Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 12:57
@menschenkind
oh ja sorry galt @KoMaCoPy

Anzeige
melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 12:58
@Kassandra23

Weiche mir nicht aus.

Der Kussmund auf deinem Profil mit hautfarbenem Lippenstift sagt mehr aus als deine Texte.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:00
was @KoMaCoPy ist ja gar nit mal so abwägig...kann ja sein das er eifersüchtig ist und dir jetzt mal zeigen wollte wie sich das anfühlt


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:01
@darkfire

In der Tat.

Ich meine...als Freundin, sollte man doch wissen, dass man das Ansehen anderer Maenner nicht mehr braucht, da man doch schon die Bestaetigung geliebt und aufreizend gefunden zu werden von seinem Freund bekommt.

Verteilt man aber immernoch geilmachende Kussmuendchen an andere um zu zeigen, dass man ein Stueck Fleisch iz welches erobert werden moechte indem man andere damit eifersuechtig machen moechte,,,frage ich mich...ob der Person selbst vielleicht der eigene Partner nicht auch ungenuegend erscheint.


@Kassandra23

Zusaetzlich macht er das wahrscheinlich nur virtuell. Wie waere es denn, wenn er das in der Praktik ausfuehren wuerde?

Noch angenehmer?

Denke Maedel.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:02
@Kassandra23

meinst du das er sich die Beiträge hier schon einmal zu Gemüte geführt hat.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:03
@Kassandra23

Findest du das echt so schlimm, dass er hier ein wenig rum flirtet?
Man sollte zwischen Chat und Leben schon unterscheiden, denke ich.


1x zitiertmelden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:04
@Kassandra23

Du spielst doch nur das trauernde Weibchen wenn man so möchte. Allein die Tatsache hier deinen Freund bloßzustellen befriedigt dich einfach nur. Du suchst Bestätigung und wirst sie auch finden.
Auch eben auf dem Weg hier über Allmy ...

Du willst Eifersucht schüren und wirst merken das es nicht so kommt. Dann kick deinen Freund einfach weg und mache einen Neuanfang. Ihn eifersüchtig zu machen klappt ja nun nicht über das Forum !!


melden
meduna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:04
Wenn ich allein bin, kommen die Gedanken wieder u. dann bin ich wieder sauer. Irgendwann muss man auch mal abschalten. Das Gehirn versucht zu verdrängen, aber es kommt immer wieder hoch. Kann nur sagen, zur Zeit geht alles, er gibt sich Mühe. Aber ich bin natürlich auf "Hab-Acht-Stellung" u. denke wenn's wieder passiert in diese Richtung - war`s das für mich. Dann ist mir egal, was er sagt. So wie viele hier gesagt, haben. Und dann habe ich einen Grund, wenn er meint er hat keinen warum er das tut.


melden
meduna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:05
Womit eifersüchtig? Wozu?


1x zitiertmelden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:05
@Merlina
ja finde ich jetzt gar nicht..oder sitzt du zu hause dir is fad und dann sagst zu deinem freund: du ich geh bisal ins netz flirten bist eh nit sauer oder...., ja ich glaub nicht das dies so ok ist


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:06
@Kassandra23
Zitat von medunameduna schrieb:Womit eifersüchtig? Wozu?
Mit deinem Auftreten hier ??


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:07
Selbst wenn er eifersüchtig und besitzergreifend ist, ist das doch noch lange kein Grund, mit anderen virtuell anzubandeln. Ob Reailtät oder virtuell - für mich ist beides gleich schlimm.
Ich denke aber auch, dass ihr Freund sie so wie sie ist kennengelernt hat. Ihr tut ja alle, als wenn das jetzt ihre Schuld wäre mit ihrem Auftreten, dass er das getan hat....son von wegen er ist jetzt das arme Opfer^^


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:08
@darkfire

Tu ich natürlich nicht.
Aber meiner Meinung nach spricht gegen einen kleinen Flirt überhaupt nichts.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:09
@Kassandra23
ich kenn dich und deinen freund ja nicht. aber es könnte ja so sein das ihm das nervt das dich so stylest oder quasi so verkaufst als wärest unter anführungszeichen zu haben oder leicht zu haben das ihn das rasend macht und er sich denkt jetz bekommt sie die retourkutsche von mir damit sie mal merkt wie sich das anfühlt ...weißt wie ich mein ?


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:09
@aeneas

Warum? Wie tritt sie deiner Meinung nach hier denn auf?
Glaub mir, da gibt es andere, die sich den Kerlen an den Hals werfen. Jede Wette.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:09
@Kassandra23

Du scheinst ja hier schon abzudrehen, wenn er nur Fotos von anderen bekommt.

Ein Mann hat nunmal keine Titten um die Frauen entgegenzustrecken.

Du weichst meinen Fragen aus....also nehme ich an, dass ich mit meiner Annahme goldrichtig liege. ^^

Erwischt. Oder...du bist einfach falsch.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:10
@darkfire

Kennst du Kassandra? Weißt du, wie sie sich stylt?


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:11
@Merlina
aber wir reden ja schon vor keinem kleinen flirt mehr....er soll ja sowas wohl laufend gemacht haben...bzw über nen längeren zeitraum mit mehreren mädels...als halb so wild könnt ich das nit abtun...so oder so steckt für mich da was dahinter...entweder ist er so arschig oder es steckt was anderes dahinter was mit kassandra zu tun hat was wir nicht wissen...wir können nur annehmen..


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:12
@Merlina

Ihr avatar verraet, dass sie sich gerne in einem Dessou halbnackt mit Stoeckelschuhen praesentieren moechte.

In ihrem Profil sind sinnloiche Lippen die einen Kussmund formen an jeden, der es anklickt.

Hmm... o.O


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:13
@Merlina

Ich finde es nur putzig das sich hier viele in Rage schreiben .. ;)

Wie sie für mich daher kommt ?? Naja .. wie @KoMaCoPy schon schrieb. Guck dir das Ava oder auch das Profil an ... sie sucht einfach um ihren Kerl eifersüchtig zu machen .... sie schreibt darüber um ihn bloßzustellen .... usw usw


Anzeige

melden