Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Angst, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

05.04.2011 um 16:38
@black_sheep
so hoch schätz du es ein, das niveau?

Anzeige
melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

05.04.2011 um 17:04
@dasewige
ich denk da ks kein niveau mehr da würd ich sagn


@pemol007

aslo kurze zusammenfassung:
die tussi hat nicht nur mit nerfrau ne affäre sondern auch mit nem man, das gnaze parallel zu eurer beziehung.
Oo nur mal so unter uns und dem rest der allmyusern: die könnten ja auch rein theoretisch gesehn was zu 3. gehabt haben.. oh man.. die frau, ich weiß nich wo die ihr hirn hat, wenn sie den eins hat, aber im kopf is es sicher nich.

und dann noch zu behaupten es sei nur sex! hey wenn ich jemanden liebe, mach ich ssowas nicht, und dann gibts erst rech keinen neuanfang. die dürfte sich das resthirn noch rausgefi** haben..

sei blos froh dass du dir von der keine krankheiten eingefangen hast, ich mein wer weiß schon wen die noch alles drüber lassen hat

und sei froh dass du die los bist, DU hast echt besseres verdient


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

05.04.2011 um 19:07
@dasewige
@Valkyre

Aber RTL 2 hat noch Niveau oder was? Das ganze Unterschichtenfernsehen zeigt doch genau das selbe. Wenn wir die Geschichte hier da hin schicken, machen die auch ne Folge drauß, die dann bei Verdachtsfälle oder so läuft.

Armes Deutschland...


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

05.04.2011 um 19:09
@black_sheep

diese sendungen die du meinst schau ich bestenfalls wenn mir langweilig is.
und nja niveau? .. ich hab nie gesagt die hättn niveau :P


nur das hier is das real life und für die bertroffenen, also für den betroffenen nich lustig, ich wünsch keinem in so ner situation zu sein.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

05.04.2011 um 19:11
@Valkyre

Na doch, ich würde dem Weib die mir meinen Freund ausgespannt hat nur so Sachen wünschen, aber das is ja nich Thema.

Sicher is es schlimm und absolut nich lustig für den Betroffenen, aber ich hätt schon Schluss gemacht, als sie was mit dem Weib hatte und permanent weg war. Da war er schon zu gutmütig. Sowas macht man nich wenn man sich liebt.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

05.04.2011 um 19:12
Wollen wir hoffen, daß es @pemol007 schnell besser geht.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

05.04.2011 um 19:15
@black_sheep

ich wünsch deshalb sowas keinem ;) weil jeder irgendann seine gerechte strafe bekommt, früher oder später kommt alles zurück. alles positive das man gibt, alles negative kommt zurück ;) und wenn wer richtig mies war, dann hat der sicher mal ein mords rpoblem an der backe


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

05.04.2011 um 19:17
@Valkyre

Wenns doch nur so wäre...


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

05.04.2011 um 19:25
schon das wort beziehungspause ist absolut tödlich für eine beziehung. und quasi sofort weiss man in der beziehung auch, wer mehr pause braucht, also abstand. wer das wort ausspricht hat einen grund und es ist niemals für beide einvernehmlich, es sei beide haben neue partnerinen/partner im auge. beziehungspause ist für mich beziehungsende auf raten. ausnahmen zählen für mich da einfach nicht.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

05.04.2011 um 19:36
@black_sheep

nich immer aber oft ;)


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

05.04.2011 um 20:10
@Valkyre
@seven_of_nine
@black_sheep
@DieRoteZora
@Eyeofjudgement
@Thalassa
@dasewige
Hi, ja klar heute siehts bei mir anders aus, sie hats mir leich gemacht nicht traurig zu sein.. hab ja heut nen neues auto gekauft dasieht die sache wieder anders aus :D


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

05.04.2011 um 20:12
@pemol007

oh ja das hat sie

hey welches hast dir den zugelegt?


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

06.04.2011 um 00:38
@Valkyre
peugeout 206 cc


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

06.04.2011 um 06:41
@pemol007
Wie schnell geht er denn? Mein neuer Flitzer kommt auf 250.

Uund ich finde es besser, dass ihr es kurz und schmerzlos gemacht habt und Klartext gesprochen wurde, ohne die Welt durch eine rosarote Brille zu sehen. Gelingt den meisten nicht.


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

06.04.2011 um 15:15
Der Motor wird aufgetunt auf etwa 170 ps.. jetzt hat er 60 :D zu weeenig.. dann wird der auch seine 220 -230 schaffen


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

06.04.2011 um 15:16
Unterhaltungen über Autos bitte per PN weiter führen. ;)


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

06.04.2011 um 16:54
@pemol007

Sehr gute Einstellung^^
*Daumen hoch*


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

07.04.2011 um 11:54
@pemol007

Einfach nach vorne schauen auch wenns bestimmt eine Zeit lange schwer sein wird.

Probier einfach die guten Seiten des Singledaseins zu geniessen.

Wünsche dir alles Gute!!!

Gruß

Simon


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

09.04.2011 um 10:07
@SaiMen
Ich glaube, dass die Trennung fuer @pemol007 gar nicht so schmerzhaft war. Er hatte ja schon laenger solch eine Vorahnung.@pemol007
Ja, geniesse die Vorteile des Singledaseins, gibt da gaanz tolle Ideen, was man da so alles machen kann. ;)


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

09.04.2011 um 18:56
Hab jetzt nicht alle Seiten zurück gelesen, wie ist denn nun der Stand der Dinge?


Anzeige

melden