Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrückte Schwester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

29.11.2010 um 16:03
Leute, was denkt ihr...
Meine sister, seit kleinauf hab ich mit ihr gekämpft,
wir lebten in einem Haus aber wir kennen uns nicht.
Wir haben uns gestritten seit unserer kindheit, über alles und kleinigkeiten.
Ich bin jetzt 25 und sie 22, heute geworden...
Aber man kann mit ihr nicht reden, sie kommt nach hause und in ihr zimmer,
wenn man mit ihr redet schaut sie abgefuckt, sie zieht ne fresse wie eine million tage regenwetter.
Ich kam nie, nie an sie ran.
Sie streitet mit allen,
mutter, vater und den den 4 geschwistern.
Sie kriegt was sie will aber sie schreit und sagt sachen wie sie will sich umbringen und wir sind alle scheisse und sie hat keinen bock mehr etc.
Niemand versteht sie, bei ihren verwandten genaudasselbe, sie riefen meinen vater an und fagten ihn was sie hat.
Sie schlägt auf den boden, sie ist in rage, sagt sie hasst alle etc..

Ihre freundinnin haben sich fast alle abgewendet, sie hat nicht viele.
Ich weiss nicht!
Ist meine schwester einfach nur verrückt in ihrem kopf?
Wieso macht sie sowas? Sie kann nicht mit anderen menschen,
entweder sie oder der andere, so lebt sie.
Aber so wurde sie nicht erzogen!
Hat jemand erfahrung mit solch einer Person?

Ich weiss nicht wo die lösung sein soll?
Sie glaubt sie sei alleine, hält alle für ihre feinde.
Es ist unglaublich.
Ich hab sie nie lachen sehen?? ist das möglich?
meine arme schwester..

Anzeige
1x zitiertmelden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

29.11.2010 um 16:04
Sie ist so unglaublich verbittert obwohl niemals ihr jemand böses getan hat


melden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

29.11.2010 um 16:05
Vielleicht unterfordert?


melden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

29.11.2010 um 16:05
Hört sich schon nach depressiv an. Vllt irgendne Störung der Psyche, habt ihr die mal zum Arzt getragen?


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

29.11.2010 um 16:07
@Demandred
unterfordert? nee sie studiert momentan, hat ne ausbildung als rechsanwaltsgehilfen.

ich sag ja, seit kleinauf ist sie so stur, bockig, unglaublich zornig.

@Bassmonster
nein, zum artzt nahmen wir sie noch nicht, sie würd sich glaub ich auch weigern..


1x zitiertmelden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

29.11.2010 um 16:08
Also erstmal denke ich nicht, dass sie verrückt ist.. Und wenn ihr sie für verrückt hält, ist das nachvollziehbar, dass sie euch aus dem Weg gehen möchte.


melden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

29.11.2010 um 16:09
@kickboxer85
Wie schauts aus mit den Genen, habt ihr auch so Griesgrame in der Familie? Vielleicht ist sie über irgendwas unglücklich? Eltern sich getrennt. Also wenn ich so Laune habe, dann kanns nur das Wetter sein, die Periode, oder Personen, die mich nerven, aber dann ist dies auch kein Dauerzustand.


melden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

29.11.2010 um 16:10
@Bassmonster
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:nein, zum artzt nahmen wir sie noch nicht, sie würd sich glaub ich auch weigern
Versucht es doch mal. Vielleicht hat sie Probleme über die sie mit euch nicht reden kann.


melden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

29.11.2010 um 16:11
@Wünsche
Ja, aber dann würde sie das auch nicht wollen, wenn sie sowas nicht kennt und nicht hatte, ist es schwer sich zu öffnen, vor allem gegenüber Ärzten. Erst wenn sie richtig fertig ist,würde sie es vllt. einsehen.


melden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

29.11.2010 um 16:13
@Bassmonster
Ja, aber manche finden es leichter mit einer wildfremden Person zu reden.


melden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

29.11.2010 um 16:14
@kickboxer85
Ich finde sie sollte mal zum Psychologen gehen,notfalls zwingen um ihr zu helfen da ich denke das es nach deiner Schilderung nicht besser werden wird.
Normal ist das nicht.
schaue mal:
Wikipedia: Verhaltensauffälligkeit


melden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

29.11.2010 um 16:14
@Wünsche
Kommt drauf an wie einsichtig sie ist, aber ein Versuch wär es wert, selbst wenn man es ihr ans Herz legt, sie wird drüber nachdenken und dann evtl. mal ganz geheim dahin latschen...
Würd ja auch denken, dass sie zu viel Druck hat, Studium und nebenbei jobben, aber wenn das schon von kleinauf ist...


melden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

29.11.2010 um 16:15
@Bassmonster
Ja..


melden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

29.11.2010 um 16:23
Sie ist sicherlich nicht besessen! :|


melden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

29.11.2010 um 16:23
@kickboxer85
oder sie hat vll. eine von den vielen Psychischen Persönlichkeitsstörungen die es gibt.?...
ich kenne mich mit Psyche schon etwas aus,und ich nehme an sie hat irgendwas in dieser Richtung,aber ein Psychologe,Psychater wäre schon wichtig um eine Diagnose zu stellen-um etwas herauszufinden...scheisse für dich sowas zu sehen,verstehe dich

wenn ich dann sowas lese:Sie kriegt was sie will aber sie schreit und sagt sachen wie sie will sich umbringen und wir sind alle scheisse und sie hat keinen bock mehr etc.

..müsst ihr erst recht was unternehmen,wenn sie schon Suizidale Gedanken äussert, solltet ihr das sehr ernst nehmen,das macht man nicht zum Spaß!!


melden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

29.11.2010 um 16:50
das problem wird wohl nicht die familie sein, es wirkt , als lässt sie zu hause nur dampf ab, weil sie ihn eventuell nicht dort ablassen kann, wo das problem liegt. vielleicht sollte man mal vorsichtig ihr umfeld sondieren.


1x zitiertmelden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

29.11.2010 um 17:18
Wenn sie doch schon als Kind so war, verstehe ich nicht, warum eure Eltern für sie nicht im Kindesalter ärzliche bzw. psychologische Hilfe in Anspruch genommen haben.


melden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

29.11.2010 um 19:13
vielleicht is sie hyperaktiv und keiner hats bisher erkannt


melden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

29.11.2010 um 19:26
Es ist unglaublich wieviele verschiedene Gründe dieses Verhalten haben kann, ein Psychologe könnte euch helfen herauszufinden wo ihr Problem liegt, falls eins vorhanden ist.
Allerdings bringt es meiner Meinung nach nichts sie dazu zu zwingen, warscheinlich weigert sie sich dann erst recht.


melden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

29.11.2010 um 19:36
Hast du schon mal versucht, ein ernsthaftes Gespräch mit ihr zu führen?
Oder flippt sie dann wieder aus?

Versuchs einfach ganz ruhig und gelassen, ohne Vorwürfe. Sie fühlt sich ja ganz schnell angegriffen, wie du das schilderst. Einfach wird die Sache nicht

Was haben denn deine Eltern, Geschwister etc. für Ideen? Ihr redet doch sicher ab und an mal darüber...


Anzeige

melden