Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Charlie Sheen, PR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 13:45
Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, hat der Star aus der Us-Fernsehserie sich in den letzten Wochen und Monaten sich so einige Kuriositäten und auch Straftaten geleiset. Unter anderem:

Habe er seine Frau Brooke Mueller geschlagen/bedroht,

Eine Erwachsenenfilm-Darstellerin im Badezimmer eines Hotelzimmers eingesperrt

In einem Hotelzimmer randaliert uvm.



Hier einige Links mit denen ihr euch mit dem Thema auseinandersetzen könnt:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,749574,00.html (Archiv-Version vom 03.04.2011)

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,753879,00.html (Archiv-Version vom 02.04.2011)

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,725530,00.html (Archiv-Version vom 17.03.2011)

http://www.gala.de/stars/news/141805/Charlie-Sheen-Obdachlos-in-New-York-City.html (Archiv-Version vom 02.04.2011)

Glaubt ihr, dass all dies nur eine riesige PR-Aktion ist von Warner Bros. ist oder Charlie Sheen ein emotionales und physisches Warack ist?

Anzeige
melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 13:47
Drogenkonsument - von Opfer möchte ich Zusammenhang mit Drogen nicht sprechen. den Weg hat Herr Sheen bewußt gewählt.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 13:55
@DieRoteZora

Ich denke, man könnte bei Drogen in gewisser Weise schon von einem "Opfer" sprechen, und zwar in dem Sinne, dass er es vllt (!) anfangs unterschätzt hat und nu da ist, wo er jetzt ist. Ich denke, der Mann weiß nicht mehr richtig, was er tut...
Sehr armselig.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 13:59
@DieRoteZora

kann mich der meinung von @Raffus09 nur anschließen...

gut am anfang war es vielleicht seine neugier ab denn wird wohl das verlangen nach dieser "betäubung" immer mehr gewurden sein und allmälig ist er in die sucht gerutscht...


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 13:59
@Raffus09
Nein, glaub mir, dafür macht er das schon zu lange. Ich habe meine eigenen Erfahrungen mit derlei "Opfern" gemacht. Der will das. Und das ist auch kein PR Gag, sondern Größenwahnsinn.


1x zitiertmelden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:02
@DieRoteZora

? du Meinst die haben noch nen klaren verstand?


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:02
@DieRoteZora

Weitere These:

Alles war ein PR-gag und Charlie ist danach nur in die Sucht abgerutsch... Klingt logischerweise nicht sehr logisch^^

Aber ich denke, dass er sich insgeheim auch nicht mehr nach dem totalen Absturz und den Drogen sehnt, sondern mehr nach der gesellschaftlichen Aufmerksamkeit.
Klar, aus all seinen Taten und den Schlagzeilen geht hervor, dass er sich sehr nach Party und dem wilden Leben sehnt, aber ich denke, die Drogen waren bei seinen Party auch ein Symbol für Macht, wie du schon sagtest, auch Größenwahnsinn.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:04
@Welten
Kokser? Abgesehen vom Größenwahnsinn - ja haben sie. Sie sind nur durch die Drogen gefühllos und halten sich für unbesiegbar.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:06
@DieRoteZora

aso ok ich gebs zu ich hab null ahnung von Drogen...


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:08
Ich habe Erfahrungen mit Drogen wie Cannabis, Kokain, Pilzen etc.

Meiner Meinung nach ist er Mischkonsument, d.h. hochgradig alkoholabhängig und dazu noch das Koks.
Koks sorgt zwar für "Überschwenglichkeit" aber nicht für einen verwirrten Zustand, den Charlie macht...dafür sorgt der Alkohol


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:09
@Welten
Ich habe es mit erlebt, wie sich diese Menschen verändert haben.

Sicherlich kanalisieren diese Menschen ihr eigenen Unzulänglichkeiten und ihren Wunsch nach Schutz und Macht falsch aber sie haben diesen Weg bewusst gewählt.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:09
@DieRoteZora

Nah, nach so viel Koks würde ich jedoch nicht unbedingt sagen, dass er noch einen (vollkommen) klaren Verstand hat.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:10
An seiner Gestik erkennt man auch diese typische Nervosität...


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:11
@nataS
Das stimmt natürlich. Koks für die emotionale Kälte und Alkohol zur Selbstentfremdung und Euphorie.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:11
@Raffus09
Trotzdem kein Opfer.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:14
@DieRoteZora

Ich denke noch immer, dass Charlie ein Opfer ist. Da es ja das Kokain (oder auch andere Drogen) sind/sin, die ihn letztendlich wieder zum Drogenkonsom führen, macht ihn das in gewisser Weise zum Opfer der Situation.
Selbstverständlich ist er am erstmaligen Konsum selbst Schuld, das steht außer Frage.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:14
@DieRoteZora
Euphorie ist aber auch gerne durch Koks ausgelöst ;)

der Mischkonsum macht das Kokain erst so richtig gefährlich und dadurch rutscht man eher in die Abhängigkeit.
Kokain an sich, ohne andere Substanzen, sorgt zwar für eine erhöhte Euphorie und etwas "Größenwahn", ist aber alleine nicht der Auslöser für das Karussel im Kopf ;)


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:15
Ist ja auch nur meine Meinung. Für mich sind Drogenkonsument sicherlich an der Seele krank aber Sucht ist keine Krankheit in meinen Augen.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:16
Nee, Opfer ist er auf keinen Fall. Er geniesst es doch in jeder Hinsicht zu koksen, zu saufen und mit Poornofrauen ins Bett zu huepfen.

Ich sehe ihn eher nicht als Opfer. Er lebt halt sein Leben, wie es ihm gerade passt.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:16
@nataS
Das kann gut sein. Ich habe auch nie die Kombination erleben müssen. Es war so schon schwer genug, ihn wieder in die Bahn zu kriegen.


Anzeige

melden