Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mich würde interessiren...

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beleidigungen, Verprügeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mich würde interessiren...

09.10.2004 um 20:19
also ich finde es bescheuert es kann ja mal z.b. sein dass man jemanden einfach nicht mag du weiss nicht warum es ist aber so dann kann i ch ihm doch sager ey sorry aber....... und nicht sone scheisse und das mit dem frauen schlagen das ist sowieso unter aller würde.... das gerüchte verbreiten kann unter umständen unfreiwillig passieren wer aber böswillig sowas tot ist schlich und einfach blöde.


MFG

Insomnia

Anzeige
melden

Mich würde interessiren...

09.10.2004 um 20:30
@AngelMaus

Ich finds zum Kotzen solche Menschen sind echt Krank und haben wahrscheinlich gar keinen Sex ;)

Aber im Ernst man muss sich wehren mit allen mitellen.




SETSU-SETSA-SETSO

Lilja-4-Ever



melden

Mich würde interessiren...

10.10.2004 um 19:41
Meistens sind es Gruppen die einen Einzelnen fertig machen ,gegen einen einzelnen kann man sich noch relativ gut wehren.

We are not alone


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich würde interessiren...

10.10.2004 um 19:45
Absolute Ar*l* die nichts kennen außer Hass und Neid. Solchen Menschen fehlt das Gefühl des Lebens.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

Mich würde interessiren...

10.10.2004 um 20:39
Also...ich find sowas eiegtnlich ziemlich schwach, dass man die eigene Wut an anderen auslassen muss.

Ich kann sowas meistens nicht mitansehen und verteidige die "Opfer" indem ich versuche den anderen das Gefühl des Opfers zu geben.

Hab für sowas kein Verständnis, da ich denke man sollte jeden wenigstens auf eine gewisse Weise akzeptieren und nicht so respektlos sein.


melden

Mich würde interessiren...

10.10.2004 um 20:43
Einen braucht der Mensch zum Treten

Wohin soll der Mensch sich wenden,
wenn er mal auf hundertachtzig ist?
Soll er seine Haut verpfänden,
oder wird er besser Terrorist?

Nein, es gibt ein ganz probates Mittel,
um den Alltagsfrust zu überstehn.
Dazu braucht man keinen Doktortitel,
man löst mit einem Türken das Problem.

Einen braucht der Mensch zum Treten,
einen hat er immer, der ihn tritt.
Zwischendurch verbringt er seine Zeit mit Beten,
und ansonsten läuft er irgendwo mit.

Wohin soll der Mensch sich wenden,
wenn er hilflos ist und nicht mehr weiter kann?
Soll er seine Haut verpfänden,
klopft er besser beim Herrn Pfarrer an?

Nein, es gibt ein ganz probates Mittel,
damit löst man diesen Fall geschwind.
Dazu braucht man keinen Chefarztkittel,
man schafft sich eine Frau an und ein Kind.

Einen braucht der Mensch zum Treten,
einen hat er immer, der ihn tritt.
Zwischendurch verbringt er seine Zeit mit Beten,
und ansonsten läuft er irgendwo mit.

Wohin soll der Mensch sich wenden,
wenn er mal ganz oben ist?
Soll er alles an die Wohlfahrt spenden,
oder wird er besser offiziell Faschist?

Nein, es gibt ein seriösres Mittel,
um nicht ganz allein zugrund zu gehn.
Dazu nützt auch mal ein Doktortitel,
man löst mit einem Endsieg das Problem.

Einen braucht der Mensch zum Treten,
und statt daß er sich mal selber tritt,
zieht er lieber - wenn auch ungebeten
alle anderen in seinen Abgrund mit.

Einen braucht der Mensch nun mal zum Treten,
und statt daß er sich mal selber tritt,
zieht er lieber noch mit Pauken und Trompeten
alle anderen in seinen Abgrund mit.

von Konstantin Wecker

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse



melden

Mich würde interessiren...

10.10.2004 um 20:45
Wow echt gut!



SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER



melden

Mich würde interessiren...

11.10.2004 um 20:41
find ich auch echt gut...
Alle Menschen sind irgendwie krank
einige mehr andere weniger! Und manchen ist gar nicht mehr zu helfen

ehrlich währt am längsten


melden

Mich würde interessiren...

12.10.2004 um 12:32
Bin echt eurer Meinung.
Diese Leute haben eben Minderwertigkeitskomplexe!


melden

Mich würde interessiren...

12.10.2004 um 18:29
die Leute, die z.B. auf der Arbeit ihre Kollegen fertig machen und sich als Big Boss aufführen, hebn meistens Daheim nichts zu sagen, somit wollen sie wenigstens auf der Arbeit jemanden zum rumschubsen haben, an dem sie sich und ihre Frust abreagieren können!
So was ist echt unter aller Sau! Solche Exemplare haben wir nämlich auch!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Mich würde interessiren...

12.10.2004 um 18:35
Ich finde das scheisse wenn menschen so etaws tun

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Mich würde interessiren...

12.10.2004 um 18:42
sowas finde ich richtig ätzend....das sind asoziale menschen die anscheind keine anderen hobbys haben als andere leute fertig zu machen. mir tut es richtig leid wenn sich auch noch labile menschen von solchen asis so fertig machen lassen.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Mich würde interessiren...

12.10.2004 um 18:47
@joybeat

Vor meiner Zeit (Gott sei Dank!) hatte meine Firma einen Chef, der die Leute dermassen fertig machte, das sie freiwillig kündigten und bis jetzt in einer Therapie sich befinden!
Daheim war er der allerliebste Familienvater und Ehemann!
Vertehe das mal einer?!!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Mich würde interessiren...

12.10.2004 um 18:51
ja gut an sowas hab ich jetzt noch nichtmals gedacht....meinte eher so kleine gangsta-motherfucking-leute so ausm sozialen brennpunkt die andere fertig machen mit schläge, drohungen usw. aber son chef ist auch übel....vielleicht hat der zuhause keinen oder nur schlechten sex bekommen und hat seine ganze angestaute wut darüber bei den mitarbeitern rausgelassen? ne keine ahnung wie menschen allgemein so ätzend sein können....ich sag immer : behandel jeden menschen so wie du selbst behandelt werden möchtest

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Mich würde interessiren...

12.10.2004 um 18:54
> behandel jeden menschen so wie du selbst behandelt werden möchtest <

ein sehr guter Satz dem ich nur zustimmen kann!!



______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Mich würde interessiren...

12.10.2004 um 19:41
Wie war das mit Kants kategorischem Imperativ? ;)

? frei zitiert: "Handle stets so das die Maxime deines Willens, stets zur Grundlage einer allgemeinen Gesetzgebung werden könnte." ?

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse



melden

Mich würde interessiren...

13.10.2004 um 18:25
Also mir ist in der Beziehung auch mal was ganz 'Komisches' passiert, noch nicht mal vor all zu langer Zeit!


Ich war mal mit meiner Cousine in der Stadt, wir sind einfach so rumgelaufen, sind spazieren gegangen durch die Einkaufspasage.
Da kommt so eine Gruppe von Jugentlichen, also ein Mädel (so ca. 16 schätze ich) und ein paar Jungs (so um die 14-15 ca.)
Die Göre hat sich die ganze Zeit schon so bescheuert verhalten, zuerst spukte sie in unsere Richtung, so das sie meine Cousine fast am Shuh traff, dann haute sie mir mit ihrer Einkaufstasche in die Haxen.

Wir liefen weiter und haben uns nichts anmerken lasse, haben weiterhin miteinander geredet, ohne die zu beachten.
Ich wußte nicht wie es mir geshah als diese kleine Göre plötzlich zu mir rübersprang und mich, wie eine Furie anbrüllt 'was hast du zu mir gesagt, ich soll aufpassen?!'
Ich war jedenfalls so perplex, das ich zuerst gar nicht gerafft hab, was jetzt los ist.
Da kam meine Cousine und meinte 'Laß sie in Ruhe, sie hat doch gar nicht gesagt!', da springt sie zu ihr und brüllt sie an!
Ich dann 'He... gehts noch, ich habe zu dir nichts gesagt, was soll das jetzt?!' sie springt wieder zu mir, schreit wie ne Irre.

Alle schauen uns an... voll peinlich einfach!!!
Meine Cousie zu ihr 'Sag mal, wie alt bist du eigentlich?!' das hat sie etwas verunsichert... *lol*

Sie, macht mich wider blöde an 'Was willst du, du Bitch?!!' brüllt sie mich an!! Ich wusste schon gar nicht mehr, wie ich mich beherschen soll! Ich sage 'Geh zu einem Psyhiater!', da will sie zu mir, bis da ein Typ dazwischen geht (einer von ihrer Gruppe) und die zurück zieht.
Wir wechseln die Strassenseite und die brüllt noch irgendein Stuss hinterher!

He... dachte ich... was war das?!! Ist euch schon so was passiert?!!

Wie kann man sich grade als Frau so aufführen?!!
Ich hatte keine Angst vor ihr, aber ob es wert ist, wegen so einer dummen, kleinen Sch... Kratzen im Gesicht für alle Ewigkeit zu haben?!!

Das es wirklich Leute gibt, die einfach durch die Stadt laufen und absichtlich nach Streit suchen, kann ich nicht verstehen! Was hat man bloß für Probleme?!!


______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Mich würde interessiren...

13.10.2004 um 18:28
@ angelmaus

du mußt schon beide seiten darstellen,wenn man sich eine meinung dazu bilden soll.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Mich würde interessiren...

13.10.2004 um 18:32
@ jafrael

>>Das ist die Beschreibung eines Enzustandes.
Sie, die Du so beschreibst sind dazu gemacht worden von früher Kindheit an. Und sie "suchen", unbewußt natürlich, zu dem sich dann entwickelt habenden "Muster", den dazu passenden Partner. Eine "unendliche" Geschichte, denn sie kann sich unter Umständen über Generationen hinweg fortschreiben. Nein, "dumm und feige" damit ist zwar eine Etikett verpasst, aber nichts wirklich erklärt.

<<"weil sie sich einmal gedanken darüber machen sollten wie sie sich wehren könnten">>

Diese Menschen sind ohne Hilfe von außen auch nicht in der Lage sich selbst zu helfen. Und wenn, dann wird "überreagiert". Die Gerichte haben sich Woche für Woche mit diesen Überreaktionen zu befassen.

<<"ausserdem kannst du ja auch ruhig mal vorbringen,was denn der betreffende mensch dir so vorwirft.">>

Meinst Du jemand tut das, den Du einige Sätze voher so abqualifizierst?<<<

@jafrael
......du scheinst ja über diesen speziellen einzelfall unglaublich gut bescheid zu wissen.
unglaublich deshalb,weil eine solche vermutung wie du die anstellst keineswegs aus der darstellung von @AngelMaus hervorgegangen ist.
bist du also telepat oder wie muß ich mir das vorstellen ?!

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Mich würde interessiren...

13.10.2004 um 18:38
Also,ich möchte jetzt nicht als einer der Menschen erscheinen der andere schlägt oder anderst fertig macht.Aber gebt doch mal ehrlich zu ,jeder von euch hat schonmal einen doofen Spruch gebracht,wenn ihm etwas an einem anderen nicht gefälllt.Und denkt man in dem Moment daran ,das es den anderen verletzt?nein eigentlich nicht...
Ich will damit nicht Leute rechtfertigen, die andere wirklich fertig machen,also mit schlägen,Bedrohungen usw.,doch jeder hat seine fiese Seite....

Ich war schon auf beiden Seiten.Mich haben Leute auch schon fertig gemacht und ich habe mich nicht gewehert,doch das war ich habe andere Freunde und mehr Selbstbewusstsein.Doch ich kann offen zugeben das ich öfters dumme Sprüche über Leute bringe...


Anzeige

melden