Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:25
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Findest du das echt so schlimm, dass er hier ein wenig rum flirtet?
Wenn es ja nur ein bisschen rumflirten gewesen wäre...oder zählen Bilder und anzügliche Texte mit sexuellen Anspielungen auch dazu?

Anzeige
melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:30
@Harbor_7

Find ich jetzt nicht dramatisch. Appetit kann er sich doch holen, solange er zu Hause isst.
Im Übrigen wissen wir nicht mal, ob die ganze Geschichte überhaupt der Wahrheit entspricht. :D


melden
meduna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:30
Also, ich hab hier schon viele erotische Avatare gesehen u. fand es toll. Vll. weil ich gerne so aussehen würd ;-) Ich wusste nicht, was das für`n Bild das ist (killbill?).
Jetzt muss ich schluss machen hier. Ok ich stell ein Bild von mir heute rein.... Mehr wollt ihr doch nicht. Bis denne...
Und wenn alles so einfach wäre, hätt ich ja hier nicht schreiben brauchen, sondern mein Ding duchgezogen - egal wie - ohne, dass die ganze Welt bescheid weiß. Hier schreibt doch jeder was er möchte.... sogar über Ufos(?) Ich find's gut aber hier....u. bin nach wie vor über jeden Beitrag froh -positive wie Negative! Die Negativen regen zum Nachdenken an .... das ist gut so!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:32
soso, ihr freund weiß also nicht wie ihr nick ist


er weiß aber, dass sie hier ein thread über ihn gestartet hat. hab das irgendwo gelesen... hoffe das ist so richtig

wenn ich ihr freund wäre, würde ich diesen thread in 5 minuten finden und mich in diesem wiedererkennen

ja nee is klaa


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:37
Mich wundert es ehrlich gesagt auch, dass ihr Freund sich hier noch nicht zu Wort gemeldet hat (?). Aber vielleicht ist er auch nur ein "Karteileichen" User, der seine Zeit hier nur mit PNs verbringt, anstatt in Threads mitzudiskutieren.

Und was das ganze jetzt mit den Avas zu tun hat, weiss ich auch nicht :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:42
vielleicht hört ihr auch nie wieder was von kassandra

http://www.allmystery.de/mitglieder/Kassandra23

:troll:


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:44
@Sani
Oh, was war denn da los? :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:45
@miku

keine ahnung

bin leider kein mod ^^


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:46
Verdaechtig. :D

Sogar mein Ex der hier nicht angemeldet war iz teils hier online gekommen, weil er gehofft hat hier irgendwas von mir zu finden, was ich ihm haette verheimlicht haben koennen. lol

Und der hat nicht die geringste Ahnung wie man Internet benuztt.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 13:58
@darkfire
Na ja, soweit ich weiß hat sie ja nicht geflirtet, sondern nur er und das nicht gerade harmlos, wie sie mir persönlich mitgeteilt hat...aber Du hast Recht, das ganze ist inzwischen schon aus den Ruder gelaufen und sollte unbedingt geklärt werden, denn es hilft ja nichts, hier nur weiter darüber zu diskutieren, wenn sich zu hause bei ihr nicht wirklich etwas ändert. Aber sie hat mir auch erzählt, dass sie mit ihm darüber geredet hatte, ihn aber die ganze Sache nicht wirklich zu interessieren scheint, weil er nicht direkt darauf eingehen kann oder will...
Solange da keine Einsicht kommt, wird da auch nicht viel passieren...es könnte sich eher zuspitzen, wenn Beide zu keiner Lösung kommen!
Ein bisschen flirten an sich gefährdet ja auch keine Beziehung, wenn Beide da tolerant sind...aber man darf da keine Grenzen überschreiten, was er aber ganz offensichtlich getan hat...damit jetzt umzugehen ist ja auch nicht so leicht.
Aber ich frage mich, was ist schlimmer...den eigenen Freund zu erwischen, wie er sich freizügige Bilder von jungen Mädchen hier zuschicken lässt und mit denen dann über sexuelle Handlungen schreibt, oder ihn dabei zu erwischen, wie er sich Porno´s auf dem PC reinknallt und dann losziehen würde um fremd zu gehen...ich sehe da keinen Unterschied, weil es beides abstoßend ist...und wer sagt nicht, dass es vielleicht nicht doch noch zu einem Treffen zwischen ihm und einem Mädel gekommen wäre, wenn sie ihn nicht erwischt hätte?
Okay, kann man jetzt nur vermuten...aber man weiß ja nicht, was in seinem Kopf alles vorgeht!


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 14:00
@Merlina
Nein, wissen können wir das nicht :D


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 14:04
@Sani

wieso meinst du das wir sie nicht wieder sehen?


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 14:30
warum wurde ihr das schreibrecht entzogen?


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 15:48
Ich weiß jetzt echt nicht, wieso hier gewisse User so gegen Kassandra mobben?
Es gibt weitaus bescheuertere Threads als den hier und ihre Antworten und Posts sind auch vernünftig. Warum ihr nun auch noch das Schreibrecht entzogen wurde und worauf hin, würde mich auch mal interessieren.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 15:58
Also ich schliesse mich Thalassa an.

Wie @Merlina bereits sagte, sagt ein Avatar überhaupt nichts über die Persönlichkeit eines Nutzers aus. Zumindest ist das auf jeden Fall nur Spekulation. Wenn man sich @Kassandra23 Beiträge ansieht, weiß man, daß sie sehr verzweifelt ist und hier Rat sucht, weil sie sich

a) nicht sicher ist, was sie tun soll.
b) nicht weiß, wie sie das Verhalten ihres Freundes beurteilen soll.

Deswegen hat sie hier Hilfe gesucht.

Soweit - so gut.

Darauf haben ihr hier die Meisten Hilfestellung gegeben und ihre eigenen Erfahrungen mit eingebracht.

Es gibt keinen Hinweis, daß ihr eigener Freund sich hier als sie ausgibt oder das Ganze ein Fake ist.

Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber es scheint so, daß manch User lieber mal einen Fake wittert als sich ernsthaft mit einem Thema auseinander zu setzen oder einfach mal eine Diskussion auslässt, bei er/sie nicht mitreden kann.

Ist nur meine Meinung

Mich würde auch mal interessieren, warum sie nun keine Schreibrechte hat.
Vielleicht (wenn es nicht gegen den Schutz des Users und den Datenschutz verstößt) kann @Merlina uns da eine Erleuchtung geben? Das wäre lieb.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 16:00
Der Entzug der Schreibrechte hat mit dem Thread hier rein gar nichts zu tun.
Alles weitere wird mit Kassandra selbst geklärt und ist nicht Thema dieser Diskussion.


1x zitiertmelden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 16:07
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Der Entzug der Schreibrechte hat mit dem Thread hier rein gar nichts zu tun.
Das kann ja "Otto-Normal-User" nicht wissen - deswegen lag die Vermutung nahe ;) .


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 16:07
naja was heißt sie wird gemobbt...muß aber sagen alles gaaaaaanz genau hab ich auch nit gelesen aber es wurde ja nur darauf spekuliert ob kassandra nicht a bisal selbst auch schuld hat an ihrer privatsituation. soll keine unterstellung sein aber eine möglichkeit. oder vielleicht ist sie sich gar nicht bewußt das sie ihm mit irgendwas verletzt hat...oder er ist echt einfach nur ein depp.....und sie kann echt nichts für....


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 16:14
@darkfire

Hm - das ist aber alles noch kein Grund, sie hier andauernd anzugreifen und alle möglichen Verdächtigungen auszusprechen.
Man muß schon ganz schön verzweifelt sein, wenn man sein Herz in einem Forum ausschüttet und Rat sucht.
Sie hat auch nicht alles gepostet, was ihr widerfahren ist - diese Chatgeschichte war 100%ig nur der berühmte Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte - da bin ich mir ganz sicher.


1x zitiertmelden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 16:23
@Merlina
Danke für die Information.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Sie hat auch nicht alles gepostet, was ihr widerfahren ist - diese Chatgeschichte war 100%ig nur der berühmte Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte - da bin ich mir ganz sicher.
Das sehe ich auch so.


Anzeige

melden