Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund rastet aus

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rasten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund rastet aus

06.02.2011 um 17:52
Hallo Leute

Folgende Situation:
Mein Freund und ich haben heute Little Big Planet 2 gespielt.kurze Zeit später bekam er Aggression, weil ich des öfteren gestorben bin.was zur Folge hatte, das man dieses Level von vorne beginnen muss.
Er meinte das ich einfach zu dämlich bin für dieses Spiel und selbst ein 3jähriges Kind dieses besser hinkriegt.
Schon mal ne ähnliche Situation gehabt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 17:54
@Minimal

Ich habe dieses Jahr schon 3 Playstation Controller zerstört.


Spiel aber immer nur gegen andere, nicht mit^^


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 17:54
What the....?

Der weiss aber schon, dass das eigentlich nur ein Spiel ist, und noch lange kein Grund so ausfallend zu werden?

Dann soll er das doch alleine spielen, wenn er ach so gut ist *dropp*

Kannst ihm gerne ausrichten - also manche Zocker übertreibens echt.... *kopfschüttel*


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 17:56
holt ihm ein dreijähriges kind zum little big planet spielen!!


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 17:57
Passiert mir auch oft. Erst gestern ist ein Teller, welches gerade in der Naehe stand gestorbem xD.


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 17:57
also wenn ich sowas spiel dann bin ich nur agressiv gegen mich selber^^ aber niemals gegen andere erst recht nicht bei Freunden...


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 18:00
Wenn das alles Net so klappt wie es soll ,kommen Schonmal Aggressionen auf.
Aber andere Personen dann anzugreifen?!


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 18:00
@Minimal

Wie äußern sich denn genau die Aggressionen? Nur durch rumbrüllen?


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 18:02
@Minimal

Na, da muß ich sagen, hat der Gute vergessen, daß das ein Spiel ist und nicht die Realität.

Ich finde es schon bedenklich, wenn Jemand so kolerisch ist.

In dem Fall würde ich mich von der Person besser fernhalten.

Wer weiß, was das noch für Auswüchse haben kann.

@insideman

Hast doch nicht etwa reingebissen? Mach das nicht, ist nicht gut für die Zähne.


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 18:02
Er wird dann lauter und sagt das ich einfach zu blöd dafür bin...:
Anschließend irgnoriere ich ihn und dann ist es nach ner Std wieder gut und er hat vergessen was er gesagt hat.


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 18:02
@klausbaerbel


Nein einfach nur weggeschleudert. Einen solange auf den Boden gedroschen bis er sich auflöste.^^


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 18:03
@Minimal


Vl solltest du mit ihm nicht mehr spielen. Wenn das die einzigen Vorfälle sind, wäre es das Risiko für die Beziehung nicht wert^^


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 18:04
@Minimal

Ich würd mir das aber auf Dauer nicht gefallen lassen. Schließlich sind das Beleidigungen, auch wenn er es nach einer Stunde wieder vergessen hat.

Du vergisst es nicht, und es scheint dir auch wehzutun, sonst würdest du nicht mit diesem Thread an uns wenden...


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 18:07
@Minimal

Der Vorschlag von @insideman wäre das Mindeste. Ich meine der Freund soll sich garnicht erst daran gewöhnen, daß er machen kann was er will, ohne Folgen fürchten zu müssen.

Meine Befürchtung ist, daß sich diese Aggressionen noch verstärken werden.

@insideman
Das habe ich mal mit dem Telefon gemacht, als ich die Bahn anrufen wollte und eine Maschine dran war, die sagte ich solle "Eins" sagen, wenn ich dies aund das möchte.

Als Anwort kam immer: "Ich habe sie nicht verstanden, bitte wiederholen sie."

Beim 10. Versuch ist mir dann das Telefon aus der Hand gerutscht.


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 18:08
Sonst ist alles in Ordnung.aber das man dann so fixiert auf ein Spiel sein kann....?aber vllt ist das bei Männern so;)


1x zitiertmelden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 18:08
@Minimal

Ich würde mich das nächste mal weigern, mit ihm zu spielen und würde das mit seinen cholerischen Ausrastern erklären ... vll fängt er dann ja mal an, drüber nachzudenken ;) .


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 18:09
genau du noob wie kansn du nur :D

ne mal ernst.wenn das normal ist würe ik ja ncihtm ehr mit ihm spielen, oder war des jetzt so eine "einmal Geschichte"?


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 18:11
Mein Bruder hat mich früher auch immer geschimpft wenn wir was zusammen am Amiga gespielt haben und wir wegen mir nicht weitergekommen sind. :D Ich hab dann einfach nicht mehr mit ihm gespielt. Da konnt er dann alleine rummotzen.

Da waren wir aber auch noch Kinder.

Weiß nicht ob er, immer noch eingefleischter Zocker, heute auch noch aggressiv wird wenns beim Spielen nicht so klappt.

Ich hab damit gar keine Probleme. Wenn mich ein Spiel so stresst, lass ich es sein. Hab ich ja nix von, wenn ich mich nur drüber aufrege. Frauen sind da vielleicht anders. ^^


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 18:12
Zitat von MinimalMinimal schrieb:aber vllt ist das bei Männern so;)
Nein, das ist definitiv nicht so bei Männern.

Ich würde nie auf die Idee kommen meine Frau zu beschimpfen, weil ich mit Ihren spielerischen Leistungen unzufrieden bin.

Mal gesetzt dem Fall, ich würde das machen, wäre ich noch vor beenden des Satzes auf der Strasse, begleitet von meinen Habseligkeiten, die sich nach und nach neben mir einfinden.


melden

Freund rastet aus

06.02.2011 um 18:13
Frauen sind da definitiv anders drin.
Aber zu eurer Info, er wollt grad wieder mit mir spielen...:))))


Anzeige

1x zitiertmelden