Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

angst vor gedanken?!

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blackrose05 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst vor gedanken?!

25.09.2004 um 16:32
also erstmal ein HALLO an alle,da ich ja neu hier bin....

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,aber ich möchte mal kurz was erzählen und wissen,was ihr darüber denkt...

unzwar ist es so:
manchmal sitze ich in meinen zimmer oder auch woanders und mache mir so meine gedanken,wie jeder andere auch.
aber manchmal hab ich angst vor meinen gedanken...
ich weiß nicht wie ich das erklären soll,aber ich hab manchmal das gefühl,dass ich vielleicht mir unnötig gedanken mache und das mich das irgendwie belastet...
überwiegend sind es negative gedanken,da ich manchmal einfach nicht weiß was ich mit meinem leben anfangen soll,wie es weiter gehen soll oder sonst was....
oder ich mach mir gedanken über meine vergangenheit,obwohl das totaler schwachsinn ist,weil es ja eh nicht mehr zu ändern ist und ich mich damit eigentlich eigentlich gar nicht aufhalten sollte...

versteht das jemand?
habt ihr das auch manchmal?

zur zeit spiele ich auch mit gedanken und ich weiß nicht ob ich sie umsetzen sollte....
es geht da um meine beste freundin,die von ihrem freund von vorn bis hinten verarscht wird,weil er sie nur besucht um mit ihr im bett zu landen,hat nebenbei noch 2 andere und unternehmen oder so tun die auch net...
jetz will ich ihr die augen öffnen und ihr die situation klarmachen,aber ich will sie nicht noch mehr fertig machen als sie eh schon ist...
wie kann ich es ihr schonend beibringen?

bitte um antwort(en)

Anzeige
melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst vor gedanken?!

25.09.2004 um 17:25
Hi Blackrose05 und auch noch Herzlich Willkommen!!!

Deine Gefühle sind verständlich, ich denke, dass jeder bzw. jede schon einmal das Gefühl gehabt hat überflüssig zu sein oder einfach nur gedacht hat, dass es doch nicht so ernst ist. Zusätzliche negative Gedanken belasten uns, das ist klar. Die Frage jedoch ist, wie kommst du auf die Idee, dass sie dich belasten? Was ist los? Und woher kommen diese Gedanken???

Wenn du wirklich weißt, dass sie dich belasten, dann musst du dich dagegen zur Wehr setzen!
Mir ist es genauso ergangen, bloß habe ich mich nicht zur Wehr gesetzt und die Gedanken und Eindrücke haben mich einfach so übermannt.
3 Freundinnen aus meinem engsten Freundeskreis hatten Probleme, die eine mit der Familie (Scheidung usw)....sie kam damit nicht klar, so fing sie an zu ritzen. Diese Gedanken konnten wir ihr jedoch ausreden und sie hörte auch damit auf, sagte uns auch immer, was und wann sie Probleme hatte.
Die nächste Freundin fand alles Scheiße! Das ganze Leben, alles war unfair und ungerecht gegenüber ihr. Sie wollte nur in Ruhe gelassen werden und hat dann auch zum Messer oder zur Klinge gegriffen.
Und meine 3. Freundin hat sich ausgeschlossen gefühlt. Sie dachte, wir würden sie nicht mehr bei uns haben wollen und so war sie auch verletzt.
Meine beste Freundin und ich haben dann so gut es nun mal ging auf die drei eingeredet um ihnen zu helfen. Fortschritte waren auch sichtbar! Die Isolation der dritten Freundin hörte auf, sie wusste, dass sie zu uns gehört und dass wir alle Freunde waren!
Nr. 1 (sorry, ich möchte keine Namen nennen, deswegen die Nummerierungen) erzählte uns weiterhin was sie bedrückte, bekam gelegentlich Anfälle (Migräne) und brach auch zusammen, die Schule war ihr irgendwann egal und sie hatte auch keine Lust mehr.
Die Klinge von Nr.3 hat dann ihr Freund aus dem Fenster geschmissen, sie hat dann auch versprochen durchzuhalten und nichts mehr zu machen. Sie wollte dann auch zu uns kommen und uns immer alles erzählen.

Alles in einem bekamen wir jeden Tag zu hören, was für Probleme es gab. Wir haben es uns angehört und haben auch immer so gut es eben ging geholfen, bzw. es zumindest versucht. Aber irgendwann schlug uns das ganze dann auch auf die Gemüter und meine beste Freundin wurde auch immer trauriger, zuhause hat sie oft geweint, weil sie damit nicht klar kam. Ich hingegen konnte mich besser damit zurechtfinden. Mich griff es nicht zu sehr an, da ich wusste, wie ich es handhaben musste. Aber trotzdem wurde auch ich dann trauriger.
Wir konnten aber schlecht zu unseren Freundinnen sagen:"Lass mich in Ruhe, ich habe jetzt auch Probleme weil du sie hast! Ich möchte davon nichts mehr hören!" Oder könntet ihr das euren besten Freundinnen sagen????

Okay, vor kurzem wurde das dann auch zur Sprache gebracht und Nr. 1 hat sich von uns distanziert, sie wollte nichts mehr mit uns zu tun haben und so hat es uns schon eine Freundschaft gekostet. Nr.2 hörte, dass ihre Probleme auch für uns Probleme bereitete und wollte uns auch nichts mehr sagen. Ich habe ihr dann alles erklärt und sie hat es auch verstanden.

Was ich damit sagen will ist: Wenn du wirklich willst, dass dich diese Gedanken verlassen, dann musst du erst einmal den Ursprung dieser finden! Finde heraus warum du so denkst, warum du meinst, dass es sinnlos ist oder dich belastet. Dann packe das Problem an!

Man kann nämlich nie wissen, in was das alles ausartet, ob es vielleicht doch eine Depression werden könnte.

Versuche nicht immer alles negativ zu sehen oder alles als Problem zu betrachten. Sieh das Schöne im Leben! Es hört sich vielleicht dumm an, aber es gibt viele schöne Dinge, die wir einfach nicht wahr haben wollen!

Probleme sind da um gelöst zu werden! Einer meiner Leitsprüche ;) und ich denke, dass man mit genügend Willenskraft und auch Selbstvertrauen jedes Problem lösen kann!

Was den Freund deiner Freundin anbelangt, denke ich schon, dass dort etwas getan werden muss. Jedoch sind die Angklagen gegen ihn wirklich hart! Kannst du mit Sicherheit sagen, dass er deine Freundin betrügt und sie nur ausnutzt, um mit ihr Schlafen zu können? Wenn du dort nämlich keine Beweise vorbringen kannst, dann wird sie dir nicht glauben! Erzähle ihr erst einmal was dich bedrückt und was du denkst, vielleicht versteht sie es. Vielleicht werden ihr dann schon die Augen geöffnet! Aber tue nichts unüberlegtes! (und ich meine jetzt: Handle nicht ohne vorher über mögliche Konsequenzen nachzudenken!) Man weiß nie, was dabei heraus kommen kann!





Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden
blackrose05 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst vor gedanken?!

26.09.2004 um 03:40
ja also meine gedanken stammen hauptsächlich aus meiner vergangenheit....scheidung der eltern,gewalt,umzug etc.
ich möchte njetz nicht ins detail gehn...
das mit der klinge hab ich auch schon hinter mir...

aber in erster linie geht es mir um meine freundin..
ich hab nicht nur beweise,sie weiß es doch schon sie hat die anderen weiber doch schon selbst gesehn,und er meinte er brauch ma ne pause von ihr...
und sie sieht nich ein ,dass er nur zum f***en kommt...sie meint wenn er nix für sie empfinden würd ,hätte er schon längst schluss gemacht,aber er macht nicht schluss weil er sie noch fürs bett braucht..
sie hat da halt ne rosa rote brille auf..


melden

angst vor gedanken?!

26.09.2004 um 05:58
Deine Freundin klammert sich einfach an das gute Gefühl der heilen Welt, um sich selbst nicht entwertet, zu fühlen.

Würde sie jetzt schluss machen, gäbe sie zu gerade noch zuvor alles falsch gemacht zu haben.

Andererseits weiss ich nicht, ob es nicht eher so ist, dass deine Freundin genauso wie besagter Freund denkt.

Wie allt sie auch sein mag sollte sie vom Wesen her keine dauerhafte Beziehung und Kinder in einer gesicherten Ehe anstreben, so kann es ihr eigentlich egal sein, wer ihr Loverboy ist.

Und darum mach dir keinen Kopf, sag ihr was du weisst, und damit fertig.

Besinne dich auf eine einträgliche Zukunft allein, aber lass die Liebe in dein herz sobald diese da ist, und eine Chance zum Wurzeln findet.

Wie schwer ist es allein durchs Leben zu gehen und um wieviel schwerer ist es allein und mit einem Kind durch die Welt zu gehen.


melden

angst vor gedanken?!

26.09.2004 um 15:41
Hi!
@blackrose05
Erstmal... Liane hat große Ahnung von Menschlichkeit... vernimm ihre Gedanken und verinnerliche sie dir... Vertraue ihr in diesen Belangen, ich wüsste niemanden der es besser auszudrücken vermag :-))

Das Problem an den Gedanken ist ihre Gewalt... Das Ich, ist ebenfalls Gewalt. Das Bewusstsein ist gleichfalls Gewalt. Aber diese Gewalt nicht etwas wovor man sich fürchten muss... es sind Erlebnisse, Vorstellungen und Ängste, die sich vermischen, aufgearbeitet zu werden... bedenke nur mals wie es dir bei albträumen ergeht... Schwierig wird es an dem Punkt, wo diese Angst vor den eigenen Gedanken überhand nimmt, und man sich aufgrunddessen als Gewissenlos wahrnimmt... Lege dieses Denken ab... es entspricht nicht dem was DU bist... DU bist neutralität und diese kennt weder Ängste noch Verblendungen... Lerne einfach Bewusstsein...

Das Problem mit den Problemen hierzu noch ein Auszug aus meinem Buch:"
Die Lösung eines Problems, steckt im Problem selbst. Ein Satz, der seit Jahren die Menschen zum denken anregt und gleichermaßen versucht die Tragik der Probleme zu mindern. In mei-nem Verständnis ist dies jedoch eine durch die Gesellschaft fälschlich interpretierte Aussage, deren Potenzial weiter höher liegt, als es den Anschein hat.
Wo auch immer unser Blick und unsere Gedanken uns hin führen, begegnen wir den 2 Polen (Dualismus), mit dem Beispiel Gewalt am Besten erklärt. Das Gegenteil von Gewalt ist Ge-waltlosigkeit. Der Fehler, der im allgemein gesellschaftlichen Denkansatz vorherrschend ist, nämlich, dass Gewalt nur mit Gewaltlosigkeit gestoppt werden kann ist sehr verbreitet. Ober-flächlich gesehen, werde ich spätestens jetzt, ihrerseits als Märtyrer bezeichnet, der Gewalt mit Gegengewalt zu lösen versucht ist. Ich stehe jedoch für diese geistige Vergewaltigung nicht zu Verfügung. Denn es ist ungemein essentiell, dass dies nur als Analogie für uns selbst zu betrachten ist. Gewalt ist nicht Gewalt im eigentlichen Sinne, sondern Vergehung an uns selbst. Durch diese falsche Herangehensweise wird unweigerlich ein Konflikt, sowohl im Inneren als auch im Äußeren jeder damit in Verbindung stehenden Person ausgelöst. Um diesen zu vermeiden ist es unumgänglich sich über das Konfliktauslösende Thema (zB Ge-walt) klar zu sein, und nicht es ohne Gedanken daran zu verschwenden, mit dem Gegenteil zu konfrontieren. In dem Moment dieser Erkenntnis, dass nicht eine Gegenhandlung zur Haupthandlung, eine Lösung hervorbringt, sondern das langsame Auflösen dieser, stellt sich die bewusste Wahrnehmung gegenüber der Situation, wie von selbst ein und das richtige Handeln ist somit gegeben. Das erweiterte, damit angestrebte Ziel, ist die Bewusstmachung all dieser Konflikte, die sowohl nach außen und noch viel mehr nach innen führen, um in seinem Inneren eine Ordnung herzustellen, welche in nächster Instanz dazu führt eine Ord-nung nach außen darzustellen. Der Irrglaube, dass zuerst das Umfeld geändert werden muss, um eine Veränderung in sich selbst zu erfahren, ist weit verbreitet. Man bedenke, dass ich für meine Handlungen und Taten verantwortlich bin, somit trage ich auch die Konsequenzen für meine Situationen. Hierdurch wird klar, dass man sich Selbst ändern muss für eine Ände-rung, die nach außen wirken soll. Das damit einhergehende und bereits erwähnte Ziel, ist die Freiheit, denn sie ist das wonach die Menschheit schon seit ewigen Zeiten strebt. Stellt sich das Gefühl der Unabhängigkeit nicht ein, so sind nicht die verinnerlichten Konflikte aufge-löst. Aus diesem Blickwinkel betrachtet, stellt sich ein Kreislauf ein, der sich in sich selbst aufzulösen scheint und gleichzeitig ein anderes Ende parat hält, nämlich die Befreiung von der Fremdbestimmung."

"Das Problem mit dem Problem ist schon seit jeher ein Problem. Ist nicht die Auflösung eines Problems, ein Problem an sich, und dies wiederum eines? Dieser Kreislauf scheint nun geschlossen, also müssen wir uns dem Ursprung zuwenden. Probleme sind nicht von schlechtem Charakter."

Also... erkenne einfach, dass kein Problem ein wirkliches Problem ist.. sondern lediglich durch die Gesellschaft interpretiert ein Problem ist...

viel glück
lg neo


Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt



melden

angst vor gedanken?!

26.09.2004 um 15:51
moin

hallo, rose.
hast du mal versucht deine körperhaltung zu verändern ?
als kleines kind hatte ich manchmal anflüge von panikattacken, diffuse gefühle von angst und beklemmung.
nach längerer zeit bin ich dahintergekommen, daß das lediglich an meinen geballten fäusten lag. die fingerkuppen in die handflächen gepresst, das war der auslöser (wenn wohl auch nicht die ursache).
nachdem ich das bemerkte konnte ich das ganz einfach abstellen, in dem ich einfach meine hände öffnete.
is nur n tipp, probiers einfach aus, du weisst ja, körper und seele sind eine einheit....

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

angst vor gedanken?!

26.09.2004 um 16:09
@blackrose05
interessantes Thema.
Ich denke, dass Du Dich bei dem Problem Deiner Freundin raushalten solltest.
Ich habe den Fehler schon einmal gemacht, und es kam dabei nur Müll raus.
Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr (mit beiden Freunden).
Wenn Du über Probleme der Vergangenheit, und über die mögliche Zukunft nachdenkst, verarbeitest Du jediglich Deine Probleme. Die meisten menschen tun das nicht, und geben sich immer mehr auf, und lassen im Endeffekt dann andere für sich denken.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

angst vor gedanken?!

26.09.2004 um 16:33
Grüss dich Blackrose!

Beobachte die Menschen und deine Umwelt einfach weiterhin, und greife nicht
in Dinge ein welche nicht durch dich verursacht wurden.

Du wirst weit mehr gefallen daran haben deine Gedanken zu Papier zu
bringen!!

...leben heisst lieben!


melden

angst vor gedanken?!

26.09.2004 um 17:12
Ich bin auch ein Mensch der sich viele Gedanken macht, sowohl über die vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft, als auch über Freundschaften. Oft stellt sich heraus, dass ich mich unnötig das Hirn zermattert habe.
Jeder hat mal Phasen, in denen man denkt, dass man nichts mehr aus die Reihe bekommt und das man einfach nicht mehr weiß, wie es weitergehen soll, was man mit seinem Leben anfangen soll... aber es geht weiter und man findet immer einen Ausweg, aus noch so verfahrenen Situationen.
Man sollte sich über seine Vergangenheit schon Gedanken mache, denn nur so kann man aus Fehlern lernen. Aber man sollte sich auf keinen Fall Vorwürfe machen, dass man früher so gehandelt hat (bei was und wie auch immer). Wie Liane schon sagte, pass auf, dass es nicht in Depressionen übergeht. Das mag jetzt übertrieben klingen, aber hast du es schon mal mit einem Gespräch beim Psychater oder Psychologen (ich kenne den Unterscheid zwischen den beiden gerade nicht) versucht? Das ist oft sehr hilfreich. Da du dort deine Vergangenheit aufarbeiten kannst.

Ich würd es meiner Freundin sagen. Ich kann es nämlich nicht leiden, wenn irgendwer jemanden andern von vorne bis hinten verarscht. Vor allem wenn es meine beste Freundin ist. Allerdings nur, wenn die Sach 100%ig stimmen von denen du hier geschrieben hast. Denn Gerüchte haben schon so manche Freundschaft und Beziehung zerstört.
Aber so wie ich das jetzt verstanden habe, sieht sie ihn durch eine rosa rote Brille und will es nicht wahr haben, dass er ein riesen Arschloch ist. Wenn sie die anderen Weiber sogar schon gesehen hat... *kopfschüttel* Sie ist entweder sehr verliebt oder einfach nur furchtbar naiv.

Das muss sie aber selber einsehen... ich denke nicht, dass da reden hilft. Sie wird dir dann nicht zuhören. Wenn sie es nicht kapieren will, muss sie wohl oder übel auf die Schnauze fallen... aber dann kannst du für sie da sein und in der schweren Zeit beistehen... denn ich denke, dass das nicht mehr lange dauern wird, bis er die Sache beendet (er liebt sie nicht, zuviel steht ja schon mal fest... und Sex kann er auch von den anderen beiden haben). Wenn er schon sagt, dass er ne Pause von ihr braucht (wobei ich mich hier gerade was für eine Pause, wenn sie nie etwas unternommen haben und nur miteinander geschlafen haben :| )

Ich würde es meiner besten Freundin übel nehmen, wenn sie wüsste, dass mein Freund sowas abzieht und wenn sie es mir nicht sagen würde. Allerdings gehst du, wenn du ihr das sagst auch ein Risiko ein, dass sie ihm mehr glaubt als dir... aber ist es dann eine beste Freundin? Ich würd mich mit ihr Treffen und einfach Klartext reden...Aber die Entscheidung liegt am Ende bei dir.Und bei ihrer Einstellung...solltest du dir gut überlegen was du sagst, sonst kann das auch nach hinten losgehen.

@Liane
"Wir konnten aber schlecht zu unseren Freundinnen sagen:"Lass mich in Ruhe, ich habe jetzt auch Probleme weil du sie hast! Ich möchte davon nichts mehr hören!" Oder könntet ihr das euren besten Freundinnen sagen???? "

Das kann man gerade nicht. Man sollte versuchen seinen engen Freunden in schwierigen Situationen zu helfen, allerdings sollte man nicht so sehr reinsteigern und das mit etwas Abstand betrachten, denn sonst zieht es einen selber mit runter. Auch wenn das leichter gesagt ist, als getan.




"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst vor gedanken?!

26.09.2004 um 17:20
Wenn deine Freundin es wirklich nicht wahrhaben will, dann versucht sie wirklich zwanghaft glücklich zu sein und zwar mit jemanden, der sie betrügt.
Aber warum tut sie das? Wurde sie schon einmal betrogen?
Vielleicht hat sie auch einfach nur Angst davor nicht mehr geliebt zu werden und somit alleine zu sein. Sie will ihn nicht mehr loslassen, damit ihre 'heile Welt' nicht zusammenbricht.

Ihr die Augen zu öffnen ist schwer, zumindest, wenn sie in dieser Situation ist.
Wenn du ihr aber beistehst und ihr zeigst, dass sie nicht alleine ist (und ihn auch überwinden kann!), könnte es klappen. Jedoch zwinge sie nicht dazu es zu tun!

Und wenn sie wirklich Angst davor hat alleine zu sein, dann zeige ihr die schönen Seiten am 'Single-Dasein'! Man muss nicht zu zweit sein um etwas genießen zu können! Auch alleine kann das Leben schön sein!

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden

angst vor gedanken?!

02.10.2004 um 23:33
Ich sitze auch oft da und denke mir einfach "Hör auf zu denken!"/"Plötzlicher Hirntod bitte!"/"..." aber es geht einafch nicht.

Kennt ihr es , wenn ihr euch unabsichtlich gedanklich so selbst fertigmacht, dass ihr danach weint und denkt , warum man sich denn selbst so ne Shice einbrockt, indem man einfach denkt?-.-

Grauenhaft...wirklich.

Danach iz man noch mehr fertig, als wenns jemand anderes gewesen wäre....


melden

angst vor gedanken?!

02.10.2004 um 23:35
ich kann mich immer sehr gut ablenken :)

Fast immer...

1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

angst vor gedanken?!

02.10.2004 um 23:48
@ blackrose05

>>wie kann ich es ihr schonend beibringen?

gar nicht ! sie muß von selbst drauf kommen .wenn du trotzdem meinst,
daß du ihr handlungsbedarf einreden mußt oder kannst,wirst am ende du der/die dumme sein.

was deine gedanken betrifft.....du hast es selbst in der hand,welchen gedanken
du nachhängen willst und welchen nicht.
aber ich kann dir verraten,daß für welche qualität von gedanken du dich auch entscheidest,sie haben immer eine eigendynamik und zwar dahingehend,daß sie sich scheinbar selbstständig verstärken und auswirkungen auf dein leben und schicksal haben.
deshalb solltest du dir gut überlegen was du denkst,denn du hast es wiegesagt
selbst in der hand.
deine angst vor deinen gedanken ist nicht eingeredet sondern begründet.man kann mit gedanken regelrecht phantome züchten von denen man sich schließlich irgendwann verfolgt glaubt.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

angst vor gedanken?!

03.10.2004 um 12:30
@setsuna

darf ich fragen wie?


Bei mir iz Zeichnen zB sinnlos, vor allem , weil ich dann zufällig genau das zeichne was mit mir in meinem Kopf vorgeht...-.-


melden

angst vor gedanken?!

03.10.2004 um 13:06
......

der Verhlohrenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :)


melden

angst vor gedanken?!

03.10.2004 um 13:23
@caro

darf ich deinen Post deuten?

Du denkst nichts?Nie?

Du hast Angst zu denken?

Du denkst dass du Angst hast zu denken? -Ach ne, du denkst ja nichts.

*lölz*


melden

angst vor gedanken?!

03.10.2004 um 14:20
@ KOMACOPY!

lass mcih einfach enruhe ! du denkst auch nicht viel ich galube du kannst nur andere Beleidigen?

@rose:

Das ist eine schwere frage,... hmm...

der Verhlohrenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :)


melden

angst vor gedanken?!

03.10.2004 um 14:26
@caro

Das heisst in Ruhe...*Kopftätschel*

Ich beleidige niemanden, ich schließe nur seltsame Verhaltensweisen aus seltsamen, nichtssagenden Posts.

Ausserdem sollte sowas "lustig" sein und iz ironisch gemeint.

Aber ich glaube du nimmst mich zu ernst.


melden

angst vor gedanken?!

03.10.2004 um 15:57
komacopy
das heißt *ist* nicht *iz*
denkemal das jeder hier schreib*FÄHLER*macht , lustig was , ich auch um dir vorzugreifen !
angst vor gedanken , ich nie , zu 99 % sage oder schreibe ich sie .....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The light at the end of the Tunnel...
... is allways the headlamp of an oncoming train!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

angst vor gedanken?!

03.10.2004 um 16:27
@sabrina

Oh...wirklich?

Iz mir noch nie aufgefallen...*pfeif*

Leider iz mein iz aba beabsichtigt ;)


Ich hab ja auch nicht Angst vor allen Gedanken die ich hab, nur vor manchen die mir eben zu schaffen machen...


melden

angst vor gedanken?!

03.10.2004 um 17:03
och das sage ich auch immer wenn ich fehlör mache copy... :|

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The light at the end of the Tunnel...
... is allways the headlamp of an oncoming train!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Anzeige

melden