Nun für einen "hässliche" Menschen gibt es nunmal, auch die haben das recht sich in der Öffentlichkeit zu bewegen/zeigen. Das muss man halt aushalten.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:20
@Grymnir
Das Palestinensertuch war ein Zeichen von Individualismus. Das Kopftuch ist genau das Gegenteil


Anzeige

melden