Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

06.10.2014 um 12:01
Integrieren? Mir reicht es, wenn man sich an die Gesetze hält. Ein Mischmasch ist doch toll.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.10.2014 um 12:21
Solange sie arbeiten gehen, sich benehmen und an Gesetze halten, können sie bleiben. Alle anderen sollten mMn weg.


4x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.10.2014 um 12:46
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Solange sie arbeiten gehen, sich benehmen und an Gesetze halten, können sie bleiben. Alle anderen sollten mMn weg.
dann müssen viele "deutsche" auch die koffer schon packen, gell? ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.10.2014 um 12:55
@styx
Ja, aber das war ja nicht die Frage ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.10.2014 um 13:21
Zitat von PikaPika schrieb:Integrieren? Mir reicht es, wenn man sich an die Gesetze hält. Ein Mischmasch ist doch toll.
^This.

Ich erwarte von einem Ausländer nichts anderes, als das, was ich auch von einem Inländer erwarte und solange die Person friedlich bleibt, niemandem schadet, kann sie von mir aus ansonsten tuen und lassen, was ihm oder ihr beliebt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.10.2014 um 13:23
@ms_bundy
Laut deiner Denkweise dürfen deutsche Kriminelle alles und sitzen dann eben ihre Haft ab und Ausländer sollten abgeschoben werden?
Also das ist schon ein wenig grenzwertig.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.10.2014 um 13:29
Ach was, wenn ich im Ausland bin, fühle ich mich, als gäbe es keine.. wo sind sie bloß :ask:
@liaewen
@ms_bundy darf man net so ernst nehmen, als ich ihre Beiträge las..^^ wo bist du eigentlich her, um dir solch Urteile zu erlauben ? @ms_bundy


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.10.2014 um 13:32
@all

was habt ihre alle eigentlich, es dürfen nur reinrassige germanen in diesem land bleiben und alles andere raus damit.

ups, wer macht eigentlich jetzt das licht aus, ist keiner mehr da!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.10.2014 um 13:32
@liaewen
Du hast aber schon die Frage des Erstellers gelesen oder ? Hier geht es um Ausländer, und nicht um Deutsche.. Und zu deiner Beruhigung, les mal weiter oben was ich geschrieben habe. Erst lesen,denken dann schreiben. Erübrigen sich einige Fragen ;).


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.10.2014 um 13:37
@ms_bundy
Meinst du das?
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Solange sie arbeiten gehen, sich benehmen und an Gesetze halten, können sie bleiben. Alle anderen sollten mMn weg.
Also ich finde nur weil es in der Frage um Ausländer geht, kann man sich solche grenzwertigen Posts trotzdem sparen.
Es gibt genug Ausländer die von ihrer Geburt an in Deutschland leben und da sollte also so einer deiner Meinung abgeschoben werden? Obwohl er vl. mehr gearbeitet hat und Steuern gezahlt hat, als ein Langzeitarbeitsloser Deutscher?
Was machen wir mit den ganzen "echten Deutschen" die nicht arbeiten gehen, sich nicht benehmen oder an die Gesetze halten??? Bitte beantworte diese Frage.
Gott sei Dank besitze ich ein Hirn und für mich sind Kriminelle einfach Kriminelle, egal woher sie kommen oder welchen Pass sie besitzen.

@ackey
Ja genau.. Im Ausland herrschen keine Gesetze und man wird als "Ausländer" auch sicher nicht bestraft.. Nö. *Ironie*


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.10.2014 um 13:40
@liaewen
@ms_bundy


zeig mir doch mal bitte einen einzigen deutschen von 80 millionen ohne migrations hintergrund, denn gibt es nicht!


Anzeige

melden