Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pandemie, H5n1, Killer-virus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

25.01.2011 um 14:12
@darkylein

Neeeeee, ich kenne etliche von mobilen Pflegediensten, die verpflichtet waren, sich impfen zu lassen. Gegen die normale Grippe, meine ich jetzt ;) .

Anzeige
melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

25.01.2011 um 14:13
@lateral: Da hast Du natürlich recht. Ich verhalte mich, glaube ich, schon adäquat und hab seit Jahren keine(n) Arzt/-in besucht..ausser für eine Krankschreibung;)


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

25.01.2011 um 14:18
In Deutschland ist es ja momentan noch jedem freigestellt ob er sich impfen lässt oder nicht.
Ob er dann den Empfehlungen der STIKO, der Oma oder den Nanochipmärchen der einschlägigen VT-Seiten glaubt, bleibt jedem selbst überlassen.


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

25.01.2011 um 14:24
Das ist eine mögliche Quelle. Allerdings steht da nichts von der aktuellen Warnstufe, soweit ich gesehen habe. Nur das die Pandemiewarnung aufgehoben wurde...ergo, die Quote ist trotz allen Geschreis rückläufig...

http://www.euro.who.int/de/what-we-do/health-topics/diseases-and-conditions/influenza/news2/news/2012/01/increasing-influenza-activity-in-the-who-european-region (Archiv-Version vom 27.01.2011)


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

25.01.2011 um 14:37
Zitat von sliderslider schrieb:... ich las zuerst "Killervirus der NWO".
Paranoid :D?

Nein ist nurn joke :D


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

25.01.2011 um 14:58
@slider
ich habs aber heut auch mit dem Lesen... erst hab ich das genauso gelesen wie du, und dann hab ich eben gegrübelt was denn wohl ein Nanochipmärchen ist. Ich dachte, Nano'chip ist irgendein indianischer Stamm, oder so. Rofl :D


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

25.01.2011 um 15:16
@enigma1441
Richtig, die Conanomanchen. ;)


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

25.01.2011 um 15:19
@BudSpencer

Ich habe mich jetzt auch mal umgesehen, auf verschiedenen Seiten, die nicht schon in der URL "ich bin unseriös" mir entgegen schreien.

Da stand auch nichts von Warnmeldungen!

Was soll das also dann hier?


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

25.01.2011 um 15:27
Ich wäre an dem Virus fast gestorben. Frag mich, ob der sich bei mir an mich schon angepasst hat.


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

25.01.2011 um 16:02
@Repulsor
??


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

25.01.2011 um 16:17
H1n1, H5n1, BSE, Dioxineier usw.
Irgendwas findet der Mensch doch immer, um sich panisch in die Ecke zu verkriechen.. :D


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

25.01.2011 um 16:30
@darkylein
ich hatte diese Schweinegrippe, lag 2 Wochen im Bett ...


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

25.01.2011 um 16:36
@Repulsor
wurde das ärztlich nachgewiesen oder denkst du das selber? Und wieso dann beinahe gestorben?


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

25.01.2011 um 16:56
@Repulsor
Hast du persitierende sichtbare Veränderungen seit dem Vorfall? ;)


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

25.01.2011 um 17:13
@darkylein
ärztlich nachgewiesen. War aber bei mir schon zu spät für eine behandlung, da die Notärztin anfangs etwas falsches diagnostiert hatte und ich erst 2 Tage später zum Hausarzt ging.

@emanon
mit ist bisher nichts besonderes aufgefallen


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

25.01.2011 um 17:39
@darkylein
wegen dem hohen Fieber, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

25.01.2011 um 17:54
@Repulsor



Hm - kommt man bei Vogel- bzw Schweinegrippe nicht sofort in Quarantäne? Du hättest ja deinen ganzen Kiez verseuchen können ...


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

25.01.2011 um 17:55
@Thalassa
War ich auch.


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

25.01.2011 um 17:57
@Repulsor

Das hattest du aber vergessen zu erwähnen.


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

25.01.2011 um 18:15
@Repulsor
aber solange du jung bist, normales Immunsystem hast, ausreichend trinkst, sollte das net lebensgefährlich sein


Anzeige

melden