Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum töten Menschen?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mord, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:15
gibt es einen besonderen grund dass manche menschen töten??
kann man wirklich soo einen hass auf jemanden haben um den umbringen zu müssen?
noch schlimmer wenns ohne grund ist..

oder auch tiere. kann mir nicht vorstellen ein tier töten zu können ohne mich nachher schlecht zufühlen oder so..

was sagt ihr dazu??

mfg

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:16
@klirrlichtchen

Isst du Tiere? :D. (Sorry,is aber ernst gemeint)


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:17
ja schon aber in letzter zeit ist mir der appetit auf fleisch richtig vergangen^^


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:17
Jeder Mensch kann zum Killer werden...


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:18
naaa glaub ich nich..


1x zitiertmelden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:18
Zitat von klirrlichtchenklirrlichtchen schrieb:naaa glaub ich nich..
Dann bist Du naiv.


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:19
wiso... ich kann mir nicht vorstellen das JEDER töten kann..
ich z.B kanns nich


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:20
Warum ist dir der Appettit vergangen?

(War nur sone Frage mit dem Tiere-Essen, aber ich finde fast nichts lächerlicher, als Leute die es grausam finden/fände, Tiere zu töten, sie aber essen.)

Und, Menschen töten?
Wenn man 'gute Gründe' hat (z.B. Hass?), isses zwar nicht gerechtfertigt, aber vielleicht verständlich?


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:22
ok wenn ich ehrlich bin liiiebe ich fleisch über alles ^^ aber ich hab mir in letzter zeit paar videos angesehn wie zb.schweine geschlachtet werden.. und ich hab schon lang kein fleisch mehr gegessen ..

aber kein mensch hat das recht zb.grundlos jmnd zu töten..


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:23
@klirrlichtchen
tiefer hass und einen augenblick der unkontrollierbarkeit, heißt du tust was und bist erst danach im klaren was passiert ist. ansonsten nur hass, depression und tiefe verzweifelung


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:24
Das gefällt mir ;).


Und grundlos jemanden töten, wäre es doch nicht.
Ich meine, dafür muss es ja nen Grund geben :D.


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:25
es gibt aber leute die das grundlos machen..

und ich finde es nicht mal ok wenns wirklich ein arger grund is...


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:27
Der Mensch ist nunmal ein kleiner Fehler in der Matrix! Kein Lebewesen dieser Erde schlachtet sich dermaßen bestialisch ab, vergiftet die Umwelt und zertsört den natürlichen Lebensraum und spielt Gott.
Man sieht, selbst ein großer Schöpfer, sofern es ihn geben sollte, hat mal einen Miesen Tag und dann kommt sowas bei raus! :D


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:27
Nein, warum sollte man etwas grundlos machen?
Gib mir ne Antwort, auf die ich nicht sagen kann, das wäre ein Grund zum Töten, und ich glaube dir.

Und wenn man einen Mörder tötet?


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:28
Weil Sie es können


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:29
glaub mir es gibt menschen die sowas machn..

ja ok das wär schon ok^^ aber trotzdem schlimm..


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:29
ich töte nur pflanzen, fische und hühner.... (warum wohl?)


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:30
pflanzen kann man nicht töten:
mann schneidet sie ab, isst sie , scheidet sie aus und dann wachsen wieder pilze ,bakterien etc draus xDDD


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:31
Pflanzen sind auch Lebewesen, sicher kann man sie töten.


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:31
Aus Hass, Neid, Eifersucht, Gier, Geld....manche Menschen sind bereit über Leichen zu gehen, um an ihr Ziel zu gelangen, Macht zu bekommen.
Fürchte nichts so sehr, wie den Menschen...wir wissen nicht was in einem Menschen vorgeht.

Eine Mutter würde für ihr Kind töten, wenn es in Gefahr ist, ich denke auch jeder Mensch wäre auch bereit zu töten wenn sein Leben in Gefahr ist.


Anzeige

melden