Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wenn der Traum dir das wahre Leben näher bringt!

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

wenn der Traum dir das wahre Leben näher bringt!

15.10.2010 um 18:49
angefangen hat es vor circa vier Jahren,es fing damit an das ich von Verschiedenen Einflüssen wie Fernsehn und oder Zeitschriften und manch anderer Situation das gefühl bekamm nicht in mein Leben zu Passsen!
dies Gefühl ist schlecht zu beschreiben,doch hier mein Versuch.Herz und Atmung werden schneller für kurze Zeit bin ich nicht in jener Zeit in der ich leben sollte,das Gefühl der Lähmung lässt nicht lange auf sich warten,du dist nicht der der du sein solltest , ein Kosmischer Fehler vieleicht eine Zahl im Datum verdreht an dem man mein sein Verschickte,man denkt und denkt doch das Gefühl es bleibt.Angst wird Neugierte,und nun habe ich es jeden Tag.Und Abens freue ich mich schon,nicht auf den Schlaf sondern auf mein nächstes Abenteuer.
Es gib bestimmt mehr von euch die Ähnlich fühlen,oder nicht?
Ich habe versucht mit Bekannten darüber zu sprechen,doch Hohn und Spot macht ein Gespräch nicht zur Diskussion!
Es ist nicht meine Zeit,

Anzeige
melden

wenn der Traum dir das wahre Leben näher bringt!

15.10.2010 um 18:53
Ich verstehe kein Wort oO


melden

wenn der Traum dir das wahre Leben näher bringt!

15.10.2010 um 18:55
@dirk761

hast du jetzt einfach nur abgedrehte träume oder hast du genrell das gefühl nicht hier her zu gehören?

es gibt sicher einige menschen die der meinung sind nicht in diese zeit zu gehören.. hammelbein zb :D


melden

wenn der Traum dir das wahre Leben näher bringt!

15.10.2010 um 18:57
Ganz ehrlich - solche Tage, an denen man sich vorkommt, wie nicht von dieser Welt, hat doch jeder dann und wann, oder? :D


melden

wenn der Traum dir das wahre Leben näher bringt!

15.10.2010 um 18:57
lol


melden

wenn der Traum dir das wahre Leben näher bringt!

16.10.2010 um 14:34
@dirk761
in welche Zeit gehörst du denn deiner Meinung nach?
Von welchen Dingen Träumst du?


melden

wenn der Traum dir das wahre Leben näher bringt!

18.10.2010 um 10:25
"Es gib bestimmt mehr von euch die Ähnlich fühlen,oder nicht?"

Sicher, aber die waren alle schon beim Arzt.

Wenn man sich im Leben derart deplatziert fühlt, solle man sich jemanden suchen, der einem hilft, seinen eigenen Platz zu finden. Das kann eine Beratungsstelle sein, eine Selbsthilfegruppe oder ein Weisskittel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lebt Ihr Euren Traum?
Menschen, 53 Beiträge, am 06.06.2017 von gruselich
Lebewesen am 16.05.2017, Seite: 1 2 3
53
am 06.06.2017 »
Menschen: Leben wir wirklich?
Menschen, 43 Beiträge, am 29.05.2013 von Anonym_
Anonym_ am 23.05.2013, Seite: 1 2 3
43
am 29.05.2013 »
Menschen: Traumberuf: Arzt
Menschen, 94 Beiträge, am 30.07.2013 von gastric
W0rkah0lic am 30.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 30.07.2013 »
Menschen: Produkt von Mensch & Gesellschaft: Eine Geschichte
Menschen, 16 Beiträge, am 13.12.2011 von DarkRose375
oberstunfug am 19.06.2011
16
am 13.12.2011 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »