Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathische Paranoia

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Telepathie, Paranoia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telepathische Paranoia

09.03.2011 um 19:59
Manchmal habe ich ein paar schmutzige, nicht ganz sozial akzeptierte Gedanken in der Öffentlichkeit :}.
Manchmal fällt mir dann plötzlich ein, dass vielleicht ein Mutant meine Gedanken hören könnte :{.
Dann sende ich ein paar telepathische Nachrichten aus und gucke ob jemand reagiert :|.
Meistens keine Reaktion und die Luft ist rein :fuyeah:.
Dann mach ich weiter mit meinen Gedanken ... :troll:

Anzeige
melden
Mr. Mystery ... wtf!
68 Stimmen (40%)
Heilige Scheiße! Ich dachte ich wäre der Einzige, der das tut.
100 Stimmen (60%)

Telepathische Paranoia

09.03.2011 um 20:04
@mrmystery
Dir muss anscheinend,sehr langweilig sein :D


melden

Telepathische Paranoia

09.03.2011 um 23:19
LoL
ich mach immer solche "tests"
zb. versuche ich einer person mit telepathie mitzuteilen: "klatsch in die hände damit ich sehe, dass telepathie funktioniert und du mich hören kannst"
:D
krank, aber offensichtlich bin ich net der einzige! :D


melden

Telepathische Paranoia

09.03.2011 um 23:28
@Asgaard
hat es schonmal funktioniert? ;)


melden

Telepathische Paranoia

09.03.2011 um 23:32
@cavalera
Noch nicht! :D


melden

Telepathische Paranoia

09.03.2011 um 23:42
Herrlich, ich habe herzhaft gelacht. Was ist das eigentlich für ein Telefon? Das habe ich schon öfters gesehen, aber mir erschließt sich nicht die Bedeutung.


melden

Telepathische Paranoia

10.03.2011 um 03:55
Welches Telefon?


melden

Telepathische Paranoia

10.03.2011 um 06:25
@xx666xx
Schau ganz am Ende des ersten Eintrags.


melden

Telepathische Paranoia

10.03.2011 um 12:02
Wenn ich über jemanden schlecht denke, und er dies nicht wissen soll, habe ich eher Angst dass er es an meiner Mimik erkennt dass ich ihm gerade alles Böse der Welt wünsche, nicht über Telepathie^^


melden

Telepathische Paranoia

10.03.2011 um 13:26
@Lebakassemme
Das ist ein totenkopf


melden

Telepathische Paranoia

10.03.2011 um 13:27
@xx666xx
@Lebakassemme

ihr meint :troll:

*beiden eine Ohrfeige verpasse*

Das ist ein "Trollface"

Und jetzt googelt selbst xD Dann wisst ihr was es ist.


1x verlinktmelden

Telepathische Paranoia

10.03.2011 um 13:28
Das ist ein Troll. :troll:


melden

Telepathische Paranoia

11.03.2011 um 00:25
Sagt nicht, man könne es nicht mit einem Telefon verwechseln, so undeutlich, wie das ist. Jetzt sehe ich es natürlich auch, danke.


melden

Telepathische Paranoia

11.03.2011 um 00:44
Ich dachte, das ist ein breit grinsender Totenschädel mit Sonnenbrille...


melden

Telepathische Paranoia

11.03.2011 um 02:11
/dateien/71562,1299805865,30j09xv

@LuciaFackel
@Lebakassemme

Macht euch nichts draus. Das ihr die Hackfresse nicht kennt, ehrt euch, zeigt es doch, das ihr nicht in den falschen Foren unterwegs seid ^^


melden

Telepathische Paranoia

13.03.2011 um 14:40
ein telefon :D


melden

Telepathische Paranoia

13.03.2011 um 17:16
~wir Gedankenleser dürfen uns doch nicht preisgeben. Wir sind so trainiert, dass wir IMMER so tun, als hätten wir nichts gehört ;) ~


1x zitiertmelden

Telepathische Paranoia

13.03.2011 um 21:12
ok, jetzt weiß ich, was ich mit meinen gedanken so alles anstellen kann, das mach ich ab jetzt auch :D thx, mr. mystery ^^


melden

Telepathische Paranoia

27.03.2011 um 16:15
fail..das is das erste mal das ich sowas hör'


melden

Telepathische Paranoia

27.03.2011 um 16:27
@mrmystery
Das kenne ich noch von meiner Kindheit als gläubiger Katholik. Da wurde man gezielt zur Paranoia erzogen.
Heute denke ich was ich will, und sage es meistens sogar.


Anzeige

melden