Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Innere Unzufriedenheit RSS

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Unzufriedenheit

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 4 1234
ihrunwissenden
ehemaliges Mitglied


   

Innere Unzufriedenheit

15.02.2012 um 13:10



@Fabiano


Denkst du ein Eisblock, das stillsteht, bewegt sich nicht ?! :)

melden
   

Innere Unzufriedenheit

15.02.2012 um 13:14

@calynka

Wie alt bist du denn eigentlich?

Ich war früher auch so, war unzufrieden, ständig auf der Suche... Aber plötzlich hat sich alles geändert, einfach so und ich bin jetzt sehr zufrieden. Das hat vielleicht mit dem Alter zu tun, muss natürlich nicht...

melden
   

Innere Unzufriedenheit

15.02.2012 um 15:18

Ich kann dir Johanniskraut empfehlen: gegen innere Unzufriedenheit und hebt die stimmungslage. google einfach mal

melden
   

Innere Unzufriedenheit

15.02.2012 um 15:23

Innerlich unzufrieden ist man immer dann, wenn man nicht zufrieden ist.

melden
gilford
ehemaliges Mitglied


   

Innere Unzufriedenheit

15.02.2012 um 16:06

Ich fühle auch immer diese innere unzufriedenheit, liegt wohl daran das ich einfach etwas grosses erreichen will, etwas was nicht jeder schafft. Ich setz mich so auch immer unbewusst unter Druck weil ich 19 bin und mir immer sage das ich noch nichts erreicht habe..ich lebte schon immer in ärmlichen Verhältnissen, wurde in der schule oft gemobbt auch wegen meinem übergewicht das ich hatte..doch diese beschissene lage hat mir einen Vorteil gegeben. Ich wollte unbedingt etwas erreichen, raus aus der Armut und mir selbst beweisen das ich etwas kann was nicht jeder hinkriegt .ich habe einen enormen willen entwickelt mein ziel zu erreichen. Hab dann mit 17 etwa mit dem kraftsport angefangen schon nach einem jahr konnten die meisten meine äusserliche veränderung kaum glauben und wenn ich heute alte klassenkameraden treffe die mich gemobbt haben kann ich nur lachen weil ich nun einen kopf grösser und 10 kg fett in muskeln verwandelt habe und die immer noch gleich aussehen und sich kaum getrauen mir in die augen zu sehen :)
Ist leider das einzige was ich in den 19 jahren hingekriegt habe aber ich gebe nicht auf hab auch schon ein paar ideen wie ich erfolgreich werden könnte ^^ was ich mit diesem mammutpost sagen will ist das man einfach nie aufgeben sollte und diese unzufriedenheit positiv einsetzen sollte um noch härter an sich selbst zu arbeiten.

melden
   

Innere Unzufriedenheit

15.02.2012 um 16:08

@gilford
super weiter so ^^

melden
   

Innere Unzufriedenheit

15.02.2012 um 16:10

@gilford

nur Vorsicht mein Freund.. das Äussere ändert nicht unser Inneres.

melden
gilford
ehemaliges Mitglied


   

Innere Unzufriedenheit

15.02.2012 um 16:13

@Hornisse das ist mir schon klar hab mich nicht nur äusserlich verändert. früher war ich total scheu, hatte kein selbstvertrauen. jetz kann ich offen mit menschen sprechen, hab mehr selbstvertrauen und meine allgemeine einstellung zum leben hat sich positiv verbessert.

melden
   

Innere Unzufriedenheit

15.02.2012 um 16:16

@gilford

na dann :) ...

melden
   

Innere Unzufriedenheit

15.02.2012 um 16:32

Ich könnte nie so sein, und will es auch nicht, wie ganz am Anfang beschrieben wurde..

melden
   

Innere Unzufriedenheit

16.02.2012 um 00:26

@gilford

Erst einmal Gratulation dazu, daß du so willensstark bist und schon etwas errreicht hast !!!

DAS ist keine Unzufriedenheit bei dir, das nenne ich Strebsamkeit. Du möchtest etwas aus dir machen, voran kommen, hast ein Ziel vor Augen. So etwas ist bewundernswert, vor allem, wenn du es aus eigenem Antrieb und aus eigener Kraft schaffst. Weiter so !!! :D

melden
   

Innere Unzufriedenheit

16.02.2012 um 09:43

Gegen innere Unzufriedenheit hilft Klosterfrau Melissengeist. 2 Flaschen am Tag drinken bewirkt da regelrechte Wunder. :)

melden
   

Innere Unzufriedenheit

19.02.2012 um 17:59

Ich bin auch eine die negativ denkt. Unter anderem eben auch durch Mobbing und anderen schlechten Erfahrungen. Man leidet sehr unter psychischen Problemen und allen möglichen Symptomen aber es hat mir auf der anderen Seite wieder enorme Vorteile verschafft. Man ist sensibilisiert und erkennt besser hinterlistige Leute. Dadurch hatte ich schon enorme Vorteile. Man öffnet mehr die Augen. Leute, die wirklich immer gut drauf sind gibt es meiner Meinung nach nicht. Ich kann es mir nicht vorstellen denn jeder Mensch wird durch Erfahrungen geprägt und kein Mensch macht immer "nur" positive Erfahrungen im Leben. Ich kenne solche Leute auch die meinen immer gut drauf zu sein. Da man aber keine Maschine ist, halte ich es für unmöglich.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



86.497 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Entstehung der welt19 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden