Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumfrau/Traummann

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumfrau, Traumann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
erz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumfrau/Traummann

30.09.2004 um 18:34
Ave,
Meine Frage an euch: Wie stellt ihr euch euren Traummann/Traumfrau vor?? charakterlich und wenn möglich auch optisch.
Also meine Traumfrau sollte ähnliche Musik wie ich hören, nett sein, keine Zicke, sie muss wissen was sie will, offen sein... Sie sollte lange Haare haben (schwarze Haare *gg* vll mit roten Strähnchen), sie sollte kleiner sein als ich (aber nicht zu klein), n süßes Gesicht, Unternehmungslustig und treu.

Remember yesterday and think about tomorrow, but you have to live today!!!

Anzeige
melden
mikey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumfrau/Traummann

30.09.2004 um 18:44
@erz
Ich wette das du später eine ganz andere heiraten wirst. ;)

Ich habe aufgehört mir ein Bild von einer Traumfrau zu machen, da man sonst jede Beziehung die man hat mit der Traumfrau vergleicht.

Was ist denn wenn du deine beschriebene Traumfrau endlich bekommen hast, ist sie dann noch eine Traumfrau?
Was passiert wenn dir nach einiger Zeit dann doch lieber blonde Frauen gefallen?


melden
erz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumfrau/Traummann

30.09.2004 um 18:48
Geschmäcker können sich auch ändern. Falls ich meine Traumfrau bekommen, Dann ist der Traum wahr geworden.
Falls ich mich in ein anderes Mädchen verliebe, dann ist mir die Traumvorstellung auch egal, liebe ist liebe

Remember yesterday and think about tomorrow, but you have to live today!!!


melden

Traumfrau/Traummann

30.09.2004 um 18:55
... derjenige, in dessen augen sich der schlüssel zu meinem herzen, die ewigkeit der liebe und die gegenwart der realen welt widerspiegeln und der in diesem moment des erkennens meine seele zum schwingen bringt, im gleichklang mit seinem herzen.

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.


melden

Traumfrau/Traummann

30.09.2004 um 18:57
Ich hatte noch nie ein Bild von einem Traummann.
Ich habe meinen gefunden, das hab ich gemerkt, als ich ihn das erste Mal gesehen habe :)

36 Stunden am Tag Rundum- Betreuung für Bekloppte ! Bei Rückfragen bitte melden unter Tel.: 0800-Letzter Anruf


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumfrau/Traummann

30.09.2004 um 19:19
Der Charakter:
Er sollte einen starken Willen haben, sich mit mir messen können ( körperlich wie auch geistig ), ein Individualist, vielleicht ein bisschen romantisch aber nicht zu viel kein Weichei!!(- da ich ne starke Persönlichkeit habe*g*),
und das WICHTIGSTE die Natur sollte ihm am Herzen liegen!

Das Ausshen:
Ein verwegener Typ ist eher meins*g*


Wenn ich aber erhlich bin, ich werde sojemanden nie kennnen lernen der sich dann für mcih interessiert*traurigsmile*
Außerdem wo die Liebe hinfällt...
Man kann es sich eh nicht aussuchen in wen man sich verliebt und umgekehrt.
Wenn man jemanden gern hat ist das Äußere nicht so wichtig wie die inneren Werte!!!

lg

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Traumfrau/Traummann

30.09.2004 um 19:23
Ich habe keinen Traummann.Alles muß nur zusammen passen,dann ist das schon Ok.


vali



melden

Traumfrau/Traummann

30.09.2004 um 19:24
Traumfrau?

Schwer zu beschreiben, aber tief drin weiß ich es irgendwie.

Obwohl es nie die Perfekte bzw. Perfekten geben wird.

Deswegen ja auch >>Traum<< *g*



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Traumfrau/Traummann

30.09.2004 um 19:48
mmh..... das ist ja mal echt schwer zu sagen...
Beschreiben kann ich es ebenfalls NICHT, aber Vorstellungen hab ich schon, aber NUR in meinen Gedanken...

Na ja, aber im Moment gibt es schon jemanden, den ich für FAST "Perfekt" halte.... nur klappt das Alles nicht so wie man will :| :( :| :( :| :(

Liebe Grüße Forsaken-Angel

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden
doro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumfrau/Traummann

30.09.2004 um 19:54
das aussehen meines traummannes ist mir eigentlich recht egal ersollte nur größer sein als ich (was aber ja net wirklich net kunst is bei nem meter 65)
vom charakter her sollte er meinem halt eben ein bissle ähneln un er sollte mich auf jeden fall so akzepiteren so wie ich bin un nich an mir rumändern wollen...

Danke für Nichts (Böhse Onkelz)


melden

Traumfrau/Traummann

30.09.2004 um 19:58
Was rede ich denn da,

Forsi ist natürlich meine Traumfrau ;)



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Traumfrau/Traummann

30.09.2004 um 20:00
@forsakenangel
Ich wünsche dir, dass es klappen wird und deine Träume in Erfüllung gehen.

Wie sieht der aus mein Traummann?
Schwere Frage, für mich sind die inneren Werte eines Menschen wichtiger, Charakter, Lebenseinstellungen und der Umgang mit seinen Mitmenschen. Umgekehrt kann ich nicht leugnen, dass das Auge auch mitspielt ;) ich denke er dürfte nicht zu übergewichtig sein, am liebsten sportlich.

Grüsse
Meerjungfrau®



Leben und leben lassen.


melden

Traumfrau/Traummann

30.09.2004 um 20:00
ich ahtte mal sowas wie n "traummann", aber sowas is schwachsinn. ich meine, man kann sich nicht aussuchen, wie der mensch sein soll, in den man sich verliebt und es kommt meist eh anders als man denkt

~*~Was man tief im Herzen besaß,
wird man auch durch den Tod nicht verlieren~*~



melden

Traumfrau/Traummann

30.09.2004 um 20:02
Setsuna, du sagst es ;)

Meerjungfrau, Vielen Lieben Dank, aber das ist alles nicht so leicht......

Live is HARD!

Forsaken-Angel

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Traumfrau/Traummann

30.09.2004 um 20:04
Aber Doro sollte ich nicht vergessen zu erwähnen :)

Am besten beide *SichEinHaremAufBaut*



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Traumfrau/Traummann

30.09.2004 um 20:04
@forsakenangel
Wem sagst du das???? Ich weiss zu genüge, wie das ist...............

Ja sehr hart
Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


melden

Traumfrau/Traummann

30.09.2004 um 20:06
ich dachte, daß ich meinem traummann vor einiger zeit bereits begegnet wäre - nun wurde ich vom leben aber eines besseren belehrt ;)

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.


melden

Traumfrau/Traummann

30.09.2004 um 20:07
ich dachte, daß ich meinem traummann vor einiger zeit bereits begegnet wäre - nun wurde ich vom leben aber eines besseren belehrt ;)

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumfrau/Traummann

30.09.2004 um 20:08
Traummann?

Hmm...wenn ich jetzt darüber nachdenken würde, würden mir tausende Dinge einfallen, die am Ende unwichtig wären. Also lasse ich es lieber! Aber existieren tut er...hoffe ich.

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden

Traumfrau/Traummann

30.09.2004 um 20:16
hmmm...okay, Ich glaube euch nicht ;o)
Ich lese immer nur von inneren Werten etc....sagt mir nicht das Ihr nicht auch zu einem Teil nach dem Optischen geht :o)
Also meine Traumfrau sollte vor allem Treu,Ehrlich,Vertrauensvoll und Humorvoll sein.Sie brauch kein Model zu sein, aber sollte doch schon bischen nach was aussehen.Ich bin dahingehend nicht sehr anspruchsvoll aber sollte schon passen.Wenn ichs optisch beschreiben sollte würde ich sagen grüne Augen ( bin Augenfetischist :p ), Haarfarbe egal, Figur sollte nicht schlank sein, sondern eher etwas drüber..aber halt auch niht dick...also weibliche Formen fänd Ich schon wichtig...tja, Rasse ist mir völlig egal und grössenmässig sollte sie zwischen 160 cm und 175 cm sein... Jo,hab alles :o)))

Gruß


melden

Traumfrau/Traummann

30.09.2004 um 20:26
Ich habe dazu nen guten Tipp!

Und zwar, habe ich mal im TV gesehen, da ging es um Partner Vermittlung.
Zu 80% der Beteiligten, da ging es um einen Test, hatten..."Erklärung":
"Man ist hingegangen und hat die Männer und Frauen Fotografiert. Dann ist
man hingegangen und hat die in den PC geladen. Dann hat man in einem Mal Programm, die Gesichter, Vertikal geteilt. -
Alle die Gesichter, die sich in Augen, Nase, Mund proportzional geglichen
haben, man hat die Bildhälften einfach zusammen geschoben, abgespeichert worden, als Passt! Den Männern und Frauen sind dann die Bilder gezeigt worden!!!" "Ende Erklärung"

Jetzt zurück, nach oben...

Noch mal, zu 80% der Beteiligten, haben sich auch den Typ ausgesucht, der
auch im "Mal-Programm" übereingestimmt hat!!! Ob Frau oder Mann, beide
gleich!!! Es waren jeweils 10 Frauen und 10 Männer.

Selbst als die "Tester", Personen ausgesucht haben, die sich noch nie gesehen
hatten, nach diesen Vorgaben....!!! War noch dem ersten Treffen "KLAR" für
beide "Mann und Frau" das man sich wiedersehen wollte! Man nahm 2 Paare,
für alle 4 Personen war es eindeutig.

Das fand ich doch sehr beeindruckend...

Es ist auch so, das wenn die Proportzionen passen, im PC, das fast das neu kreierte Gesicht, aussieht wie man selbst...."Echt Verblüffend gewesen!"

Müßt ihr mal antesten!

German "RevoluZZer" of Truth



Anzeige

melden