Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Angst, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 17:29
Bin mal gespannt ob sie sich meldet, sie ist aber auch schon ein verdammt hübsches mädchen ^^..
Was soll ich machen wenn sie sich am 9. um nicht meldet? War so abgemacht dass sie anruft und wir uns dann treffen zum reden

Anzeige
1x zitiertmelden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 17:32
@Chips
Na fremd geht sie nicht, das weiß ich auch von ihrem letzten Freund, der meinte treu war sie schon immer ( hab ihn mal in ner disco getroffen ).. und so gut kenn ich sie auch, sie meint nämlich sobald die einmal fremd geht würde sie direkt schluss machen, weil dann wäre es zeitverschwendung


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 17:32
@pemol007

Tipp: Versuche dich ernsthaft für ein anderes Mädel aus deinem Umfeld zu interessieren ( nicht anbaggern für einen ONS ) - und schon bei geringsten Erwidern deines Intessses wirst Du sehr schnell feststellen, das es noch ganz andere liebenswerte Mädels gibt als deine "Ex"?!

Dieser Satz von Dir:
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:sie ist aber auch schon ein verdammt hübsches mädchen ^^..
beinhaltet ein gewisses Maß an " Besitzer-Stolz" - das kann keine gute Basis für was langjähriges sein.

Warum willst Du sie unbedingt wieder zurück? Damit Du vor deinen Kumpel gut da stehst, weil du ne Sahneschnecke als Freundin hast, dich mit Ihr schmückst oder weil Du sie liebst?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 17:34
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Na fremd geht sie nicht, das weiß ich auch von ihrem letzten Freund, der meinte treu war sie schon immer ( hab ihn mal in ner disco getroffen ).. und so gut kenn ich sie auch, sie meint nämlich sobald die einmal fremd geht würde sie direkt schluss machen, weil dann wäre es zeitverschwendung
Ich meine auch nicht " fremdgehen" im Sinne von Sex. Aber Du hast selbst geschrieben, das sie dich mehrmals entäuscht, und dir einiges verheimlicht hat. Und gelogen was das Schlafengehen und ihre Treffs mit der Mutterdose ( Lesbe ) betrifft, hat sie ja wohl auch.

Spätestens da würden bei mir alle Alarmglocken angehen - " wer einmal lügt den glaubt man nicht"....


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 17:38
Ist doch eindeutig, in diesem Falle ist Beziehungpause ein vornehmes Wort für Trennung, in welcher sie weiter mit der anderen rumschlabbert. ^^


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 17:39
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ist doch eindeutig, in diesem Falle ist Beziehungpause ein vornehmes Wort für Trennung, in welcher sie weiter mit der anderen rumschlabbert.
Auf den Punkt gebracht. Etwas deutlich zwar, aber treffend.


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 17:40
Mit meinem aszialen verhalten hab ich sie ja auch enttäuscht, deshalb will sie diese pause, sie sagte ja auch dass wir jetzt noch zusammen sind, uns jetzt halt zwei wochen nicht sehen sollten

Ja irgendwie gehen bei mir die Alarmglocken schon an, aber ich merke es ja eine andere wollte sich jetzt montag mit mir treffen, aber ich mach das nicht weil ich mich so kacke dabei fühlen würde, bin halt nicht der typ, wir haben vorher regeln abgemacht, kein treffen mit anderem geschlecht ausser freunde die man kennt..
@Chips


2x zitiertmelden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 17:41
Fremdgehen, sie tut es nicht, sie sagt es dir und du bist dann damit einverstanden...
Was meinst du, über was die am Telefon geredet haben?! ;) :}

Vielleicht is sie damals nicht fremdgegangen, aber ihr seid noch jung und entwickelt euch, und wie es den Anschein macht, entdeckt sie gerade (andere) welten.

Und wieso hast du dich asozial verhalten?
Ich glaube, du hast deine Gefühle/Ängste/Verzweiflung ihr gegenüber gezeigt...

Ich kenn euch nicht und weiss nicht, wie das enden wird, aber ich wünsch dir alles Gute, dass es nochmal klappt...


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 17:41
@pemol007
Also meistens ist es so, dass eine Beziehung nach einer Pause nicht mehr in die Gaenge kommt. Entweder sie/er kommt nicht mehr zurueck usw.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 17:41
Das sie dein Verhalten als Vorwand nimmt, finde ich asozial...

Wenn du sie liebst, käme dir ein treffen mit anderen eh nicht in den Sinn...


Irgendwie klingt das auch alles iwie bissl nach Kindergarten :|


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 17:43
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Ja irgendwie gehen bei mir die Alarmglocken schon an, aber ich merke es ja eine andere wollte sich jetzt montag mit mir treffen, aber ich mach das nicht weil ich mich so kacke dabei fühlen würde, bin halt nicht der typ, wir haben vorher regeln abgemacht, kein treffen mit anderem geschlecht ausser freunde die man kennt..
Na, dann erkläre mir mal, was Du persönlich unter einer " Beziehungspause " verstehst?

Sich nur für einen bestimmten Zeitraum nicht sehen - oder eben mal für 2 Wochen " Schluß" machen / sein lassen?

Wenn Variante 2 zutrifft, spricht nicht das Geringste dagegen, sich mit anderen zu treffen, oder gar mit ihnen zu schlafen - das ist das Risiko, das beide bei einer " Beziehungspause" eingehen müssen, das der " Ex" mit jemand anderen Matratzenschach spielt.

Außerdem hast Du mir meine Fragen noch nicht beantwortet - " Schmuckstück für die Kumpels - oder Liebe?


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 17:43
@pemol007

Mit Deinem asozialen Verhalten?

Sie suggeriert Dir noch, das Du sie in die Arme der Konkurenz getrieben hast?

Das ist eine beliebte Strategie von denen, die andere sitzen gelassen haben.

Hab ich immer wieder Kopfschüttelnd beobachtet.

Oder was genau soll das Assi vehalten bei Dir gewesen sein? Hab ich was überlesen? :D


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 17:44
@pemol007
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Ja irgendwie gehen bei mir die Alarmglocken schon an, aber ich merke es ja eine andere wollte sich jetzt montag mit mir treffen, aber ich mach das nicht weil ich mich so kacke dabei fühlen würde, bin halt nicht der typ, wir haben vorher regeln abgemacht, kein treffen mit anderem geschlecht ausser freunde die man kennt..
Was für ne Kackregel. Es sei den natürlich, Du möchtest auch homoerotische Erfahrungen sammeln, wie Deine Ex. ^^

Alarmglocken klingeln niemals! grundlos....


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 17:51
@Chips

Liebe


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 17:52
@pemol007

Nur Liebe? Kein bißchen " Besitzer-Stolz"?


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 17:54
Naja Beziehungspause hin oder her, vllt ist sowas nicht schlecht, den Kopf frei zu kriegen, Emotionen beruhigen, um dann zu wissen, was man überhaupt noch will :)


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 17:57
Ne, ich seh ja nicht schlecht , da brauch ich keinen Besitzer-Stolz, besitzen tue ich sie ja nicht


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 17:58
@pemol007

du meinstest sie sei treu gewesen.. aber mal ehrlich ihr habt grad ne beziehungspause und sie meinte sie hätt gern was mit ner frau und kenn ja auch eine die mit ihr alles mögliche anstellen würd.. diese "pause" hat einen eindeutigen zweck.. und auch wenns hart klingt, hast du schon drüber nachgedacht dass sie dir einfach nicht direkt sagen wollte dass es entgültig aus is?

Ich persönlich denk (und mit der meinung steh ich zumindest in meinem umfeld nich allein da) , dass man gar nicht erst dran denkt mit wem anders in der kiste zu langen, wenn in einer beziehung alles ok ist und ich meinen partner ehrlich liebe. Wenn ich ihn liebe, denk ich also nicht an sex mit wem anderes.

.. sorry aber für mich hat es den anschein als wär sie anderwärtig orientiert und du bist nur zwischen die fronten geraten weil die sich nicht outen wollte dass sie lesbisch is.

und das was mitn hübschen mädl betrifft. Viele der feschesten männer sind schwul.. ;) nur ne kleine bemerkung am rande


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 17:58
@lateral
Also Eher nicht.

Hatte mal so einen Fall in der Familie. Der Freund hat sich da auch ne Beziehungspause genommen. Und dann hat er sich ne neue Freundin gesucht. Beziehungspausen dienen oft nur als Ausreden.


1x zitiertmelden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 18:01
Zitat von meteorameteora schrieb:Beziehungspausen dienen oft nur als Ausreden.
genauso wie der satz: "ich muss mal über alles nachdenken".. und aus dem denken kommen die leute nie wieder raus, daher melden sie sich dann nicht mehr ;)


Anzeige

melden