Wurde angefleht Leben zu retten RSS
zur Rubrik (Menschen)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Wurde angefleht Leben zu retten 05.11.2010 um 21:25
Ich hätte diesem Typen auch nicht getraut; irgendwie komisch solch eine Situation. Vielleicht nur ein Trick um ans Auto zu kommen.
meldenIch hätte diesem Typen auch nicht getraut; irgendwie komisch solch eine Situation. Vielleicht nur ein Trick um ans Auto zu kommen.
Wurde angefleht Leben zu retten 05.11.2010 um 21:56
@BetaV
Ich hätte ihm wohl angeboten die Polizei zu rufen und mit ihm auf selbige zu warten. Einen Fremden mitzunehmen, der dazu noch so merkwürdig auf mich wirkt, käme für mich nicht in Frage, das wäre mir auch zu gefährlich gewesen.
melden@BetaV
Ich hätte ihm wohl angeboten die Polizei zu rufen und mit ihm auf selbige zu warten. Einen Fremden mitzunehmen, der dazu noch so merkwürdig auf mich wirkt, käme für mich nicht in Frage, das wäre mir auch zu gefährlich gewesen.
Wurde angefleht Leben zu retten 06.11.2010 um 18:27
wie ich schon sagte. vielleicht kommt ja irgendwann mal raus, dass trickbetrüger eine neue methode gefunden um an autos ran zu kommen...
meldenpumpkins schrieb:
Ich hätte diesem Typen auch nicht getraut; irgendwie komisch solch eine Situation. Vielleicht nur ein Trick um ans Auto zu kommen.
wie ich schon sagte. vielleicht kommt ja irgendwann mal raus, dass trickbetrüger eine neue methode gefunden um an autos ran zu kommen...
Wurde angefleht Leben zu retten 27.11.2010 um 22:51
naja, immerhin noch besser als angefleht werden zu sterben.
meldennaja, immerhin noch besser als angefleht werden zu sterben.
Wurde angefleht Leben zu retten 28.11.2010 um 11:26
Klingt ja alles schon ziemlich seltsam, auf jeden Fall hast du das richtige getan. Polizei hätte man noch rufen können, aber vielleicht hätte der Kerl sich eher aus dem Staub gemacht als auf sie zu warten.
meldenKlingt ja alles schon ziemlich seltsam, auf jeden Fall hast du das richtige getan. Polizei hätte man noch rufen können, aber vielleicht hätte der Kerl sich eher aus dem Staub gemacht als auf sie zu warten.
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!

beschäftigt