Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol und Minderjährige

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:54
@mortifer
ich dachte eigentlich, ShiSha wär' schädlicher. (:

ooukay. :3

Anzeige
melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:55
@BlackSnowDePsy
Ich hab mit solchen Dingen keine Ahnung. Gebe nur weiter, was ein Klassenkamerad sagte^^


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:56
Lasst uns doch lieber über Alkohol reden :D


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:56
bin 27 und trinke überhaupt kein alkohol.


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:57
ich find', sowas kann man nicht am Alter festmachen. o.o


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:58
@mortifer
dunkelheit ist ein synonym für das geheime und verborgene und nicht böse.
gehts noch klischee hafter?


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 16:59
@Malthael
Das bin ich auch. Mich durchschaut niemand. Ich bin ein Buch mit 7Siegeln.
Und was ist "klischee hafter"?


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 17:00
@Malthael

Laut Literatur, Fernsehen und Musik nicht. Wieviele Erbsen hattest du eigentlich heute?


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 17:00
@Hesher
:D


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 17:01
@mortifer
komisch ich hab dich schon durchschaut.


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 17:02
@Malthael

Du bist also quasi so etwas wie ein Genie.
Nachricht erhalten und zurück zum Thema.


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 17:04
@Malthael
Würdest du mich im RL kennen, niemals.
Das sagt jeder, der mich persönlich kennt. Mein Charakter ht Abgründe ohne Ende, die durchblicke auch ich nicht. Glaub es oder nicht.


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 17:05
also ich selber hab auch schon getrunken aber halt nicht so das ich so breit war das ich nicht mehr weiß was ich mache...

und ich find an alkohol is nichts schlimmes solang es in hände mit verantwortung kommt.

aber leider passiert es zimlich oft das leute die sogar jünger als ich sind mit ner
alkoholvergiftung ins krankenhaus gelifert werden.


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 17:06
An meiner Schule saufen sie schon mit 11 -.-
so schrecklich! Ich bin die einzige an der ganzen Schule die noch nie zugekifft war und noch nie getrunken hat!


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 17:06
@sally
kenn ich irgendwo her :D
traurige Welt (:


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 17:08
das ist so und da kann man wenig dran ändern... weil ein groß teil nicht mal zuhört oder es denen einfach am arsch vorbei geht....


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 17:12
Als ich noch klein war, ich war vielleicht 11, hab immer die Bierflaschen von meinem Vater geklaut. Soll ich euch mal sagen, was ich damit gemacht habe?
Ich habe sie ausgeschüttet, sie ausgespühlt und Wasser reingemacht. Dann bin ich durch die Nachbarschaft gelaufen und hab "Bier getrunken". Traurig war nur, dass das niemanden interessiert hat :D


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 17:14
die welt ist schon verrückt aber ich kann in meinem alter da nichts zu sagen... würde nur komisch auffallen (obwohl mich die meisten sowieso 16 oder älter schätzen)
aber das ist was anderes.

@Hescher
würde ich nicht unbedingt drauf ankommen lassen ;)


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 17:22
@Hesher
hab sowas ähnliches mit zigarretten gemacht. hab mir gefakte kippen gebastelt und damit durch die nachbarschaft gelaufen. hat auch kaum einen interessiert.


melden

Alkohol und Minderjährige

29.02.2012 um 17:24
das mit den zigaretten interissiert auch kein schwein... wenn man genau hinguckt raucht jedes dritte kind an dem man vorbeiläuft.... echt irgendwie komisch


Anzeige

melden