Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 20:24
Typische Klischees für Frauen und Männer.. Kennt ihr da welche?
Vergleicht mal bitte die Frau von früher mit der heutigen mächtigen modernen Frau , die dem Mann nur ein Bier pro Abend gönnt und statt Fußball Deutschland sucht den Superstar geguckt wird.

Was ist bloß los mit unserer Welt? Das soll jetzt nich frauenfeindlich sein aber irgendwie werden die Frauen immer mächtiger. Also mein Vater meinte heute zu meiner Mutter : Der Boden ist dreckig, kannste nicht mal kurz wischen?
Mutter : Mach doch selber


Hallo??? Vor 50 Jahren hätte eine Fraue das ohne Wiederwort gemacht.
Aber heute " Neee"
Die Frauen sind auch nicht mehr so gebährbereit, die Deutschen sterben allmählich aus weil die Frauen sich zu fein sind um Ihre schöne Figur beizubehalten.
Möchte mal eure Meinung hören.

Warum furzen Männer und nicht die Frauen?
Warum gucken wir Frauen auf den Hintern?
Warum gibts das sprichwort: Schöne Frauen kacken nicht??


2x zitiertmelden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 20:31
Emanzipation nennt sich das,
Gleichberechzigung.
Frauen an die Macht! :ok:


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 20:32
is doch alles quatsch, frauen tuns dovch auch und manche von ihnen haben kein problem damit das öffentlich zuzugeben. liegt wohl an der erziehung weil es immernoch heißt: jungs austoben mädchen zu prinzessinnen erziehen aber auch das kippt allmählich..frauen kommen solangsam an die macht, noch sind wir das überlegene geschlecht fragt sich wie lange noch?


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 20:39
Es gibt genauso viele furzende Frauen wie Männer, warum auch nicht?

Ich bin auch eher der Typ Frau der sich unter Ihr Auto legt und mal eben was repariert statt zur teueren Werkstatt zu fahren weil se keine Ahnung hat, ich kenn mein Auto in und auswendig und hab kein Problem damit es zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen.

Ich habe keine Handtaschen, hasse Soaps und brauche keine 50 Paar Schuhe im Schrank. Bin aber trotzdem kein Mannsweib.


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 20:51
@pemol007

im kern finde ich deine aussagen aber schon frauenfeindlich.
wir leben nicht mehr vor 50 jahren und wenn beide arbeiten ist es auch okay, wenn man sich den haushalt teilt.
wenn sich ein mann fußball und sein bier verbieten lässt ist er selber schuld und hat sich einfach die falsche frau ausgesucht. eine normale frau wird das ihrem mann nicht verbieten, im gegenzug will sie ihr leben ja auch nach ihren vorstellungen leben.
und ich glaube auch nicht, dass frauen weniger kinder bekommen, weil sie sich ihre figur nicht versauen wollen - sorry aber das ist blödsinn. ich bin mutter und habe mir meine figur auch nicht versaut.
vielleicht hast du einfach die falschen frauen kennengelernt, glaube mir es gibt auch nette und normale frauen.


1x zitiertmelden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 20:54
@pemol007 Wenn Dir die heutige Frau nicht passt, dann musst Du in irgendein hinterwäldlerisches Dorf in Süddeutschland ziehen. Da haste vielleicht noch einige typische Hausmütterchen.

Und man sollte sich in der heutigen Zeit zweimal überlegen ob man sich ein Kind anschafft.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 20:55
Zitat von tinetine schrieb:glaube mir es gibt auch nette und normale frauen.
stimmt! ... und sie furzen auch genauso viel


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 20:56
@DylanT.
ja aber heimlich :)


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 20:58
@tine
neneneneneee! :D unheimlich!


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 20:59
@DylanT.
*gg* da hat scheinbar wer schlechte erfahrungen gemacht ;)


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 21:01
@tine
schlechte erfahrungen? aber das ist doch ganz was natürliches. man kann das in einer partnerschaft auf dauer nicht heimlich machen. wär sehr ungesund und umständlich... :D


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 21:03
@DylanT.
ich nehme umständlich in kauf :)
also ehrlich ein sch... thema ;)


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 21:15
Was ist bloß los mit unserer Welt? Das soll jetzt nich frauenfeindlich sein aber irgendwie werden die Frauen immer mächtiger. Also mein Vater meinte heute zu meiner Mutter : Der Boden ist dreckig, kannste nicht mal kurz wischen?
Mutter : Mach doch selber


romantisches Gespräch deiner Eltern.. :D ...

ich mach den Haushalt.. gerne.. aber weil ich es möchte und nicht weil Männchen es sagt..

wow ich bin so mächtig.. ^^


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 22:34
Frauen furzen nicht! Die machen auch niemals groß! Niemals! NIEMALS! :D
3580402 9bad3a91f0 m


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 22:39
Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen habenheute um
Zuviel Gasausschuss!


1x zitiertmelden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 22:40
@Shiiva
ja hört auf die blonde!


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 22:40
@mystery90
Ruhe auf den billigen Plätzen!


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 22:41
@Shiiva
halt dich dann an die anweisungen!


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 22:41
@mystery90
Die Blonde sieht gut aus, du nicht, also hat sie Recht! So einfach ist das! :D


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 22:42
@VHO-HUnt3r
:-* mein Billo :D


melden