Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

2.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Rauchen, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

08.11.2014 um 14:20
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Stimmt schonmal nicht. Im periaquäduktalen Grau / zentralen Höhlengrau wird der CB1 Rezeptor von einigen Zellpopulationen exprimiert. Und als Bestandteil des Tegmentums des Mittelhirns ist diese Struktur eindeutig Teil des Stammhirns.
...was nichts an dem Faktum ändert, dass THC kaum Auswirkungen auf das Stammhirn hat. Die Anzahl der CB1-Rezeptoren ist sehr gering, sodass der Einfluss der Cannabinoide zu vernachlässigen ist.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

08.11.2014 um 16:43
@Scox
Du hast die Cannabinoidrezeptoren im Stammhirn also durchgezählt? :o:


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

08.11.2014 um 17:34
kFfen issst fol kesunt, macht indeligend und schlao hehe


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

08.11.2014 um 17:35
Yo, und Saufen ruiniert die Rechtschreibung. ;-)


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

08.11.2014 um 17:37
@Dr.Thrax
i säh ti retseptoren grad for mirr.. des passt :-)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

08.11.2014 um 17:54
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Yo, und Saufen ruiniert die Rechtschreibung. ;-)
:D @Groucho
Und weitere Einnahme dieses Zeugs ruiniert auch das zukünftige Leben. Gut, wennst erst mit 80 anfängst, dann ists eh schon egal.

Gruß, Dumas


2x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

08.11.2014 um 17:56
Zitat von DumasDumas schrieb:Gut, wennst erst mit 80 anfängst, dann ists eh schon egal.
Mal sehen wie lang's Gérard Depardieu noch macht, mit seinen 10+ Falschen Wein am Tag. :wein:


5x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

08.11.2014 um 18:06
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Mal sehen wie lang's Gérard Depardieu noch macht, mit seinen 10+ Falschen Wein am Tag. :wein:
Das ist sein Problem ;) Man sieht ja, auch sein Verstand ist vernebelt :D Hat ja auch nen eigenen Weinberg :D Nachschub garantiert.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

08.11.2014 um 18:08
Zitat von DumasDumas schrieb:Man sieht ja, auch sein Verstand ist vernebelt :D Hat ja auch nen eigenen Weinberg :D Nachschub garantiert.
Der weiß halt wie's sich leben lässt. :D

Käse zum Whine und so. :troll:


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

08.11.2014 um 18:09
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Der weiß halt wie's sich leben lässt. :D
Sagen wir so, er genießt sein Leben in vollen Zügen, ja :D

Gruß, Dumas


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

08.11.2014 um 18:19
@Dumas
@little.human
kann schon sein, aber so ganz geheuer erscheint mir seine Glückseligkeit nicht. Der hatte doch ne Gerichtsverhandlung wegen irgendwas...wars nicht wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis?


2x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

08.11.2014 um 18:20
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:kann schon sein, aber so ganz geheuer erscheint mir seine Glückseligkeit nicht. Der hatte doch ne Gerichtsverhandlung wegen irgendwas...wars nicht wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis?
Ich denke, das ist sein geringstes Problem ;) Bei seinem "Gehalt" kann man sich locker mal nen Chauffeur leisten.

Gruß, Dumas


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

08.11.2014 um 18:21
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:kann schon sein, aber so ganz geheuer erscheint mir seine Glückseligkeit nicht. Der hatte doch ne Gerichtsverhandlung wegen irgendwas...wars nicht wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis?
Lachflash als ich das hier gefunden habe, gerade: http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article111697435/Gerard-Depardieu-faellt-betrunken-vom-Roller.html

Das war sicherlich nicht sein einziges "Delikt". :troll: Ich finde den voll drollig. :D


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

08.11.2014 um 18:25
@little.human
der hat en Alk-Problem.


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

08.11.2014 um 18:26
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:der hat en Alk-Problem.
Ohja. :troll: Der Obelix halt. :wein:
Der 63-Jährige verbrachte daraufhin gut vier Stunden in einer Ausnüchterungszelle, die er am Abend wieder verließ.
Was zum.. mich ließen die da viel länger drinne, und ich hatte deutlich weniger. Sadisten! :D


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

08.11.2014 um 18:48
@little.human
für en little human hast ganz schön viel erlebt.


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

08.11.2014 um 18:49
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:für en little human hast ganz schön viel erlebt.
Deshalb bin ich ja jetzt so "little". :troll:

Manche macht's stark, manche macht's kaputt und so. :P:


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

08.11.2014 um 18:53
@little.human
und da soll einer sagen das Resonanzgesetz gibts net. Deine Worte könnten von mir stammen. Hab en geiles Gedicht vorhin hierzu geschrieben. Willst es lesen? Dann post ichs inm andern Thread rein.


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

08.11.2014 um 18:54
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Willst es lesen? Dann post ichs inm andern Thread rein.
Poste und adde mich im Thread, dann lese ich. :)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

08.11.2014 um 18:57
Zitat von DumasDumas schrieb:Gut, wennst erst mit 80 anfängst, dann ists eh schon egal.
Keine Sorge, mit Alkohol bin ich durch.
Ich saufe schon seit ca. 10-15 Jahren nicht mehr.


1x zitiertmelden