Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum töten Menschen?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mord, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:32
ja aber warum machen es manche grundlos??
findet ihr das nicht auch grausam=???

Anzeige
melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:33
@klirrlichtchen
es gibti mmer ein grund, immer. wenn es keins zu geben scheint, dann hat mans nur nicht rausgefunden


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:33
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass man grundlos soetwas tut?


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:34
wenn man sowas tut is ma sicher psychisch oda geistig krank..


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:34
@klirrlichtchen
natürlich ist das grausam...

Es gibt nichts was ich den Mörder meines Onkels lieber fragen würde als WARUM?


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:35
@klirrlichtchen
auch du wirst unter gewissen Umständen zum Killer werden...Umstände die du nicht kennst und wahrscheinlich niemals erfahren wirst,weil du wie ich mal ganz dreist schätze ein 14 jähriges Mädchen bist...berichtige mich,wenn ich falsch liege...


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:35
@ChiNatsu
Dann lebst aber in einer Traumwelt,es gibt genug Verrückte die ohne Grund Menschen grausame Dinge an anderen Menschen verüben und die dann Töten


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:36
jaah endlich jmnd meiner meinung :D


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:37
@LadyYunalesca

In einer Traumwelt? Mag sein. Aber nicht in der Sache. Ein Grund zum Töten wäre z.B. Langeweile, oder kranker Spaß daran. Aber es wäre immerhin ein Grund.


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:37
@LadyYunalesca
wenn du diese verrückten genauer analysieren könntest findest du gründe, leute die glauben man tötet ohne grund sind nur zu faul um ausführlicher drüber nachzudenken nach motto ' ja einfach ohne grund, abgeharkt,' hingenommen


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:37
Genau das meine ich (denke ich).


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:38
denkst du..^^


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:39
Ich, oder wer?
Ich kann ja nicht genau wissen, ob ich das genau verstehe, was mystery90 da geschrieben hat ;).


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:39
@ChiNatsu
Das wäre für mich kein Grund,ein Grund zum Tötet wäre wenn er Psychische Probleme hätte oder aus Rache oder was weiß ich


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:41
@mystery90
Ich denke darüber nach^^


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:41
über was?


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:41
@LadyYunalesca
Da haben wirs ja, wir definieren das Wort einfach anders.
auch gut.


1x zitiertmelden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:41
welches wort??


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:43
'Grund' . Oder so.


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 21:44
aso
ja weiß nich.. ist es ein grund wenn man aus fadheit oder so tötet?


Anzeige

melden