Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Art Geschichte ist eure Geschichte?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geschichten, Biografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Art Geschichte ist eure Geschichte?

04.09.2012 um 14:57
Ich versuchs mal mit einem Zitat von NIN:

Everyday is excatly the same

:-(

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art Geschichte ist eure Geschichte?

04.09.2012 um 17:17
Stimmen zum Film "Ein Mann ist Anders":

Blut, Schweiss, Mühsal und Tränen! (W.Churchill)

Selten so gelacht. (B. Keaton)

Ein possierliches Kerlchen. (B. Grzimek)

Dieser Film berührt die vier entscheidenden Grundfragen menschlicher Existenz:
Warum? Wieso? Was soll der Scheiss? Hä? (Eileen)

Der Film hätte deutlich kürzer sein können. (S.Chicksal)

Vor allem die geilen Fickszenen haben mir sehr gefallen! (Benedikt XIV.)


melden

Welche Art Geschichte ist eure Geschichte?

04.09.2012 um 21:24
ich weiß nich welche art film meine leben wäre.. aber es wäre sicher keine komödie, kein liebesfilm.. eher ein drama, oder ein melodram...
vollgepackt mit angst, stärke mut, trauer und einen unbändigen willen trotz allem weiterzumachen in der hoffnung das es doch noch ein happy end gibt.


melden

Welche Art Geschichte ist eure Geschichte?

05.09.2012 um 17:12
Drama-Komödie mit offenem Ende.


melden

Welche Art Geschichte ist eure Geschichte?

05.09.2012 um 18:42
mein leben...
aus einem traum bin ich erwacht...


melden

Welche Art Geschichte ist eure Geschichte?

05.09.2012 um 18:59
Hm...mal überlegen,soviel geschah in meinem Leben noch nicht....
meine Geschichte würde von einem Jungen handeln,dessen Eltern sich schon im Baby-Alter getrennt haben.
Der Junge wuchs bei seiner Mutter auf und war in den ersten Jahren ein fröhlicher und netter Bursche. Später,nachdem er einen Stiefvater kriegte,gesellte sich ihm ein Bruder zu...nach einigen Jahren mit Problemen in der Familie, wo der Junge auch öfters geschlagen wurde,trennten sich die Mutter und der Stiefvater wieder unter großem Zoff und einem Selbstmordversuch. Der Junge wuchs bei seiner Mutter auf und ging weiter zur Schule,blieb dann sitzen und verlor nach und nach durch eigene Fehler seine Freunde.
Er versuchte sich in verschiedenen Sachen,verlor aber entweder das Interesse oder hatte keinen Erfolg,und führt nun ein eintöniges Leben.
Nach vielen Depressionen schwor sich dieser Junge die Menschheit zu verändern und die Menschen vor ihrem selbstgemachten Untergang zu bewahren und sie in ein neues Zeitalter zu führen. Ja,dieser Junge will die Welt verändern,und ob er es schafft,dürft ihr im Kino sehen,wenn die Produktion in ein paar Jahrzehnten fertig ist :D
Ich hab Teile davon wahrscheinlich etwas zu detailliert geschrieben,allerdings bin ich auch erst 17, da gibts nicht viel zu erzählen :D


melden

Welche Art Geschichte ist eure Geschichte?

05.09.2012 um 19:04
Der kleine Plan_B kam als Zweiter zur Welt, nach seinem Bruder. Es zog sich wie ein roter Faden durch sein Leben. Immer war er nur Zweiter und wenn es nur zwei gab, war er immer Letzter.
Er hatte oft das Gefühl, auf dem falschen Planeten zu leben, weil er nirgends so richtig hinpasste. So zog er sich zurück in seine Traumwelt.
In der ließ es sich zwar aushalten, aber sie war nicht real, und das hatte langfristig gesehen seine Tücken. Das bemerkte er relativ spät, also wie immer: Nicht als Erster.

Als er und Allmy sich fanden, sah er sich irgendwann auf Rang 175, aber diesesmal hatte er es wenigstens selbst verbockt. :D


melden

Welche Art Geschichte ist eure Geschichte?

05.09.2012 um 19:05
SisDisas Vita, ist die klassische Tragigkomödie von Verlieren und Gewinnen im Leben.

Sie wuchs als zweite Tochter ihrer Eltern, unter dem Einfluß der Großeltern auf, die den 2. Weltkrieg er und überlebt hatten. Ihre Eltern hatten das Glück, dass sie Teil am Wirtschaftswunder wurden und sich auf eine dem gehobeneren Mittelstand entsprechende Position "hochwirtschaften" konnten.

Die Großeltern, - im Übrigen waren beide Teile, also die von Seiten des Vaters wie die der Seite der Mutter noch sehr in einem elitären Denken verhaftet und führten den Krieg auf familiärer Ebene fort...ja also diese Großeltern nun, ware sehr dominant und stritten sich nach der Scheidung der Eltern ständig um solche Fragen wie Unterhaltszahlungen, Erziehung und Ausbildung der Enkel.

SisDisa hatte teilweise auch schöne Kindheitstage erlebt, jedoch überschattete dieser Familienrosenkrieg alles und sie begann sich in ihre Fantasiewelt zu flüchten, erst recht nachdem sie erleben musste, wie der zweite Mann ihrer Mutter noch mehr die Familie zerstörte, war keine schöne Zeit damals für die erst 11 Jährige und überforderte sie dermassen, dass das gute Kind nicht mehr lernen wollte.

Unsere Protagonstin hatte schon immer ein Faible für Kunst und schöne Dinge, malte gern, gestaltete mit Matsch und Ton, oder machte aus einem Kerzenwachsbobbel eine Engelsfigur...ja Fantasie das hatte sie schon immer...

Neee, ich glaub meine Lebensgeschichte ist ein Hybrid aus Drama und sozialkritischer Komödie...


melden

Welche Art Geschichte ist eure Geschichte?

05.09.2012 um 19:17
Hmmm ich bin derzeit wirklich nicht auf Roman schreiben, was selten vorkommt, denn ich liebe es lange texte zu schreiben... Mein Leben wär eine ART Drama, gemischt mit Fantasy und Komödie. Und diese dinge würden dabei am häufigsten vorkommen:

Wut, Trauer, Willensstärke, Kampfeslust, Sehnsucht, Rachsucht...
Ganz aktuell ist: Langeweile, schlechte Laune :{


melden

Welche Art Geschichte ist eure Geschichte?

05.09.2012 um 21:24
Schnulzig mit Happy End :)


melden

Welche Art Geschichte ist eure Geschichte?

05.09.2012 um 21:39
@Doors
:D

Meine Geschichte ist ungefähr so wie die von Phil Connors in Und ewig grüßt das Murmeltier.
Bin gerade an der Stelle angelangt,wo mir klar ist,dass ich auf der Stelle trete. Und der, den ich über alles liebe, mich nicht sieht bzw. ich ihm jeden Tag wieder neu fremd bin,ich darüber unendlich traurig bin aber merke,dass es sich nicht so leicht stirbt und deshalb anfange ,alles um mich herum genauer zu betrachten und das Leben zu lieben.

Dann wird es mich schon zurücklieben!


melden

Welche Art Geschichte ist eure Geschichte?

05.09.2012 um 22:03
die Geschichte von souvent,
Ist eine sehr traurige und erschreckende Geschichte.
Es handet um das kleine Mädchen dass immer wieder unter den Stiefbruder kommt.
Der sie zu schrecklichen Dingen zwingt und sie erst in ruhe läst wenn sie seine Wünsche erfüllt hat.
Sie spricht mit niemandem darüber und behät alles für sich.
Sie lastet sich viel zu viees auf und unter dem Druck bricht sie langsam aber sicher zusammen.
Das bringt sie dazu zu zweifeln,am Leben ,der Liebe,der Welt und allem in ihrer umgebung.
Sie zeigt ihre zweifel,die wut ,den hass und schmertz niemandem und
versucht diese starken gefühle mit Schmertz zu unterdrücken.
Sie kämpft innerlich ums blanke Überleben und hofft das
es ihrgend wo in ihr noch einen Funken Hoffnung gibt mit dem sie es schaffen will,
ihr eigenes, verdintes Happy End zu bekommen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art Geschichte ist eure Geschichte?

06.09.2012 um 04:35
404-error


melden

Welche Art Geschichte ist eure Geschichte?

06.09.2012 um 12:27
@Dr.Manhattan
Erst mal Dankeschön! Ich finde das Thread Thema sehr gelungen da hier wirklich fast jeder etwas beitragen kann. Bis jetzt waren hier ja schon viele traurige Geschichten zu lesen, an die Ersteller: kopf hoch und die Flügel nicht hängen lassen, auf jedes Tief kommt auch wieder ein Hoch.

Bin noch gespannt auf viele spannende Geschichten, ob ich meine noch beisteure.. mal sehn ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »