Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Angst, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 19:15
@kriquaon
@soulflysix

fortsetzung folgt ;)

Anzeige
melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 19:16
@kriquaon
thx.... das sieht nach chaos aus...

@Valkyre
hehe oh ja, das kann mal wohl sagen :D


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 19:17
@Valkyre
Ja... Hoffentlich liest pemol007 die letzen Seiten nochmal durch, da standen wichtige Dinge drin!!!
Und danach sollte er auch handeln! Bin wirklich gespannt...


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 19:20
@soulflysix

;)

@kriquaon
stimmt.. und auch wenns hart is.. endlich mal nen schlussstrich ziehen. die tut ihm doch nur weh


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 22:00
Ok hallo an alle :D@Valkyre
@Valkyre
@kriquaon
@soulflysix
@Badbrain
@Chips
@black_sheep
@black_sheep
@Daenerys
@DieRoteZora
@emanon
Also :D Jetzt hat die mir heute folgendes gestanden.. Ich mache mal das gespräch :

ist jetzt ein ausschnitt mittendrin


Ich: Warum bist du so gleichgültig, haste mehr mit der Lesbe? Gefühle oder sowas??
Sie: Ja, ich wills halt sexuell weiterhin von ihr und nicht drauf verzichten.. und ich wollte dir noch was sagen...
Ich : Ach, kommt noch schlimmer was?
Sie: Kann man so sagen.
Ich : Dann bin ich mal gespannt was noch schlimmer werden kann
Sie: Ich habe sowas wie eine Affäre, liebe ihn nicht aber hatte mehrmals mit ihm sex!
Ich (schreiend, außer sich vor wut): Biste behindert oder so? Und wie lange geht der dreck?
Sie: Ja seit mitte Februar.. Habe ihn kennengelernt, dann war ich betrunken und hatte mit ihm geschlafen, jetzt will ich nicht darauf verzichten und auch nicht auf dich
Ich: Du kannst mich am arsch lecken du Sch°°°°°
Sie: Ja ich liebe ihn nicht ich will nur dich, es kam einfach, frauen bauen automatisch eine art gefühle mit einem Sexpartner auf. Das ist normal. Es tut mir leid , ich machs nicht mehr blablabla
Ich: Ist er der Grund oder Sie?
Sie: Er ist der Grund und sie auch, ich verspreche dir damit aufzuhören, wir fangen nochmal an.
Ich : Kannst mich ma wa. Wasn das für einer ?
Sie: Ein Libanese
Ich : ACHSO, FÜR SON MACHO LÄSSTE UNSRE BEZIEHUNG SAUSEN DU ....
Sie: Will ich ja nicht
Ich : Du ich geh jetzt kein bock mehr , wie dein libanesischer lover sagen würde : Sala malaicum escheg ( Auf wiedersehen du esel)


Krass oder krass? Ich hab das gar nicht mitbekommen die hat das total geschickt gemacht -.-
Es lief ungefähr 6 mal inerhalb von 40-50 Tagen


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 22:10
@pemol007
Youtube: Rapsoul - Du kannst gehen - Live in Berlin
Rapsoul - Du kannst gehen - Live in Berlin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
pathetisch aber wahr! Was für ne...!
Hak das ab! Mach es wie Dalbergia dir das geraten hat, alles verbrennen!


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 22:11
@enigma1441
Ja :D


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 22:11
@pemol007
Ach du große Scheiße. Na die hat dich schön verarscht. Aber mach jetzt bloß keine Dummheiten! Bleib zu Hause, geb dir von mir aus die Kante (jaja soll man nicht machen, aber sofern man seine Grenze kennt ok!). Und jetzt bloß nicht mehr melden! Da sie dir sehr weh getan hat, wird es (ja hört sich doof an) einfacher sein, loszulassen (sprech da aus Erfahrung).

Wie lange wart ihr zusammen eigentlich?

Ouh man, wünsch dir trotzdem alles alles Gute... Fang jetzt nochmal ganz von neu an!


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 22:14
Unglaublich aber wahr: Auch Frauen können "Arschlöcher" sein.

@pemol007
Auch wenns scheiße klingt, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter. Und es gibt viele Weiber, die nicht so sind (kenne eigentlich keine persönlich, die so sind...) Kopf hoch :)


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 22:20
Ja... ich fuck auch auf die@kriquaon
20 monate fast


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 22:24
@pemol007

Na siehste, mit der hättest du niemals dein Leben leben können, wenn sie schon nach eineinhalb Jahren rumhurt wie ne Nutte! Das ist echt ein starkes Stück. Aber wie miku gesagt hat, "andere Mütter...". Aber es stimmt :)

Irgendwann wird sie es bereuen, doch dann steht sie ganz alleine da! Und dann hast du vielleicht schon deine nächste Freundin ;)


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 22:32
@pemol007


die geschichte klingt für mich sehr sehr krass. wenn deine freundin dich liebt (verzeih mir bitte) würde sie nicht solche dinge tun.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 23:50
@pemol007

Beende die Beziehung. Diese Frau wäre dein Untergang. Sie erhöht dich in keiner Weise, sondern sie reißt dich in Tiefen. Nicht erstrebenswert, du solltest deiner nicht derart erniedrigen.

Oft habe ich den Eindruck, dass solche Menschen mit ihrem ausschweifenden sexual Leben irgendwelche Defizite kompensieren wollen.
Mit 3 Personen parallel in sexuellem Kontakt stehen?
Pardon, eindeutig ein Anzeichen von Minderwertigkeitskomplexen.

Greetings

MC Homer


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

05.04.2011 um 05:19
Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen Zeit zu gehen

https://www.youtube.com/watch?v=sj3MvrzcGPs


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

05.04.2011 um 07:55
@mchomer
is doch schon so gut wie vorbei. ^^


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

05.04.2011 um 08:14
@pemol007
ich würde nach diesem gespräch, mir ab sofort jedliche kontaktaufnahme ihrer seits verbieten.
weiterhin bei einer zufälligen begenung in der öffentlichkeit, würde ich einen sicherheits abstand einfordern.
weiterhin würde ich sie als eine person non grata behandeln.

auf der strasse einfach weitergehen wenn sie dich anspricht und dergl.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

05.04.2011 um 08:28
@pemol007
glaub mir,jetzt ist das abhaken des ganzen viel einfacher!


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

05.04.2011 um 10:11
@pemol007

Wird ja immer "schöner" !!!
Sorry - aber dieses Mädel ist keinen einzigen Gedanken mehr wert - und schon garkeinen wehmütigen.
Bei dieser Steilvorlage, die sie dir geliefert hat, erübrigt sich jegliches weiteres Gespräch ... da hilft nur, wirklich vollkommener Kontaktabbruch!

Laß sie doch zusehen, wie sie klarkommt - ihre Lesbe wird das mit dem Libanesen auch bald spitz kriegen, und umgekehrt ... dann steht sie ganz alleine da, manche Menschen brauchen solche Brüche im Leben, um zur Vernunft zu kommen.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

05.04.2011 um 10:47
@pemol007
Das tut mir so leid. Fang bitte ohne sie nochmal neu an. Das hast du nicht verdient. Du wirst eine Frau finden, die so was nie mit dir tun würde.

Versprochen.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

05.04.2011 um 16:15
Krank...

Ja nee is klar, ich hab auch zu jedem ne Bindung mit dem ich mal was hatte. Besoffen gevögelt, aber trotzdem voll ne krasse Bindung aufgebaut...

Die Alte würde ich nich mehr mitn Arsch angucken. Wie kann man nur so dämlich sein... ohne Worte... die is aber nich erst 14 oder? Die kommt sowas von naiv rüber.

Wenn du mit der zusammen bleibst bzw der noch ne Frist setzt, dann stimmt doch mit dir auch irgendwas nich.
Wer tut sich sowas freiwillig an...

Fremdgegangen mit nem Weib und nem Kerl und das nich nur einmal... ohne Worte... RTL 2 Niveau.


Anzeige

melden