Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hypnose gegen das Rauchen

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Gedankenkontrolle, Hypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hypnose gegen das Rauchen

15.10.2011 um 18:17
Hallo zusammen,

ich krame den alten Thread mal wieder hervor und mich würde der Stand der Dinge interessieren....


melden

Hypnose gegen das Rauchen

22.10.2011 um 01:06
@TinaMare

Bin rückfällig geworden nach ca. 5 Monaten. xX


melden

Hypnose gegen das Rauchen

22.10.2011 um 16:56
@Aldaris

xD

Wenn man wirklich WILL, dann schafft man das auch.


melden

Hypnose gegen das Rauchen

22.10.2011 um 17:12
Ich bin seit 07.07. RauchFrei und hoffe, dass es auch so bleibt!
;-)


1x zitiertmelden

Hypnose gegen das Rauchen

22.10.2011 um 18:01
@Psylosoph

Tja, da hast du wohl recht.

Einmal im Suff gewesen und wieder angefangen. Werde trotzdem bald mal den nächsten Versuch starten. ;)


melden

Hypnose gegen das Rauchen

22.10.2011 um 18:03
Im Übrigen frage ich mich gerade, warum ich diesen Thread damals in die Traumkategorie gepackt habe .. :ask:


melden

Hypnose gegen das Rauchen

22.10.2011 um 18:16
Hmmm,

vielleicht weil es ein "Wunsch-Traum" deinerseits war?
*ggg*


melden

Hypnose gegen das Rauchen

22.10.2011 um 18:26
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Ich bin seit 07.07. RauchFrei und hoffe, dass es auch so bleibt!
Da kann man wohl bloß sagen: "Herzlichen Glückwunsch." Wie lange hast du denn davor geraucht?


melden

Hypnose gegen das Rauchen

22.10.2011 um 18:31
Ooooooh je, wenn ich dir das jetzt verrate, dann fühle ich mich sooooooooooo alt. *ggg*

Aber gut, ich bin ja nicht so *lach*

Habe 28 Jahre lang ca. 25-30 Ziggis am Tag geraucht...
Und gerade leicht angedüddelt muss ich besonders aufpassen, fast alle in meinem Freundeskreis rauchen, da bin ich die Außenseiterin.


melden

Hypnose gegen das Rauchen

26.10.2011 um 09:07
Also bevor ich mich hypnotisieren lassen würde würde ich mich vergewissern, dass es ein wirklich guter Hypnotiseur ist denn Hypnose kann auch ganz schnell nach hinten losgehen wenn man sie nicht richtig anwendet. Da gab es mal eine Reportage wo ein Mann hinterher seine Frau nicht mehr erkannt hat weil der Hypnotiseur Mist gebaut hat.


melden

Hypnose gegen das Rauchen

26.10.2011 um 11:43
@Marina1984

Ich weiß nicht, an welche Hypnose du dachtest? Die Reportage handelte mit Sicherheit um die Show-Hypnose.

Bei mir wurde eine klinische Hypnose vorgenommen, welche nicht mit einer Show gleichzusetzen ist.


melden

Hypnose gegen das Rauchen

26.10.2011 um 14:29
@TinaMare

Ich glaube das war auch klinisch gewesen aber ich bin mir nicht mehr sicher weil das schon lange her war als das kam.


melden

Hypnose gegen das Rauchen

02.11.2011 um 03:18
hallo ich habe auch mit Hypnose aufgehört und bin nach gut 3/4 Monaten wieder rückvällig geworden :-/


melden

Hypnose gegen das Rauchen

12.02.2014 um 19:49
Ich hatte auch mal eine Kollegin, die sich das Rauchen mit Hypnose abgewöhnt hat. Sie fing aber nach einer Weile wieder an zu rauchen.
Scheint ja nicht wirklich zu funktionieren, oder?
Habe neulich mal überlegt, ob Hypnose auch gegen Spielsucht etwas bringen würde und wer so etwas macht.
Hat jemand positive Erfahrungen mit Hypnose gemacht?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Macht der Gedanken
Menschen, 44 Beiträge, am 13.03.2017 von Lunawildfire
ironboy24 am 04.12.2008, Seite: 1 2 3
44
am 13.03.2017 »
Menschen: Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?
Menschen, 71 Beiträge, am 11.03.2012 von Elli84
Mr.Vallic am 05.03.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 11.03.2012 »
von Elli84
Menschen: Hypnose funzt nicht
Menschen, 63 Beiträge, am 14.12.2012 von Leonie24
Leonie24 am 10.12.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 14.12.2012 »
Menschen: Sie werden müde... - Funktioniert Hypnose?
Menschen, 54 Beiträge, am 17.05.2008 von funkrusher
astrocop am 20.05.2006, Seite: 1 2 3
54
am 17.05.2008 »
Menschen: Hypnose
Menschen, 34 Beiträge, am 04.12.2008 von ironboy24
zorro am 06.02.2005, Seite: 1 2
34
am 04.12.2008 »