Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Angst, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 18:11
Zitat von emanonemanon schrieb:grossen sollte es heissen
Hab mir einst sagen lassen: " So groß war der Typ garnicht - grad mal ca 170 cm"

Anzeige
melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 18:16
@Chips
Dalbergia, bedenkt man Zeit (500 v. Chr.) und Ort (China) seines Wirkens, so war er fast ein Riese. ;)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 18:18
Zitat von emanonemanon schrieb:Dalbergia, bedenkt man Zeit (500 v. Chr.) und Ort (China) seines Wirkens, so war er fast ein Riese.
So gesehen: Auf jeden Fall.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 18:32
@pemol007
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Joa, und wenn die doch wieder ankommt? hab ihr ein ultimatum gestellt bis zum 13. april
Nicht dein Ernst? Damit gibst du ihr doch nur noch ne sinnlose Chance! Du darfst so ein Verhalten nicht tolerieren! Wenn sie will, ruft sie dich am 12. an "ja alles wieder gut!" und was dann? Du kannst dir doch nicht so auf der Nase rumtanzen lassen! Wie schon einige vor mir gesagt haben: Sie hat es einmal gemacht, sie wird es wieder tun. Nächstes Mal vielleicht ohne dir davon zu berichten. Die ist doch gar nicht beziehungsfähig, wie die sich so verhält!


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 18:35
@kriquaon
begepflichtet.

Außerdem sind Menschen unglaubwürdig, die ihre geschlechtliche Ausrichtung innerhalb einer Woche ändern können.

Meine Meinung.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 18:40
@kriquaon
Seh ich genau so. Für mich ist das nur ein Zeichen, dass sie nicht weiß was sie eigentlich will und Leute, die nicht wissen was sie wollen, bei denen weiß ich immer eins sicher: wer sich nich sicher ist, will den anderen auch nicht wirklich. Und das kann man nicht schön reden.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 18:43
@Daenerys
ganz genau!

@pemol007
Tu dir einen Gefallen und schick sie in die Wüste!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 18:46
@pemol007

Merkst Du was? 14 Seiten, und alle beteiligten User sind sich einig.....:-)


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 18:53
@Chips

also eigentlich hat er sie ha schon abgeschossen, nur eben ne letzte frist gesetzt


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 18:55
Mach Schluss, das wird eh nix mehr.
Mein Exfreund is mir 1,5 Jahre auf der Nase rumgetanzt. Hat gemacht was er wollte. Er war oft nur am Wochenende Zuhause und wollte da dann auch lieber was mit seiner "besten Freundin" machen, weil er die ja so selten sieht.
Das bringt nix, wenns jetzt schon krieselt sich das weiter anzugucken.
Du bist jung und du wirst jemanden finden, der dich mehr liebt und nicht darüber nachdenkt was mit irgendwem anders anzufangen. Sei es nur aus neugier ums mal gemacht zu haben.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 19:00
@Valkyre
In meinen Augen liegt die Betonung auf dem Wort "eigentlich". Wer eine Frist setzt, erhofft sich eine Reaktion vom anderen. Egal, ob sie reagiert, mit der Fristsetzung wird das Verarbeiten der Trennung erst ab dem 13. April losgehen - als wär dann erst 100%ig Schluss.

@black_sheep
Da kann ich dir nur zustimmen. Und wer jemanden wirklich liebt, der denkt über solche Dinge nich nach a la "Wie wärs mal mit nem Mädel". Das stellt sich dann gar nicht, weil man nur den anderen will.


1x zitiertmelden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 19:04
@pemol007
Endlich hastes gerafft....Es gibt einen Frauenüberschuß, da wird garantiert was Passendes für Dich dabei sein ;)


3x zitiertmelden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 19:04
Sicherlich wird es schwer Schluss zu machen. Es tut weh und zwar ne ganze Weile.
Aber besser jetzt als in drei Jahren, wenn man sich dann eingestehen muss, dass es heute schon Scheiße war.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 19:09
@Daenerys

traurig aber war.. nja er hat halt noch die hoffnung dass was besser werden könnt.. aber das bezweifle ich ehrlich gesagt.

der arme sollte entgültig ein ende setzen, das wär für seine gefühle das beste


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 19:09
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Es gibt einen Frauenüberschuß
Wo?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 19:10
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Egal, ob sie reagiert, mit der Fristsetzung wird das Verarbeiten der Trennung erst ab dem 13. April losgehen - als wär dann erst 100%ig Schluss.
Eben, und diese Zeit bis dahin ist reinste Zeitverschwendung - unwiederbringlich verloren.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 19:10
@kriquaon
angeblich in deutschland hab i mal gehört


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 19:10
@kriquaon
Planet Erde :D
Mußt Dir Deinen Platz noch suchen hehehe....im Osten Deutschlands isser nich das is klar... :)


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 19:11
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Es ist aus.. bin heute zu ihr hin und habe gesagt dass ich keine pause will und ich das schwachsinn finde. Jeder wirklich jeder sagt mir das was ihr mir ratet. Sie hat heute gesagt : Es ist nur deine Version. DAS IST AUCH MEINE VERSION! DAS IST DAS WIE ICH MICH FÜHLE! UND ZWAR VERARSCHT! Werde jetzt ein neues Kapitel in meinem Leben aufschlagen, egal wie weh es tut. Sie ist sich nicht mehr sicher, dann weiß ich bescheid. Schade wir hatten eine so tolle Zeit aber sie filtert nur das schlechte heraus.
Naja ich werd ihr noch bis zum 13. Zeit geben um sich mal zu melden nur mal so, danach schnapp ich mir ne Andere
dachte es wäre aus..... doch nicht???


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 19:14
@soulflysix
S. 13 1. Post

anscheinend nicht ganz


Anzeige

melden