Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

2.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Rauchen, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

09.11.2014 um 19:33
alles andere als gesund.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

09.11.2014 um 21:27
@Agahrta83
Zitat von Agahrta83Agahrta83 schrieb:Dieses forum is kompletter müll weil sich hier nur menschen befinden die alles schlecht reden und über leute lachen die tatsächlich an diese sachen glauben ... Ihr seit minderwertig ! Ihr werdet nie etwas herausfinden und unwissend untergehen . Ihr seht alles als selbstverständlich und seit von Egoismus getrieben ! Auf so eine schöpfung wäre gott niemals stolz !
Danke, bin gern minderwertig :D

Hmm auf "Gott" ist geschissen...


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

09.11.2014 um 21:29
Die Frage ist ja: Was hat das mit dem Thema zu tun? So viel Hass? Da hilft 'ne heiße Tasse Cannabis.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

09.11.2014 um 21:32
@Aldaris
Diese aufrichtige Kritik ist näher am Thema dran als sonstwas =D

Live einen Abstinenzler bei der Arbeit sehen zu können!


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

09.11.2014 um 21:34
@Flaky

Das wirkt aber eher wie jemand auf Alkohol -oder Heroinentzug.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

09.11.2014 um 22:28
@Dr.Thrax

Nee. :) Das haben andere schon getan.

Eine letale Dosis kann aufgrund der geringen Cannabinoid-Rezeptordichte im Stammhirn, wo sich die kardiovaskulären und respiratorischen Kontrollzentren befinden, nur schwerlich erreicht werden.

Analyse der Wirkung von CB1-Cannabinoidrezeptor-Antagonisten auf die GABAerge synaptische Transmission im Cerebellumcortex (Seite 19)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

09.11.2014 um 22:47
Sehr gefährlich fürs Studium, aber bisher immer noch die Kurve gekriegt :cool:


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

09.11.2014 um 22:52
@Draiiipunkt0
Ich kenn jemanden der hat beim Studium ne gute Arbeit geschrieben als er bekifft war xD

Na ja, aber in Schulen oder auf der Arbeit, oder beim Studium hat das nix zu suchen.
Einen mal am Abend rauchen ist in Ordnung, aber vor Arbeit, Studium, oder Schule nicht.


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

09.11.2014 um 23:10
Das ist eine sehr dumme Umfrage, weil sie nur 3 Auswahlmöglichkeiten vorgibt, die ich alle für falsch halte.

Weder ist das Kiffen supergefährlich, noch hat es etwas mit Intelligenz zu tun, ob man sie richtig oder falsch anwendet, und schon gar nicht ist Kiffen ungefährlich. Alleine zu behaupten, dass man mit seiner Intelligenz den Konsum und alle Konsequenzen völlig unter Kontrolle hätte und somit alle Zusammhänge überschauen könne, zeugt eher von Dummheit als von Intelligenz. Es ist somit paradox und ziemlich amüsant, weil diese Aussage die meisten Stimmen hat. :D

Eines ist aber gewiss: Das Thema ist genauso komplex wie das Gehirn selbst, um es in einer simplen Umfrage auf Allmystery zu lösen.

@milerna


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

09.11.2014 um 23:18
@abschied
Und da bist auch du wieder vorzufinden :D


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

09.11.2014 um 23:20
@Matoskah


Genial, du alter Spürhund. :D :D :D

Jetzt nicht mehr. Muss wohl noch ein altes Unverständnis gewesen sein oder ich hab mich verklickt. ;)


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

09.11.2014 um 23:24
@abschied
Zitat von abschiedabschied schrieb:Genial, du alter Spürhund. :D :D :D
Tjaaa, kommt halt manchmal vor :D
Zitat von abschiedabschied schrieb: Muss wohl noch ein altes Unverständnis gewesen sein oder ich hab mich verklickt.
Keine Ahnung wie du das meinst, ich mein du hast ja auch eine anständige Antwort auf die Antwortmöglichkeiten gehabt :D


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

22.11.2014 um 02:18
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb am 09.11.2014:Ich kenn jemanden der hat beim Studium ne gute Arbeit geschrieben als er bekifft war xD
Ist doch auch nicht wirklich abwegig? Erhöte Kreativität und Motivation -> gutes Geschreibsel. Je nach Fachrichtung kann man da schon gut von profitieren. ;)

Hab mir mit Ganja selbst auch während dem Abi meine Motivation zum Lernen aufrecht erhalten, gerade bei Mathe... kannst dir ja auf klaren Kopf nicht geben, den Mist :D Ergebnis war die fast volle Punktzahl in der schriftlichen (2 Fehlerpunkte), kann mich also nicht beklagen.

Ist natürlich auch immer ne Frage was man sich für ne "Dröhnung" gibt, mit nem mega indikativen Couchdrücker im Schädel ist da halt auch keine Motivation mehr vorhanden :D Gleiches halt auch bei denen, die immer meinen übertreiben zu müssen und dann einfach ZU VIEL Kreativität herumsprudelt ("Ey lass mal ne Zeitmaschine erfinden... JETZT.").


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

22.11.2014 um 02:26
Supergefährlich wenn geraucht wird, sonst nur mäßig gefährlich.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

22.11.2014 um 02:41
aus eigener erfahrun aus meinem umfeld kann ich nur sagen das es auf dauer das gedächnis tatsächlich stark beeinträchtigt gerade bei übermäßigem konsum.
an sich hab ich kein problem damit wenn mal ein tütchen geraucht wird solangealles in maßen ist.
ist es nur leider nicht immer.
aber ich würde nicht sagen das es gefährlicher ist als leute die viel rauchen oder trinken


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

22.11.2014 um 08:46
hypergefährlich für:

baumwollindustrie

pharma (schmerzmittel)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

22.11.2014 um 08:48
@derHanz80
Nicht nur als Schmerzmittel :D
Mir half das früher immer gegen Übelkeit....Das ist aber schon 30 jahre her.....


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

22.11.2014 um 11:21
Kiffen ist -sehr- gefährlich. Gebe ich zu.. :)


.. gefährlich für dein Geldbörsel. ( 1G am Tag und du bist schnell 300 Eu los pro Monat)

..gefährlich für deinen Führerschein.
(den Alkis ohne Probleme machen dürfen, um Menschen totzufahren.)

.. gefährlich für dein Vorstrafeinregister und somit für deine Arbeit.
(Politiker kannst Du dann zumindest nicht mehr werden, darum sitzen
da oben auch nur "solche" Farblosen, Hirnlosen, Marionetten der Industrie und der Arbeitgeber)

..gefährlich für Befehlsgeber..weil man Befehle hinterfragt
(und sein Hirn benutzt im gegensatz zu nem Alki)

..gefährlich für die Alkoholindustrie, wegen deren Verlusten.


..gefährlich für die Gesellschaft, weil man mehr Nachdenkt über das sein und den Sinn des Lebens.

..nochmal..gefährlich für die Gesellschaft, weil man kein Druckmittel gegen
kiffende Linke und Ausländische Jugendliche hat um denen eines Reinzuwürgen
und das Leben zu verbauen.. zb Politiker können diese dann nicht mehr werden,
somit können sie auch nix verändern) ^^




Und gefährlich für -alle-.. wenn ich nix mehr daheim hab. :D ;)


2x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

22.11.2014 um 11:28
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:(Politiker kannst Du dann zumindest nicht mehr werden, darum sitzen
da oben auch nur
Kokser :D :D


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

22.11.2014 um 11:31
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Kokser
:Y:

..und..Alkies. :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=9s7DlEUJy_E (Video: Michael Häupl trinkt im Schnitt 4 g'spritze am Tag)


melden