Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Angst, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 18:22
@pemol007
ja dann ist sie bi, aber nicht gefühlstechnisch, aber man weiß ja nicht sobald sie mit ihr mehr als rummacht, kann ja sein dass ihr es soo gefällt.



Und Du bist so mir nichts Dir nichts bereit das zu akzeptieren?

mein Gott...ich werde alt!!! :D denke da anders.

Anzeige
melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 18:23
Ich könnte das nicht akzeptieren.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 18:28
Ich auch nicht :)

Während du hier irgendwie versuchst klar zu kommen, hat sie späßchen mit der anderen, weil - gleichgeschlechtliche Treffen sind ja erlaubt :p


1x zitiertmelden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 18:30
also wenn ich wüsste, gesetzt dem fall ich hätt nen freund, dass der mit nem kerl rummacht.. oder generell mit wem anderes rummacht.. würd in mir der gedanke hochkommen, wenn das geht, wieviel tut der dann noch?

und ganz ehrlich,für mich ist das schon ne form von betrug, und soetwas kann ich nichtakzeptieren.. und für mich wär die sache gelaufen. weil das vertrauen dahin wär.
klingt radikal, is es vielleicht auch, aber is so


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 18:31
Zitat von laterallateral schrieb:hat sie späßchen mit der anderen, weil - gleichgeschlechtliche Treffen sind ja erlaubt
Oder mit der anderen, und noch nen´Kerl dazu. Wer weiß denn schon, was " die Andere" alles für Ideen auf der Pfanne hat ..äähh sorry - aus der Dose zaubert.....


1x zitiertmelden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 18:35
@pemol007

ganz ehrlich... meine Meinung:
An deiner Stelle würde ich sie fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, auch, wenn das jetzt hart und gefühllos klingt.
Sie verarscht Dich definitiv und DU hast auch ne Würde, oder? Ich würde, egal wie ich jemanden liebe, nicht mit mir machen lassen. Das ist Fremdgehen, ganz egal wie harmlos und tolerant man es verpackt.
Halt am Besten Abstand von ihr, ganz viel Abstand... sonst verletzt es Dich noch mehr und macht Dich innerlich kaputt.
Wenn sie irgendwann mal "erwachsen" geworden ist mit ihren Spielchen, (ich rede nicht von Tagen, oder Wochen) dann könnt ihr ja nochmal drüber reden.
LG


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 18:35
Naja Betrug.. es war ja mit ihm ausgemacht, er hat es ja zugelassen...
Allerdings ihm den weiteren Verlauf zu verschweigen ist schonmal der 1. Schritt in die Entfremdung und sie wird unloyaler.
Zitat von ChipsChips schrieb:und noch nen´Kerl dazu.
Ach.. dass muss man nun jetzt nicht gleich vermuten..


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 18:37
Zitat von laterallateral schrieb:Ach.. dass muss man nun jetzt nicht gleich vermuten..
Stimmt. Aber ich bin ein überzeugter Anhänger der Schock-Therapie :-)

"Er tippt sich hier die Finger wund, und sie hat einen piiiiiiiiieeeep im Mund"


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 18:42
@pemol007

Also ganz ehrlich: Ich halte überhaupt nichts von den sogenannten "Beziehungspausen" ... entweder, man löst seine Probleme zusammen, oder man trennt sich. Einen klaren Kopf kann man auch bekommen, wenn man sich mit seinem Partner wirklich richtig ausspricht.
Dieses jeder für sich überlegen ist doch in meinen Augen nur ein Abschied auf Raten. Wenn man gemeinsame Probleme hat, sollte man diese auch gemeinsam zu lösen versuchen ...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 18:44
@pemol007


Also, du hast jetzt ne SEITE voll, wo fast nur Frauen Dir ihre Meinung sagen.
Also wenn Dir das nicht hilft, dann ....tut es mir leid.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 18:47
das is allerdings war @roska


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 18:47
@pemol007
Obwohl ich kaum Hoffnungen hege wenigstens diese Frage beantwortet zu bekommen:

Hast Du das Ganze scchon mal mit deinem " besten Kumpel" ( besten Freund ) bequatscht?

Wenn ja, was sagt der dazu?


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 18:49
@Valkyre

naja, ich bin jetzt eh weg und halt mich hier raus...bin zu alt für dieses Toleranz-Getue. :D
allen noch schönen Abend....auch Dir @pemol007!


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 18:50
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Hast Du das Ganze scchon mal mit deinem " besten Kumpel" ( besten Freund ) bequatscht?
Es ist ausgesprochen undankbar, sich in fremde Beziehungen einzumischen - vor allem in kränkelnde - da sollte schon jeder für sich selbst wissen, was er zu tun und zu lassen hat.


1x zitiertmelden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 18:52
Ach meinen Freundeskreis kennt sie nicht, sie hat mir schonmal einen zerstört :D
und ich habs ihr am samstag auch verboten iwie kontakt mit ihr aufzunehmen... also sie solle den kontakt beenden... keine ahnung ob sie es getan hat


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 18:53
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Es ist ausgesprochen undankbar, sich in fremde Beziehungen einzumischen - vor allem in kränkelnde - da sollte schon jeder für sich selbst wissen, was er zu tun und zu lassen hat.
Na, nuu aber....smile.

Welches Mädel bespricht den nicht Ihre Beziehungsprobs mit " ihrer besten Freundin"?

Und uns Männern soll dieses Recht nicht zugestanden werden???

Neeee, neeee , neeee....:-)


1x zitiertmelden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 18:56
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Welches Mädel bespricht den nicht Ihre Beziehungsprobs mit " ihrer besten Freundin"?
Kann ich nicht beurteilen, ich habe weder eine beste Freundin, noch irgendwelche Beziehungsprobleme ... und wenn wir welche hätten, dann würden wir garantiert keinen Außenstehenden da mitreinziehen.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 18:56
@roska

;) also bei sowas wär ich auch nicht mehr tolerant

@pemol007

oO sie hat dir schon mal nen freundeskreis zerstört.. ähm.. kling aber nich soo gut


1x zitiertmelden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 18:57
Dalbergia schrieb:
Hast Du das Ganze scchon mal mit deinem " besten Kumpel" ( besten Freund ) bequatscht?


Es ist ausgesprochen undankbar, sich in fremde Beziehungen einzumischen - vor allem in kränkelnde - da sollte schon jeder für sich selbst wissen, was er zu tun und zu lassen hat.
Was hatn das damit zutun?

Ich mein, wer sich hier gerade einmischt, sind ja wohl wir...
Eher würde ich darüber mit meinem besten Freund reden...


1x zitiertmelden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 18:59
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:oO sie hat dir schon mal nen freundeskreis zerstört.. ähm.. kling aber nich soo gut
na aber sie is doch hübsch, da darf man das.. :D


Anzeige

melden