Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex-Freundin von eurem...

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex-Freundin von eurem...

23.01.2011 um 22:06
Mal so ne Frage:

Haltet ihr es für moralisch gut wenn ihr die ex(!)-freundin von:


eurem besten freund
eurem bruder
eurem mitschüler/mitarbeiter etc. (den ihr gut leiden könnt)
eurem mitschüler/mitarbeiter etc (den ihr nicht leiden könnt)

angrabt..euch an sie ranmacht..

was denkt ihr dazu?

Anzeige
4x zitiertmelden

Ex-Freundin von eurem...

23.01.2011 um 22:06
@rutz
Also eigentlich ist es tabu find ich, aber man weiss ja nie wohin die Liebe fällt..


melden

Ex-Freundin von eurem...

23.01.2011 um 22:07
ich würd das mit dem besten freund absprechen ob er was dagegen hat - wenn nein und mein interesse an ihr vorhanden ist tu ichs - wenn ja lass ich es sein, gibt ja 10000 frauen


melden

Ex-Freundin von eurem...

23.01.2011 um 22:07
@darkylein hats bereits gesagt. man weiß nie wo die liebe hin fällt.
moralisch ist es schon verwerflich denke ich. aber wenns passiert kann man da nix machen.


melden

Ex-Freundin von eurem...

23.01.2011 um 22:08
macht was ihr wollt


melden

Ex-Freundin von eurem...

23.01.2011 um 22:08
Zitat von rutzrutz schrieb:eurem besten freund
Nein !
Zitat von rutzrutz schrieb:eurem bruder
eurem mitschüler/mitarbeiter etc. (den ihr gut leiden könnt)
eurem mitschüler/mitarbeiter etc (den ihr nicht leiden könnt)
Mir doch egal :D


melden

Ex-Freundin von eurem...

23.01.2011 um 22:09
im übrigen ist mein bester freund auch mit meiner ex zusammen.
dazu muss ich sagen das ich auch mal mit seiner ex zusammen war :D wir teilen eben alles ;)

spaß beiseite wenns lang genug her ist gibts da kein problem. zumindest nicht bei uns :)


melden

Ex-Freundin von eurem...

23.01.2011 um 22:09
Man sollte jede Gelegenheit nutzen. Exfreundin anmachen ist nicht gleich Freundin anmachen.


melden

Ex-Freundin von eurem...

23.01.2011 um 22:14
Zitat von rutzrutz schrieb:eurem besten freund
eurem bruder
eurem mitschüler/mitarbeiter etc. (den ihr gut leiden könnt)
fänd ich jetzt nicht so super.. sind dann wahrsch. ziemlich gernervt bzw. sauer..
Zitat von rutzrutz schrieb:eurem mitschüler/mitarbeiter etc (den ihr nicht leiden könnt)
würd ich jetzt nicht so schlimm finden.. :)


melden

Ex-Freundin von eurem...

23.01.2011 um 22:39
Was ist denn so schlimm daran?
Natürlich würde ich meinem Bruder sowas nicht antun, wenn er am Boden zerstört wäre und nicht mehr klar käme, aber sonst? Ich verstehe einfach nicht was daran so schlimm sein soll.

Darüber hinaus habe ich eh einen ganz anderen Geschmack als mein Umfeld, also wird das nie passieren.


melden

Ex-Freundin von eurem...

23.01.2011 um 22:58
Für moralisch gut halte ich keine der im Eröffnungs-Post genannten Möglichkeiten!!! Aber wenn es dann doch passiert, dann ist es halt so. Dann muss man die Konsequenzen tragen. Ich würde vermutlich erst mal mit dem Burder / Kollegen ect. sprechen, und zwar bevor ich mit der Frau über meine Gefühle spreche...

Euer Lord Bär


melden

Ex-Freundin von eurem...

23.01.2011 um 23:00
Nein würd ich nie machen nur wen mein Kumpel/Arbeitskollege mich darum bittet um zu überprüfen ob sie treu ist.


melden

Ex-Freundin von eurem...

24.01.2011 um 01:34
Das macht man nicht das ist gegen die Männer Codex !


melden

Ex-Freundin von eurem...

24.01.2011 um 01:41
Nein würd ich nie machen nur wen mein Kumpel/Arbeitskollege mich darum bittet um zu überprüfen ob sie treu ist.

Das finde ich z.B. moralisch verwerflich. Soviel Vertrauen muss doch da sein. Würde mich schämen, da den Antester zu spielen.


melden

Ex-Freundin von eurem...

24.01.2011 um 02:16
@soulbreaker
es geht um die EX-Freundin.
Nacht,
sandra


melden

Ex-Freundin von eurem...

24.01.2011 um 07:41
@sandra.31
achso sry war etwas zuschnell mit dem lesen, gleiche antwort nein ^^


melden

Ex-Freundin von eurem...

24.01.2011 um 11:02
Die Ex-Freundinnen meines besten Freundes sind mir doch vollkommen egal. Das ist seine Sache und wen interessieren schon "EX"-Freundinnen? Es heißt EX, also weg damit und nicht nachheulen! :D
Das man sich darin so hineinsteigern kann, war mir schon immer ein Rästel!


melden

Ex-Freundin von eurem...

24.01.2011 um 11:07
Kommt natürlich maßgeblich auf die Art und Weise der Trennung an. Wenn es ne schmutzige oder einseitige Sache war, ist das ein Problem. Mir wäre es jedenfalls sehr unangenehm immer wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin Angst haben zu müssen, dass wir auf meinen Kumpel oder Bruder treffen könnten.

Aber ansonsten sehe ich alleine aus dem Verhältnis zum Ex-Freund kein Hinderniss für eine Beziehung. Meine Ex-Freundin ist nach mir auch mit einem Freund von mir zusammen gekommen. Da es eine saubere beidseitige Trennung war, war das für mich kein Problem und ich verstehe mich mit beiden immer noch sehr gut.


melden

Ex-Freundin von eurem...

24.01.2011 um 11:11

Haltet ihr es für moralisch gut wenn ihr die ex(!)-freundin von:

eurem besten freund
eurem bruder
eurem mitschüler/mitarbeiter etc. (den ihr gut leiden könnt)
eurem mitschüler/mitarbeiter etc (den ihr nicht leiden könnt)

angrabt..euch an sie ranmacht..


Ich persönlich finde es verwerflich. Aber ich mache daraus keine allgemeingültige Moral.


1x zitiertmelden

Ex-Freundin von eurem...

24.01.2011 um 11:11
also vom bruder auf keinen fall - das wäre mir zu blöd

aber was dieser kumpel kodex immer soll , konnte ich noch nie nachvollziehen - mich störts nicht im geringsten wenn meine ex was mit nem kumpel von mir hat - im gegenteil ich bin froh dass wir dann sone eingeschworene clique sind wo sich alle gut kennen
ich schätze die meisten haben einfach so viel angst , weil die freundin alles über einen weiß , dass sie nicht wollen , dass das wer erfährt - zumindest erklär ich mir das so immer - und ich find das einfach nur lächerlich und kindisch ^^


Anzeige

melden