Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Bruder hat Angst

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Scary Maze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 21:06
Zitat von CokGüzelCokGüzel schrieb:Wir sind mit 3 Autos hingefahren, zurueck nur mit 2.
Seid ihr auch eine Großfamilie? Denn ansonsten passt ihr doch IMMER in EUER Auto, oder?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Bin cih spielsüchtig weil ich nach dem das bild kam mich nicht erschreckt habe sondern dachte das wäre ein eingebautes hindernis und meinen punkt ruhig halten wollte bis die strecke wieder erscheint?
Nein, du bist nur ober-cool und der absolute checker! Du bist das Non-Plus-Ultra!!!!
Kann es aber auch einfach sein, dass du schon wusstest, was dich erwartet?

Anzeige
melden

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 22:54
@onuba

Nein, nich wirklich.
Wer würde bei nem geschicklichkeitsspiel daran denken?


1x zitiertmelden

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 23:04
@shionoro
Ist nicht genau das, das Krasse daran, nämlich dass du so fixiert auf das Spiel bist, auf die Bahnen, Strategien und was dich als nächstes erwartet?!? Und plötzlich, aufgebombt aus dem Nichts son Schrei mit einhergehender Zombiefigur :) Also mal ehrlich, hätte ich unwissend solch ein Spiel gespielt, dann wäre auch ich zutiefst erschrocken :D

Naja kann sein, dass du so vernarrt in das Spiel und dessen System warst, dass du alles andere als Nonsens ausgeblendet hast^^


melden

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 23:07
@libertarian

Vorallem gibt es spiele die WIRKLICH auf sowas setzen um den Spieler zu irritieren <:

Aber ja, das ist wohl der punkt, es möglichst unerwartet passieren zu lassen.


melden

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 23:45
Kann mich da nur nur einigen Komentaren der User nur anschließen...
Ich persönlich, kannte das Spiel vorher noch nicht und habe in diesem Threat erst erfahren worum es überhaupt geht....
Na toll, ist ja echt kein Wunder, dass der kleine Bruder vor Angst nicht mehr schlafen kann. Der ist gerade mal 5 Jahre und kann doch so eine Sache noch gar nicht verarbeiten, wenn er mit sowas konfrontiert wird. Der hält das in dem Alter noch für real.
Ich würd da eher mal nen Kinderarzt oder -psychologen zu Rate ziehen.


melden

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 23:52
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wer würde bei nem geschicklichkeitsspiel daran denken?
Eben da ist ja der "Gag". Jemand ist so vertieft in das Spiel, dass er wohl einen riesen Schreck bekommt, wenn diese Fratze plötzlich laut schreiend ins Bild fällt.
Aber da du ja wusstest, was kommt, ist der Überraschungseffekt dahin.


melden

Mein Bruder hat Angst

28.12.2010 um 00:03
@onuba

Als ich das das ersten mal gespielt hab wusste ich das nicht und hab mich wie ich schrieb trotzdem nicht erschreckt sondern dachte es gehört zum Spiel <:



Aber gerade bei kleinen Kindern kann sowas Ängste auslesen, wenn die sich z.B. eh nicht gut fühlen im Dunkeln.

Aber ich denke das wird sich mit der Zeit geben.
Darüber mit dem kleinen zu reden wird jedenfalls nicht verkehrt sein.


melden

Mein Bruder hat Angst

28.12.2010 um 02:10
ein hoch auf die erschreckflashs :D

@CokGüzel
ne aber ma ohne scheiss, was in aller welt hat dich geritten sowas deinem 5 jahre altem bruder zu zeigen??? .. hättste dir nich denken können das es so enden könnte ?
..und jetzt hier rumjammern^^
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Toller Bruder bist du
..aber echt ma.. ich hoff der rächt sich irgendwann mal richtig ordentlich für den scheiss den du da verzapft hast!
aber nicht das du dann wieder nen thread aufmachst^^

*kopfschüttel*


melden

Mein Bruder hat Angst

28.12.2010 um 02:10
@CokGüzel
achso sag ma wie alt bistn du eigentlich?


melden

Mein Bruder hat Angst

28.12.2010 um 02:12
Ey kommt Leute, die die jetzt hier auf Moralapostel machen hatten nie nen jüngeren bruder, stimmt's oder hab ich Recht?

Es war nich schlau, aber es ist auch kein drama.
Mein Gott, er hat ihn ja nicht mit ner softair durch's haus gejagt und angeschossen, so wie mein bruder früher, DAS war traumatisierender.


melden

Mein Bruder hat Angst

28.12.2010 um 02:14
@shionoro
ich werd wohl noch meine meinung sagen dürfen falls du mich meintest


melden

Mein Bruder hat Angst

28.12.2010 um 03:24
@justforyou

Und ich auch!!!


melden

Mein Bruder hat Angst

28.12.2010 um 03:31
0o...

Ich kann nur hoffen, dass Eltern wissen was hier vorgefallen ist - und auch wissen was zu tun ist.

Falls sie noch nicht involviert sind und du wirklich helfen willst, erzähl ihnen was du gemacht hast.

Sowiel A.... in der Hose solltest du doch haben.


P.S.
Wir wissen immer noch nicht wie alt du bist...und auch nicht ob du hier angeben willst oder Hilfe suchst.
Hm....


melden

Mein Bruder hat Angst

28.12.2010 um 03:35
@shionoro

Ach hör doch auf! Klar hast du dich erschreckt, das tut jeder wenn er nix erwartet. Ist ganz normal.

@CokGüzel

Das war scheisse von dir, das hättest du deinem Bruder nicht antun sollen. Hoffe das es sich wieder legt. Das dauert etwas.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Mein Bruder hat Angst

28.12.2010 um 03:38
@Spartacus

Ich hab mich nicht erschreckt -.-

Wenn du spiele wie eternal darkness spielst in denen sowas häufiger vorkommt lässt du dich nicht mehr ablenken <;


melden

Mein Bruder hat Angst

28.12.2010 um 03:50
@shionoro

Was für ein Quatsch man! Das hat mit Horrorspiele oder Filme nix zu tun. Das sind ganz normale reflexe. Sag mal wie alt bist du eigentlich?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Mein Bruder hat Angst

28.12.2010 um 03:56
@shionoro
du bist aber keine fünf. und der junge wird sicher nicht jeden tag solche spiele gespielt haben. ;)

@CokGüzel
ganz großes kino von dir. ich werde nur das gefühl nicht los, dass du hier einen fake ins leben gerufen hast. keiner würde seinem fünfjährigen bruder derartige spiele spielen lassen.


melden

Mein Bruder hat Angst

28.12.2010 um 04:00
@Spartacus

20. Und natürlich hat das was damit zu tun. Wie alt bist du, 80?

@Outsider

BEhaupte ich ja auch nicht, ich hab das nur so am Rande erwähnt -.-

Aber ganz ehrlich, war denkst du er wär ein fake?
Große Brüder tun ihren kleinen Brüdern viele Dinge an.
Und das hier ist noch eins von den harmloseren.


melden

Mein Bruder hat Angst

28.12.2010 um 04:04
@shionoro
vielleicht bin ich da etwas konservativ eingestellt. als größerer bruder benutzt du den kleineren nicht als versuchskaninchen. eher hat man einen beschützerinstinkt. jedenfalls ist es bei mir der fall. wer seine geschwister quält, hat in meinen augen ein ganz großes problem.


melden

Mein Bruder hat Angst

28.12.2010 um 04:05
@Outsider

DA sagst du was, aber ungewöhnlich ist es nunmal nicht.


Anzeige

melden