Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.12.2014 um 11:00
Mich nerven Ausländer im Ausland.

Ernsthaft, man kann da oft keinen Schritt gehen, ohne von Nicht-Deutschen umgeben zu sein!

:troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.12.2014 um 11:05
Zitat von KcKc schrieb:Ernsthaft, man kann da oft keinen Schritt gehen, ohne von Nicht-Deutschen umgeben zu sein!
ja... UND von Deutschen. Wird Zeit, dass die Lufthansa mal wieder streikt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.12.2014 um 07:51
Mich können keine "Ausländer" nerven, weil alle in Deutschland lebenden Menschen für mich KEINE "Ausländer" sind. Vielmehr nerven mich Leute die auf alle nicht typisch deutschen Menschen das Wort Ausländer verwenden aber ok.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 17:40
Liebe Asylanten. Lasst euch Eier wachsen und räumt mal in eurer Heimat auf. Dann könnt ihr vielleicht auch mal so gut leben wie wir hier. Weglaufen und hier abkassieren ist undeutsch. Da braucht sich niemand zu wundern, wenn man ihn nicht liebt.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 17:46
@martialis

Die Deutschen haben es ja selber nicht geschafft, sich gegen den rechten Dreck zu währen. Dazu brauchte es auch das Eingreifen vieler Länder um Europa von dieser Pest zu befreien. Deutsche und Eier... tsss die hatten damals nur die aller wenigstehn. Aber hauptsache in der Gruppe fühlt man sich toll, wenn man sich und seine Gruppe als besser hinstellen kann und andere abwertet.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 17:48
Zitat von martialismartialis schrieb:Weglaufen und hier abkassieren ist undeutsch.
Stimmt, so richtig Deutsch wäre es, sich mit den Extremisten ins Bett zu legen und diesen in den Arsch zu kriechen. ;)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 17:50
Naja, wenn der olle Gauck sein Schloss öffnet , um Asylanten aufzunehmen, werde ich vielleicht auch mal drüber nachdenken. Alles nur gutmenschliches Geschwafel in diesem Land und dann kriegen sie noch große Augen, wenn Menschen auf die Strasse gehen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 17:52
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Stimmt, so richtig Deutsch wäre es, sich mit den Extremisten ins Bett zu legen und diesen in den Arsch zu kriechen. ;)
Wenn Dresden 20000 Extremisten hat, die da was gegen diese Einwanderungspolitik haben und auf die Strasse gehen, dann halt dir mal ganz dicht deinen Wecker ans Ohr!!!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 17:55
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Liebe Asylanten. Lasst euch Eier wachsen und räumt mal in eurer Heimat auf. Dann könnt ihr vielleicht auch mal so gut leben wie wir hier.
Laber doch keinen mist , es geht hier nicht primär um Asylanten sondern sondern darum das der Deutsche mal wieder angst vor was hat , Islamisierung in dem kongreten Fall.

Asylanten sind nur beiwerk um auch noch den letzen zu überzeugen das Ausländer scheisse sind.

Da wird mal wieder eine sau durchs dorf getrieben die jeder Beschreibung spottet.

Ich kann jedem nur mal raten unvoreingenommen nach Bautzen , sächsiche schweiz , Leipzig/ Dresden ,und umgebung zu fahren und dort zu rechercheen anzustellen.

dort wirst du im zweifel auch als deutscher totgeschlagen wenn du denen nicht genehm bist.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 17:55
@martialis

Das war ein Bezug zur duldung der Nazis im 3. Reich.
Du forderst die Leute(Asylanten) sollten in ihren Land für Ordnung sorgen und das es undeutsch wäre wegzulaufen.
Aber was haben denn die Deutschen damals gemacht als hier "der rechte IS" Terror schiebte? Hat man dagegen gekämpft und Eier gezeigt? Die wenigsten menschen hatten Eier, wenige wie z.B. die Geschwister Scholl.
Und du kommst hier jetzt an und meinst was von undeutsch zu reden?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 17:57
@martialis
was ist mit den arischen Deutschen die mit dem 2. Weltkrieg nichts am Hut haben wollten und z.B. in die USA geflüchtet sind, hatten die auch keine Eier in der Hose um sich gegen Hitler auf zu stellen?


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 17:58
@Bone02943


Ich meine gewiss keine Frauen und Kinder, die wirklich in Gefahr sind.
Ich rede von jungen kräftigen Männern.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 17:58
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich kann jedem nur mal raten unvoreingenommen nach Bautzen , sächsiche schweiz , leipzig Dresden ,und umgebung zu fahren und dort zu rechercheen anzustellen.

dort wirst du im zweifel auch als deutscher totgeschlagen wenn du denen nicht genehm bist.
Richtig, ein Paar aus Hoyerswerda hat die Stadt verlassen, da selbst die Polizei dies "gefordert" hat da sie ihre Sicherheit nicht mehr gewähren können. Dabei hat der Mann nur rechte Sticker abgekrazt und sich gegen rechts eingesetzt. Hier gibts Zustände das glaubt man kaum und dann laufen die leute aus der region hier noch gegen Ausländer bei PEGIDA mit, unfassbar. -.-


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:02
@Bone02943
Mal ganz davon abgesehen sind die meisten Moslems eh auf unserer Seite weil die so wie wir in Frieden leben wollen.

Wollen wir die brennen sehen? so wie damals die Juden die unter uns gelebt haben und einem Terrorregime zum Opfer gefallen sind ?

Ich finde wir sind schlauer geworden und solten solchen Tendenzen keinen Raum gewähren.
Zitat von der_braveder_brave schrieb:was ist mit den arischen Deutschen
Und das ist ka der grösste Scheiss , Arier kommen aus dem Iran und die gibt es da noch heute.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:02
Zitat von der_braveder_brave schrieb:was ist mit den arischen Deutschen die mit dem 2. Weltkrieg nichts am Hut haben wollten und z.B. in die USA geflüchtet sind, hatten die auch keine Eier in der Hose um sich gegen Hitler auf zu stellen?
Mit zehn Mann konntest du Hitler nicht stürzen. Da hätte man sich schon verbünden müßen.

Wenn ich aus dem Orient komme, wäre die erste EU-Station wo ich sicher bin glaube ich Rumänien, zumindest aber Bulgarien.
Komischerweise wollen aber alle nach Deutschland und am liebsten nach Berlin. Ich kann mir wohl ersparen dir die Frage zu stellen warum, oder?


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:04
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Komischerweise wollen aber alle nach Deutschland und am liebsten nach Berlin. Ich kann mir wohl ersparen dir die Frage zu stellen warum, oder?
Das ist die übliche Argumentation der Rechten die sie auf ihre Plakate schreiben.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:04
Zitat von martialismartialis schrieb:Wenn ich aus dem Orient komme, wäre die erste EU-Station , wo ich sicher bin glaube ich Rumänien, zumindest aber Bulgarien.
Komischerweise wollen aber alle nach Deutschland und am liebsten nach Berlin. Ich kann mir wohl ersparen dir die Frage zu stellen warum, oder?
In diesen Ländern wirst du als Asylant im extremfall auch sehr scheiße behandelt. Teilweise gibt es dort Gefängnisse für Asylbewerber. Dort werden sie nicht selten von Wärtern misshandelt. Wer will schon in so einem Land zuflucht suchen, wo es einem ja fast schon genau so dreckig geht wie daheim?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:05
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:gegen Ausländer bei PEGIDA mit
diese Leute erinnern mich an die Vergangenheit, da hat auch jemand den Deutschen das blaue vom Himmel versprochen und alle sind mitgezogen ohne zu wissen was die damit anrichten. Ich hab mit vielen älteren Menschen geredet und die sagen das sie angeblich nicht wussten was da genau abgeht.

Auf die frage hin was sie davon hielten das sie nicht bei Juden einkaufen sollten, bekam ich die Antwort: "Das war halt so, alle haben das gemacht, also hat man das mitgemacht und gedacht das es schon richtig ist"


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:05
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das ist die übliche Argumentation der Rechten die sie auf ihre Plakate schreiben.
Ja war klar. Was anderes hätte ich auch jetzt nicht erwarten können. Alle rechts, die nicht so denken wie wir.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 18:07
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:In diesen Ländern wirst du als Asylant im extremfall auch sehr scheiße behandelt. Teilweise gibt es dort Gefängnisse für Asylbewerber. Dort werden sie nicht selten von Wärtern misshandelt. Wer will schon in so einem Land zuflucht suchen, wo es einem ja fast schon genau so dreckig geht wie daheim?
Sprichst du aus Erfahrung oder warum soll ich dir das jetzt glauben?


Anzeige

melden