Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:31
Wer ist denn schlimmer?
Der Typ, der Minderjährige belästigt, oder die Angeschriebenen, die den Mist nicht melden?

Anzeige
melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:31
von mir wollte er auch nacktfotos haben, nen guten geschmack scheint er ja zu haben wenigstens


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:33
@Kassandra23
Zitat von medunameduna schrieb:Aber da wir den gleichen PC nutzen und er noch angemeldet war, habe ich gesehen, dass er Mädels massiv anmacht (hier) und versucht, dass sie ihm Fotos schicken sollen - am besten sexy u. mehr
Also wenn wir das Ganze mal ernst nehmen sieht die Sache so aus:

Du spionierst deinem Freund nach in dem Du seine Nachrichten an andere liest, was von Dir auch nicht in Ordnung ist in einer Beziehung, vertrauen sollte schon da sein.
Zitat von medunameduna schrieb:Da er sonst der Allerliebste ist, jeden Tag die liebsten sms, bringt spontan Blumen mit oder sonst Aufmerksamkeiten. Wir wohnen seit einem Jahr zusammen. Sex ist auch super. Ist das Bestätigung?
So toll kann das alles ja nicht laufen wenn er sich angeblich an andere Frauen ran macht oder hast Du Ihm "verboten" auf Sexyseiten zu gehen um mal n bisschen "Druck" zwischendurch abzulassen und er möchte einfach nur ein paar Bilder als Vorlage haben?
Zitat von medunameduna schrieb:Schlimm fand ich, dass er alles anmacht, sogar Minderjährige.
Woher willst Du wissen das diese "Opfer" Minderjährig sind wenn selbst ich hier nicht immer unterscheiden kann wer jetzt 12 und wer 50 ist?


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:33
:troll:


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:35
Es ist nicht weiter schlimm wenn der Partner chattet,solange es nur beim chatten bleibt. Ich chatte auch zwar nicht mehr so oft aber ab und zu chatte ich noch. Wenn allerdings im Verlauf zu lesen ist "Hase,Kuss,HDGDL usw" würde ich mit dem Partner darüber reden. Meine Ex hat auch gechattet bis irgendwann da mal stand Mein Engel Nicht mehr lange und wir sehen uns endlich. Als ich das gelesen habe,habe ich währenddessen die bei dem anderen Kerl kurzer Hand meine Klamotten gepackt und bin ausgezogen. Die stand dann alleine da. 2 Wochen später ist der Kerl eingezogen. und jetzt hat die sich mit dem verlobt und hat dem ein Kind angedreht obwohl es eindeutig von ihrem noch Mann ist. Die hatte mich die ganze nur ausgenutzt belogen und ganze Zeit ist die fremd gegangen. Naja soll die machen habe glücklicher weise kein Kontakt mehr zu der. Ne andere Ex hatte 4 Kerle gleichzeitig und gerade meine ex ex hatte mich darauf aufmerksam gemacht. Und als ich mich davon selber überzeugt habe, war ich sofort weg.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:37
Ich finde es immer schwierig, Threads mit willkürlicher Punktierung und ohne Leerzeilen zu lesen.

Und ohne Absätze.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:40
Zitat von medunameduna schrieb:Aber da wir den gleichen PC nutzen und er noch angemeldet war, habe ich gesehen, dass er Mädels massiv anmacht (hier) und versucht, dass sie ihm Fotos schicken sollen - am besten sexy u. mehr
Wie war das noch gleich..?
Der Lauscher an der Wand hört sein eigen Schand... Sinngemäß passt's.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:52
na fühlen sich hier schon einige Männer angesprochen?
:D
kann ja theoretisch jeder sein.
Wie spannend!!!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:54
sie war bevor sie den thread erstellt hat auf meinem profil


ich habe schon angst, dass sie gleich meinen nick nennt :D


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:55
@Sani
Ne, du müsstest doch ein reines Gewissen haben, du hast dich doch gestern als Freund deiner Freundin geoutet :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:57
stimmt
damit würde ich dann kontern :D
@miku


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 20:57
na fühlen sich hier schon einige Männer angesprochen?

kann ja theoretisch jeder sein.
Wie spannend!!!
Spannend, ja. :D

Mich kann sie jedenfalls net meinen, ich bin Single. ^^


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:05
@AthleticBilbao

na ja als singel bist du ja so zu sagen ein gutes Flirt Objekt für Ihren Freund oder bist du selber ein Kerl?


1x zitiertmelden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:05
Man regt sich auf das Erwachsene Minderjährige anmachen, doch ehrlich gesagt ich beobacht des ja ganz gerne (sagen wir mal Er ist 18-23 und sie ist 12-14), und ich habe das Gefühl als ob das die Minderjährigen haben wollen. Selbst wenn man ja Internet hat muss man doch wissen das sowas kommen könnte und es dann lassen, aber viele gehen drauf ein und das wundert mich.
Ich will hier nicht die Pädophilen verteidigen auf keinen Fall, aber auch nicht die die bei so nem Dreck mitmachen. Es gehören zwei dazu.


An deiner Stelle würde ich mich von ihm trennen und gar nicht erst drüber reden.. der wirds weiter machen und i-wann auf die Spitze treiben.


1x zitiertmelden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:06
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:na ja als singel bist du ja so zu sagen ein gutes Flirt Objekt für Ihren Freund oder bist du selber ein Kerl?
Ich bin ein Kerl.
Meint ihr, ein weiblicher User würde sich nach nem Fußballverein benennen? -_-


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:07
@AthleticBilbao

ich kenne eine die das macht :D


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:07
@Sani

Echt? Geb mal Nick :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:09
@AthleticBilbao

leider nicht hier ^^


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:09
@Jeadcroft
Zitat von JeadcroftJeadcroft schrieb:Man regt sich auf das Erwachsene Minderjährige anmachen, doch ehrlich gesagt ich beobacht des ja ganz gerne (sagen wir mal Er ist 18-23 und sie ist 12-14), und ich habe das Gefühl als ob das die Minderjährigen haben wollen.

Ja, sowas habe ich auch schon beobachtet. Ich denke mal der Grund liegt darin, dass es für die Minderjährigen etwas ganz Neues, und Aufregendes ist. Viele fühlen sich auch geschmeichelt, von älteren Kerlen angemacht zu werden.


1x zitiertmelden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:10
@Sani

Schade :D


Anzeige

melden