Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:18
@Kassandra23

Wie heißt denn der besagte User?

Edit: Bzw. er kann doch hier selbst Stellung dazu nehmen! ;)

Anzeige
melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:18
Wenn der auch Minderjährige aufgefordert hat ihm Fotos zu schicken würde ich mir schon ernsthaft überlegen ob ich da nichtmal mit dem nen mehr als ernstes Wort drüber reden würde!
Selbst im "Normalfall" würde mich persönlich das schon extrem stören!


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:18
@Kassandra23
Was ist denn für dich "anmachen"? Ist das für dich schon anmachen wenn er jemandem schreibt: Hübsches Ava?


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:19
Und dabei hatte ich mich grade mental reingearbeitet in das Thema ;)


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:19
Das Anzeigen hier finde ich so toll. Was ist, wenn er 18 ist und sie auch, dann sind sie volljährig und alles was 17 ist, ist minderjährig oder täusche ich mich da?


2x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:19
erstmal muss von der threaderstellerin einiges beantwortet werden bevor man hier rumschreit.... anzeigen und bla

und meint sie den chat, oder die persönlichen nachrichten? ich sehe zumindestens keine groben anmachen hier im allmychat.

bleibt ma locker


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:20
@laremi

pass auf jetzt erscheint bestimmt bald ihr freund... :D


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:20
@Welten
Sie ist ihr Freund :D


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:21
Ich glaub hier erscheint gar nix mehr .... :>


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:21
@Welten

Ja, wahrscheinlich :D


:troll:


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:21
Naja, seine Sichtweise wäre dabei och ma interessant nich wahr...


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:21
@lateral
Nein, um sich zu rechtfertigen - also hier


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:22
Hat er Nacktbilder bekommen? Wenn ja, kannst du mir sie auch schicken?


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:24
vielleicht ist ihr Freund gerade Nachhause gekommen...
und sie musste schnell offline...
wartet doch mal ab...ihr Beitragspusher -.-


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:25
Vielleicht ist sie gerade Nachhause gekommen und er hat schnell den PC ausgemacht nachdem er einer hier geschrieben hat "Na, schon alt genug um geknallt zu werden?"


Anzeige

melden